Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

moin ihr lieben

fixe frage

links von der schnee stadt in so nem kleinen wald is ne grüne truhe. etwas erhöht. aber ich kann die net auf schießen. wes ehner wie man da rann kommt?

und in schweinfort muss ich päppelpilze holn. aber die krieg ich nur wenn ich der ein karo-denk-kuh-klein gebe.kehn plan was das is ;D

besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

sagt mal wo befindet sich die Muse, die ich für jemanden in Al-Kuhweid finden muss?

Wenn Du von Laguna aus westlich mit Tengri fliegst, kommste zu einer Insel, die ziemlich genau südlich von der Qualmhöhe liegt. Nordwestlich von dieser Insel ist eine Mini-Insel, die komplett mit Wald bedeckt ist. Auf der kannste landen und dort hält sich auch die Muse auf.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:54

moin ihr lieben

fixe frage

links von der schnee stadt in so nem kleinen wald is ne grüne truhe. etwas erhöht. aber ich kann die net auf schießen. wes ehner wie man da rann kommt?

und in schweinfort muss ich päppelpilze holn. aber die krieg ich nur wenn ich der ein karo-denk-kuh-klein gebe.kehn plan was das is ;D

besten dank

Karo-Denk-Kuh-Klein = Karottenküchlein :biggrin5:

Müsstest Du schon in Deinem Inventar haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...