Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs immer erst mit Gewitter um an Goldene Kugeln zu kommen und wenn ich keinen Erfolg hab klaue ich immer, aber bekomme wirklich immer nur einen Meteoritensplitter. Das war jetzt schon bei 10 oder 11 Trötern der Fall.

bleib einfach am ball irgendwann werden die schon kommen war auch ofters am überlegen das handtuch zu werfen und und bleib nicht immer in dem gebit wo du versuchst die schriftrollen zu bekommen hatte den eindruck das wenn man mal per reise für 2 - 3 min einen anderen ort besucht und dann wieder zurück zu den trötern geht das die schrift rollen öfters dropen oder versuch es mal in der glitzergrotte da habe ich auch 2 stück in 30 min bei den goldenendrachen geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Ich bin einfach wahnsinnig ungeduldig bei sowas, ich kann das Spiel schon gar nicht mehr sehen :D Aber bei nur noch 3 Trophies aufzuhören ist ja auch blöd.

Ich hab bei 1er Trophäe aufgehört, das war One Piece, das war extrem. :D

Ich will aber erst Ni No Kuni machen dann versuch ich weiter One Piece. :c

Danach kommt One Piece Pirate Warriors 2 :D

//

Ich finde keine Alchemierezepte mehr, ich hab nur 78x und hab jeden gefragt. o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Ich bin einfach wahnsinnig ungeduldig bei sowas, ich kann das Spiel schon gar nicht mehr sehen :D Aber bei nur noch 3 Trophies aufzuhören ist ja auch blöd.

genau das habe ich mir auch gedacht bei den letzten 3 trophys einfach f*** drauf und durchziehen dafür kannst du am ende stolz drauf sein auf die platin

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Ich hab bei 1er Trophäe aufgehört, das war One Piece, das war extrem. :D

Ich will aber erst Ni No Kuni machen dann versuch ich weiter One Piece. :c

Danach kommt One Piece Pirate Warriors 2 :D

//

Ich finde keine Alchemierezepte mehr, ich hab nur 78x und hab jeden gefragt. o:

du meinst bestimmt die trophy für alle coins bei one piece :banghead: das kann ich gut nachvollziehen hab da die platin :biggrin5: auch und es war echt nervend hab das level mit lucci bestimmt 300 mal für den letzten coin gezockt:facepalm: aber dann wollte ich abbrechen und hab mir gedacht komm noch einmal und siehe da platin war da hast du die quest 78 schon fertig ich glaube du bekommst die rezepte nur wenn du die meisteralcemie quest beendet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jin und Jan, die bösen Buben hatten nen Auftrag mit den Waffen, da gabs noch sau viele Rezepte.

Ok doch nicht, trotzdem fehlen noch einige :(

/

So ich hab glaub fast alle.

Nu such ich die Person die mir die Rezepte #1 #2 und co gibt. :o

guck hier noch mal bei den personen

1. Laguna - Eine Frau, die am Hafen in einem Boot steht.

2. Schweinfort - Ein Mann vor dem Auftrags-Express.

3. Schädelberg (später: eiserner Drache) - Ein Soldat auf Kublai's Luftschiff.

4. Julheim - Die Person die Angelt (vor dem Haus des Ältesten).

5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht.

6. Perdida - Die Wache am Anfang des Dorfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck hier noch mal bei den personen

1. Laguna - Eine Frau, die am Hafen in einem Boot steht.

2. Schweinfort - Ein Mann vor dem Auftrags-Express.

3. Schädelberg (später: eiserner Drache) - Ein Soldat auf Kublai's Luftschiff.

4. Julheim - Die Person die Angelt (vor dem Haus des Ältesten).

5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht.

6. Perdida - Die Wache am Anfang des Dorfes.

Hab ich :o aber es fehlen noch einige :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm ich zähl mal die Zahlen auf.

Stempelkarten hab ich auch schon alle, also hab ich alle Aufgaben gemeistert, von Horatio auch.

-> Rezeptnummern die fehlen: 001 002 007 008 013 018 023 028 033 038

Aus dem Kopf weiß ich leider nicht mehr wo man diese Rezepte findet.

Waren aber alle ziemlich einfach und kannste auch ohne Rezept herstellen :)

https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Recipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das geht auch omg. :D

Vielen Dank.

btw, ab wieviel % Alchemie oder wv % Kreaturenkompendium krieg ich die Trophäe? :D

& gibt es auch Bilder von den Items auf English, ich weiß jetzt nicht was Slumbernot Leaves ist :S // habs, es war Bündel Weckersilie

alcemie kommt bei 91% hatte auch 90% und es kamm nichts hab gedacht es wäre ein bug dann hab ich hier gelesen (frag mich nicht mehr wo) das die trophy bei 91% kommt und monster sind die % egal du must halt 250 UNTERSCHIEDLICHE in besitz gehabt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alcemie kommt bei 91% hatte auch 90% und es kamm nichts hab gedacht es wäre ein bug dann hab ich hier gelesen (frag mich nicht mehr wo) das die trophy bei 91% kommt und monster sind die % egal du must halt 250 UNTERSCHIEDLICHE in besitz gehabt haben

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir kam sie z.B. mit 90%.

Achte nicht auf die Prozente, sondern auf die Anzahl wie viel du hergestellt hast. Bei 120 kommt die Trophy ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...