Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keime der Zwietracht gibts nur von Gegnern und zwar hier:

Keim der Zwietracht:

  • Iiih-Hüpfelchen, Finsterer Wald
  • Blasphemist, Katzalisation
  • Schelmschirm, Elfenbeinturm
  • Sternenschirm, Nazcaa
  • Schlafmütze, Nazcaa
  • Zerfetzling, Nazcaa

Ich hatte auf Nazcaa Glück und innerhalb einer Stunde 4 Stück erwischt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui 770 Evd ;)

Danke ^^

Noch eine frage...

gibt es ne möglichkeit den Lotusblüterich leichter zu fangen?

Hab schon 37 davon getötet aber immer noch nichts...

Mir fehlt nur noch dieses Monster um die Quest für Lorenz abzuschließen

und die fähigkeit mit der ich tiere leichter fangen kann habe ich auch.

momentan kille ich den nur mit den wicht mit der lordenen klinge

is eben etwas unter gegangen desswegen hier nomma die frage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider nur Zufall. :-(

Wo gibts Eichenlaub?

Auf Nascaa, aber bevor ich es versuche es genau zu erklären -

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Benutze diese Karte ( https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world ), geh oben auf das Suchfenster und gebe "Old Oak Leaves" ein (englischer Name für Eichenlaub). Dann wählst du den komplett runden Kreis aus und siehst überall auf der Map wo man das Eichenlaub genau finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, blöde Frage:

Welches Zeichen ist denn die Sonne und welches der Stern? Mond und Planet sind klar. Aber das gelb/rote Zeichen und das blau/gelbe Zeichen verwirren finde ich ein wenig...

Das gelb/rote könnte der Stern sein wegen den vielen Zacken oder eben auch die Sonne wegen den Strahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich diese Stressi-Nessis? Brauche die Pustepfeifen von denen.

See Südwestlich d. Frühlichreiches.

Um genau zu sein ganz unten links, hinter der Insel mit der Höhle wo die ganzen Monster Aufgaben für Dich haben.

Auf Nascaa gibt es aber ganz oben links im Wald auch ein festen Spawnpunkt, da kommen zwei solche Kreaturen welche das so gut wie immer droppen + stehlen lassen. Also 4 Stück.

Ähm, blöde Frage:

Welches Zeichen ist denn die Sonne und welches der Stern? Mond und Planet sind klar. Aber das gelb/rote Zeichen und das blau/gelbe Zeichen verwirren finde ich ein wenig...

Das gelb/rote könnte der Stern sein wegen den vielen Zacken oder eben auch die Sonne wegen den Strahlen.

Blau - Stern

Rot - Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...