Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 moin ihr lieben fixe frage links von der schnee stadt in so nem kleinen wald is ne grüne truhe. etwas erhöht. aber ich kann die net auf schießen. wes ehner wie man da rann kommt? und in schweinfort muss ich päppelpilze holn. aber die krieg ich nur wenn ich der ein karo-denk-kuh-klein gebe.kehn plan was das is ;D besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin,sagt mal wo befindet sich die Muse, die ich für jemanden in Al-Kuhweid finden muss? Wenn Du von Laguna aus westlich mit Tengri fliegst, kommste zu einer Insel, die ziemlich genau südlich von der Qualmhöhe liegt. Nordwestlich von dieser Insel ist eine Mini-Insel, die komplett mit Wald bedeckt ist. Auf der kannste landen und dort hält sich auch die Muse auf. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:54 moin ihr liebenfixe frage links von der schnee stadt in so nem kleinen wald is ne grüne truhe. etwas erhöht. aber ich kann die net auf schießen. wes ehner wie man da rann kommt? und in schweinfort muss ich päppelpilze holn. aber die krieg ich nur wenn ich der ein karo-denk-kuh-klein gebe.kehn plan was das is ;D besten dank Karo-Denk-Kuh-Klein = Karottenküchlein Müsstest Du schon in Deinem Inventar haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 haha stimmt genial danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey ho, hat jemand ne gute Taktik gegen Fenrir? Krieg den einfach Buch k.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jungs was ist das Passwort for da Kessel in laguna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiss jetzt nicht wie es auf deutsch heisst aber beim magischen begleiter steht das passwort für den kessel. Musst einfach bei alchemie gehen und eine seite zurück blättern Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @ wantedd Sesam-öffne-dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 lol ich denk das ist sarkastisch gemeint aber das war richtig lol. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo finde ich den Päppel-Pilz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo finde ich den Päppel-Pilz? Das müsste ne Quest sein oder? Falls ja müsstest du da westlich von Schweinfort in einen Wald gehen, dort geht die Quest dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey Leutz Kurz und knapp ,kann man die Gattung "Nobilia" zähmen irgendwann irgendwie? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das müsste ne Quest sein oder?Falls ja müsstest du da westlich von Schweinfort in einen Wald gehen, dort geht die Quest dann weiter Das ist das Problem. Ist der Wald mit Tengri zu erreichen? Denn westlich von Schweinfort befindet sich dieses Tal. E: Habs gefunden ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist das Problem. Ist der Wald mit Tengri zu erreichen? Denn westlich von Schweinfort befindet sich dieses Tal. Tengri brauchst du dafür nicht^^ Musst einfach wenn du Schweinfort im Rücken hast nach rechts, ziehmlich am ende idt da ein Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey LeutzKurz und knapp ,kann man die Gattung "Nobilia" zähmen irgendwann irgendwie? =) nachdem man den S rang des Kolosseum geschafft hat bekommt man ein Ticket für nen Nobilia typ mit 4 Evos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 nachdem man den S rang des Kolosseum geschafft hat bekommt man ein Ticket für nen Nobilia typ mit 4 Evos Also nur einen Nobolia? =D Schade den Albtraum Geist ode Hali Kali hett ich Sau gerne *sabber* =D oder den Zentauren MANO find die alle so Hammer klasse =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Leute ich werde wahnsinnig. :-( Ich soll jetzt diese Nebelinsel erkunden und bin auch schon dort wo der STERN ist, aber ich kann nicht landen. Was ist da los!? :-( BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 soweit bin ich zwar noch ni aber vielleicht musste mitn schiff hin PS: Karo-Denk-Kuh-Klein = Karottenküchlein muss man das mixen oder kann man das kofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dort gibts keinen Strand. Da kommt man mit dem Schiff sicher nicht rann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann mir jmd die orte von den zaubeogern verraten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auf der Insel kannst du nur auf einem Punkt landen. Da müsste ein Vogel gekritzelt sein dort dann landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.