Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

wie schon Ultima-SQUALL gesagt hat; sieht man dann Herze über dem Kopf.

am bessten man giebt seinen vertrauten das zu essen was du für attribute

gerne hättes, wenn zb. dann die 10 limit voll sind. dann kannst du ihm sein

lieblings essen geben so das er dann schneller sein zweites herz bekommt.

danach kannst du deinem vertrauten das wieder geben was du für sinnvoll erachtes.

wie ich es bis jetzt aber gesehen habe, passt das mit dem Leckereien und dem vertrauten überein.

so das man genau die attribute braucht die man für auch sinnvoll erachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es eigentlich Sinn die Vertrauten sofort zu "entwickeln"?

Ich hab gemerkt, dass wenn man die erste Evolutionsstufe einfach weiterlevelt, die Startwerte der nächsten Evolutionsstufe höher ausfallen.

Broiler Ev.Stufe1 Lvl 20: 60 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 20 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe1 Lvl 60: 120 Spezialangriffspunkte

Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 60 Spezialangriffspunkte

(Werte erfunden - nur als Beispiel)

Also pro Level über dem Evolutionslevel 1 Punkt mehr.

Da machts doch mehr Sinn alle Ev. Stufen bis Max. zu leveln, um höhere Werte bei den Späteren Evolutionen zu erreichen .. oder verpeil ich da gerade irgendwas?

Kann das eigentlich wer bestätigen? Habe das nämlich auch schon anders gehört.

Und sind das im Endeffekt viele Statuswerte? Weil wenn ja, dann läuft das ja daauf hinaus, das man immer erst auf Maxlevel-leveln möchte, was wieder darauf hinausläuft, dass man seine Monster (fast?) nie entwickeln lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt! ich habe zwei Großprotz, einer auf 31 u. einer auf 32.

die Angriffe von Großprotz Lv. 31 ist auf 151 ohne Ausrüstung

von dem, mit Lv. 32 ist grad mal 136 . das gleich mache ich jetzt mit wichtel, habe mir noch einen gefangen und werde es auf Lv. 99 bringen dann werde ich es vergleichen und mal sehen wie groß der unterschiedt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich hoffe man kann bald mal mehr Sachen auf einmal bauen, das ist ja so was von nervig immer ein Kuchen + 3 Karotten in den Topf zu werfen, wenn man 30 davon will muss man das 30 mal machen. Hoffe man kann später mehrere auf einmal herstellen. Warum lernt man das Rezept eigentlich nicht, wenn man einmal erfolgreich etwas alchemisiert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ein Rätsel von horatio in alt-kuhweih lösen. Hab die Geschichte gelesen aber werde nicht schlau draus:( bitte um Hilfe.

da hab ich auch ne weile gebraucht habe alle 4 aus probiert und nichts ging die antwort ist

Drache des Westens bei mir ging es nicht weil ich Drachen geschriben hatte

gibt aber auch ein thread mit den antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...