Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich "Stück Bauholz" und "Blasrohre"?

Blasrohre konntest du in der weißen Festung gut bekommen. Ich glaube die Testozeros gaben Dir die. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Blauholz habe ich mir immer auf der Winterinsel geholt (Weltkarte):

1. Wenn du vor Julheim südlich gehst. Etwa an der Stelle, wo du mit dem Schiff auf der Winterinsel ankommen würdest.

2. Ganz östlich auf der Insel. Auf der Weltarte etwas nördlicher als Julheim.

( https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world -> Bei Suche "Tealwood" eingeben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man den Einsatz bei diesem blaton Spiel erhöhen. da steht 200 und ich kann es iwie nicht erhöhen.

Gar nicht. 200 ist ein fester Einsatz.

Wo bekommt man denn die Pustepfeifen her ?

ich bin mal so frei und zitiere mich selber:

Am schnellsten geht das denke bei den Knatschkauzen in Nascaa.

Einfach auf Nascaa nach ganz oben links gehen. Dort ist ein Wald wo dieser Gegner einen festen Spawnpoint hat (Dieser Gegner erscheint NUR dort und bewegt sich erst, wenn du ihn siehst. Sollte also aufallen welcher das ist). Meistens sind es sogar 2 von ihnen die man bekämpfen kann.

Diese lassen sich die Pfeifen bei fast jedem stehlen stehlen (ganz selten auch seltenere Sachen). Zudem droppen die zusätzlich auch bei fast jedem mal. So bekommt man oft 4 Pfeifen für einen Kampf.

Nachdem man den Gegner besiegt hat benutzt man einfach auf der Stelle Portal. Wenn du in der "echten" Welt bist, benutzt du sofort wieder Portal um auf Nascaa aufzutauchen. Du stehst genau an der selben Stelle wie vorher, nur, dass der Gegner wieder da ist.

Einfach in den Gegner reinstellen, besiegen, 2x Portal casten und von neu beginnen. So solltest du in 5 Minuten etwa 20 Pfeifen zusammen haben (Nicht, dass man soviele benötigen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, da hab ich alle 6 Runden gewonnen und nur 75.000 Jetons bekommens. Wieso reden dann alle von 1 mio iwas?

Ich bin mal so frei und zitiere mich selber:

Naja, das richtet sich ja immer danach, ob du mit deiner "Gewinner"-Wahl richtig liegst, und der Gegner falsch.

Wenn der Gegner die Party mit der Karte gewinnt welche er getippt hat, verlierst du den halben Gewinn.

Gewinnst du mit deiner, erhöht sich der Einsatz um die Hälfte.

So kann man aus 1,3m schnell mal 300k machen, trotz 6 Siegen.

Daher solltest du, wenn du ein gute Hand in der Runde hast (z.B. 4 gute Stapel), versuchen mit der Karte, auf die der Gegner getippt hat, extra zu verlieren bzw zum Verlieren zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...