Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch das geht. Auf bearbeiten und unten rechts auf den Löschen Button.

Ah ja. Hab mich noch nie so wirklich dafür interessiert, da ich der Ansicht bin, dass eine nachträgliche Löschung dem Zusammenhang eines Threads nicht förderlich ist. Gesagt ist gesagt bzw. geschrieben. Aber gut, wenn ich mal wieder Mist geschrieben habe, lösche ich ausnahmsweise vielleicht auch mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Hab mich noch nie so wirklich dafür interessiert, da ich der Ansicht bin, dass eine nachträgliche Löschung dem Zusammenhang eines Threads nicht förderlich ist. Gesagt ist gesagt bzw. geschrieben. Aber gut, wenn ich mal wieder Mist geschrieben habe, lösche ich ausnahmsweise vielleicht auch mal. :biggrin5:

Nunja, ist ja nicht so, daß mein Post bereits stundenlang hier geschrieben stand. Es waren vielleicht 5 Minuten und es war 6 Uhr morgens, dürfte kaum jemand, (wahrscheinlich überhaupt niemand), gelesen haben.

Hätte mir in der Zeit jemand darauf geantwortet, hätte ich ihn nicht gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ist ja nicht so, daß mein Post bereits stundenlang hier geschrieben stand. Es waren vielleicht 5 Minuten und es war 6 Uhr morgens, dürfte kaum jemand, (wahrscheinlich überhaupt niemand), gelesen haben.

Hätte mir in der Zeit jemand darauf geantwortet, hätte ich ihn nicht gelöscht.

Hast auch wieder Recht. Mein Grundsatz greift bei Deinem Post schlichtweg nicht, da der Post für sich allein stand und noch niemand Bezug darauf genommen hat. Das Blöde dabei ist nur, dass Abonnenten des Threads eine Info-Mail erhalten. Selbst wenn der Post nur ein paar Sekunden existiert. Die stehen dann immer ein wenig im Wald. :stunned::wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man hier, wie bei Silent Assassin, auch 5 Level hintereinander "Lautloser Killer" als Abschlusswertung haben um irgendetwas freizuschalten?

Oder einfach nur 5 Missionen in egal welcher Reihenfolge? Ich tue mich gerade sehr schwer damit, Level 6 (Spiel mir den Blues) auf LK zu beenden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du musst nur 5 Missionen auf Lautloser Killer machen(Normal, Experte und Profi) für die Trophäen abschließen.

Am Besten auf Profi 5 Missionen machen und du hast alle Trophys für diesen Bereich.

Die Reihenfolge ist nicht wichtig, nur auf der Speicherdatei müssen alle 5 erledigt werden.

PS: Es kann klappen, dass man nur eine Mission 5x mit dem "Lautlosen Killer" Rang abschließen muss. Bei mir klappte es aber nicht, daher ist das keine Garantie!

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nur 5 Missionen auf Lautloser Killer machen(Normal, Experte und Profi) für die Trophäen abschließen.

Am Besten auf Profi 5 Missionen machen und du hast alle Trophys für diesen Bereich.

Die Reihenfolge ist nicht wichtig, nur auf der Speicherdatei müssen alle 5 erledigt werden.

PS: Es kann klappen, dass man nur eine Mission 5x mit dem "Lautlosen Killer" Rang abschließen muss. Bei mir klappte es aber nicht, daher ist das keine Garantie!

Mfg Hitman

Okay, thx für den Hinweis. Habs jetzt endlich geschafft, das Dreckslevel auf LK abzuschliessen. Keine Ahnung wieso ich da so Probleme hatte.

Hoffe die nächsten Level werden nicht so schlimm. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man die letzte Mission (Requiem) auf -Profi- schaffen?! Egal wo ich hinrenne ich werde kurz darauf abgeknallt.

Den Pfarrer kann ich auch nicht als Schlid nehmen, der haut immer ab. Keine Chance. Jetzt sitze ich schon seit 2 Std. dran. Gibt es da einen Trick??

Bin für jeden Tipp dankbar!

Edit: Endlich geschafft, keine Ahnung wie und auch nur mit ca. 0,3% Energie. Mann, war das ein Akt ey :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man die letzte Mission (Requiem) auf -Profi- schaffen?! Egal wo ich hinrenne ich werde kurz darauf abgeknallt.

Den Pfarrer kann ich auch nicht als Schlid nehmen, der haut immer ab. Keine Chance. Jetzt sitze ich schon seit 2 Std. dran. Gibt es da einen Trick??

Bin für jeden Tipp dankbar!

Edit: Endlich geschafft, keine Ahnung wie und auch nur mit ca. 0,3% Energie. Mann, war das ein Akt ey :xd::'>

OK. Du hast es zwar geschafft,

aber an alle anderen, die es noch vor sich haben:

Es gibt 2 Wege:

1. Wenn ihr aufsteht, schiesst ihr einmal gegen die Wand. Während des Aufstehens. Dann zucken die Leute kurz zusammen und ihr rennt raus!

2. Ihr rennt sofort raus. Und zwar so, dass beim Wegrennen der Baum hinter euch ist und die Schüsse dort einschlagen.

Dann rennt ihr die Wand entlang zum Gartenhäuschen. Ihr könnt nach Belieben dort die Waffen einsammeln oder warten. Die Wachen werden euch versuchen zu finden, teilen sich dabei auf. Das Gute am Gartenhäuschen: ihr könnt diesen Miniabhang hoch und runter laufen. Die Wachen nicht. So seid ihr flexibel und im Vorteil.

Nun habt ihr viele Möglichkeiten. Jeden einzeln töten. Waffen aufsammeln und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. Du hast es zwar geschafft,

aber an alle anderen, die es noch vor sich haben:

Es gibt 2 Wege:

1. Wenn ihr aufsteht, schiesst ihr einmal gegen die Wand. Während des Aufstehens. Dann zucken die Leute kurz zusammen und ihr rennt raus!

2. Ihr rennt sofort raus. Und zwar so, dass beim Wegrennen der Baum hinter euch ist und die Schüsse dort einschlagen.

Dann rennt ihr die Wand entlang zum Gartenhäuschen. Ihr könnt nach Belieben dort die Waffen einsammeln oder warten. Die Wachen werden euch versuchen zu finden, teilen sich dabei auf. Das Gute am Gartenhäuschen: ihr könnt diesen Miniabhang hoch und runter laufen. Die Wachen nicht. So seid ihr flexibel und im Vorteil.

Nun habt ihr viele Möglichkeiten. Jeden einzeln töten. Waffen aufsammeln und weiter.

Sehr gute Tipps.

Ich habe mich da schon auf normal sehr schwer getan, besonders weil das Nachladen immer so lange gedauert hat. Auf Profi konnte ich mir das dann zum Glück schenken. Hätte wahrscheinlich ewig gedauert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jede Mission auf Lautloser Killer beendet werden , um sowohl die 5 Mio Geld Trophäe zu erhalten , als auch die die Trophäe für alle Austattungskomponenten zu bekommen ? Denn auf lautloser Killer bekommt man ja das meiste Geld.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:44

Oder besser gefragt...wieviele Missionen müssen auf lautloser Killer gemacht werden , um genug Geld für die Austattung aller Komponenten für die Waffen zu haben und für die 5 Mio Geld Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jede Mission auf Lautloser Killer beendet werden , um sowohl die 5 Mio Geld Trophäe zu erhalten , als auch die die Trophäe für alle Austattungskomponenten zu bekommen ? Denn auf lautloser Killer bekommt man ja das meiste Geld.

Oder besser gefragt...wieviele Missionen müssen auf lautloser Killer gemacht werden , um genug Geld für die Austattung aller Komponenten für die Waffen zu haben und für die 5 Mio Geld Trophäe?

sehr gute frage, würde mich auch interessieren!

btw. du auch hier? :biggrin5: fertig mit contracts? :smile:

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:57

Brauche bitte hilfe??? Wie kann ich die Kazo TRG, MP9 und SG552 in einen zug mitnehmen bzw. wie schaff ich es das mich keiner bemerkt???? Hat da wer einen rat bzw. gibt es ein video??????

so weit bin ich zwar noch nicht, aber sind die waffen alle versteckbar? wenn nicht behaupte ich jetzt einfach mal, dass du sie nicht alle in einem zug mitnehmen kannst, sondern das level mehrmals spielen musst. war zumindest in den vorherigen hitman spielen der fall.

EDIT:

-------

kann mir bitte einer sagen, was der leere container der auf der map mit ica gekennzeichnet ist, für eine funktion hat? im ersten level ist er ja leer und ich habe mich gefragt, ob ich da waffen deponieren kann, die dann quasi "mitgenommen" werden und in meinem versteck gesammelt werden. wenn dem so wäre, wäre das ziemlich cool!

würde dann auch deine frage beantworten @sollmann

hm.. liest sich viel zu schön, um wahr zu sein. ich probiere es einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute hat wer eine genaue anzahl an kills die man braucht für die spezialbewertung.

ik lf steht es ja sehr schwammig drin

Die anzahl ist irrelevant wenn ich mich nicht irre. Schau mal hier in diesem thread auf der 2. Seite da steht wie man die spezialbewertung kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber du musst die Münze auf diese Art Zielscheibe, neben der die Wachen stehen werfen, damit sie abgelenkt werden und dann durch die Tür gerade aus weiter gehen. Hoffe, ich konnte helfen, zumindest bei mir gabs keine Probleme.

Hab oft Probiert die haben nie reagiert aber jetzt hat es endlich geklappt danke dir.

Zählt das Tutorial Level auch schon zu den Silent Assassin? Oder kann man das da Knicken?

Kann man mir mal sagen warum ich bei der Statistik nur Profi habe ich Kotz gleich echt -.-

qqoo55.jpg

4ieh4h.jpg

20qj7za.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...