Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo eiverbibscht nochamal, was ist das denn für eine Steuerung? Bin ich zu blöd oder gibts irgendwo eine Tastenbelegung für die PS3?

Das Tutorial kann man vergessen, da wird einem nichts gesagt, wie zum Beispiel man ne Münze wirft (habe ich nach etlichen Anläufen und googeln dann doch mal geschafft) aber das erwürgen mit der Schnur klappt nicht. Meistens tut der Typ gar nichts, manchmal bricht der dem den Hals, manchmal geht der in die Knie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo eiverbibscht nochamal, was ist das denn für eine Steuerung? Bin ich zu blöd oder gibts irgendwo eine Tastenbelegung für die PS3?

Das Tutorial kann man vergessen, da wird einem nichts gesagt, wie zum Beispiel man ne Münze wirft (habe ich nach etlichen Anläufen und googeln dann doch mal geschafft) aber das erwürgen mit der Schnur klappt nicht. Meistens tut der Typ gar nichts, manchmal bricht der dem den Hals, manchmal geht der in die Knie...

Meines wissens nach kann man die Steuerung nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen?

Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden?

Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen?

Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden?

Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen :D

Ich glaube es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad die Trophäe und wenn du auf Profi das machst bekommst für die anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Silent-Assassin-Wertungen jeweils in verschiendenen Kapiteln bekommen, oder kann man auch ein leichtes 5 mal spielen?

Und sind sie stapelbar, also 5 Mal Profi gibt dann ebenfalls die drunter liegenden?

Hab meine erste SA-Wertung auf normal für den Epilog bekommen :D

Im Gegensatz zu Silent Assassin und Contracts musst du hier 5 verschiedene Level mit SA beenden. Ist aber nicht weiter schlimm, da viele Missionen imo recht einfach sind. (zb. 2,3,4,6,8)

Und ja, Trophäen sind stapelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt aber idR noch das Geld für den Wertungs-Bonus dazu - nicht für den Missionsabschluss generell - wenn man Missionen wiederholt. Das sind dann meist nur so um und bei 100.000 pro Mission. Versuch mal, ob es noch dazuzählt. Dann würde es sich anbieten, die Mission "Ein neues Leben(?)" ein paar Mal auf Silent Assassin zu beenden, sollte jeweils 5 Minuten dauern.

Ansonsten: Mach nen neuen Spielstand und gib nicht so viel aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre auch ein Ding gewesen.

Hab auf der Xbox alle Erfolge von Blood Money geholt und es auf der PS3 etwas schleifen lassen. Allerdings ging es bei der Xbox etwas besser.

Hab eben Level 3 beendet und ohne Zeugen, aufgeflogene Tarnung usw und trotzdem nur Profi. Normalerweise sollte das doch ein Silent Assassin sein. :sad3:

Sowas hatte ich noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...