Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja da bei GS eh meist nur unfähige Menschen arbeiten würde ich da nix drauf geben. Ich kannte den alten GF und der hat mir dann die Games teils schon ne Woche vorher gegeben.

Genauso bei Amazon, da hab ich noch nie bis zum Release warten müssen.

Media Markt stellt die auch meist schon hin wenn es die gibt.

Und mein AT Shop hat die Wizard Ed. heute versendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ne Soundtrack-CD bei? Auch in der deutschen Version? Kann mich gar nicht erinnern, dass davon die Rede war... :3

Das ist das Unboxing der Wizard Edition die es nur direkt bei Namco und auch nur in Nordamerika gab. Bei uns gibt es keinen Soundtrack, keine Artworkkarten und auch keine Münze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich vorbestellte Sachen von Amazon einen oder sogar manchmal zwei Tage zu früh bekam.

Hoffe doch sehr, das ich das Game morgen schon habe. :P

Tja und bei mir war es immer so, dass die Vorbestellungen pünktlich, aber nie früher angekommen sind. Amazon mag mich nicht ;). Es gibt ja viele Threads zu dem Thema: Es erweckt den Anschein, als würde Amazon die Bestellungen wahllos und nicht nach System versenden.

Einige haben schon ihre Versandbestätigung für die Wizard's Edition, andere (und ich auch) leider noch nicht.

Kann dir nur.. empfehlen:biggrin5:
Das ist das Unboxing der Wizard Edition die es nur direkt bei Namco und auch nur in Nordamerika gab. Bei uns gibt es keinen Soundtrack, keine Artworkkarten und auch keine Münze

Und leider soll auch Tröpfchen in der EU-Ausgabe eine Nummer kleiner ausgefallen sein.

Zum Glück liegen wir preislich mit den Staaten auf einem Niveau! ;)

Was solls. Hauptargument ist für mich nach wie vor das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und bei mir war es immer so, dass die Vorbestellungen pünktlich, aber nie früher angekommen sind. Amazon mag mich nicht ;). Es gibt ja viele Threads zu dem Thema: Es erweckt den Anschein, als würde Amazon die Bestellungen wahllos und nicht nach System versenden.

Einige haben schon ihre Versandbestätigung für die Wizard's Edition, andere (und ich auch) leider noch nicht.

Dito :dozey:. Bei mir steht nicht mal dran, dass der Versand in Kürze beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

vielen dank gleich direkt mal laden mein spiel kann ich mir morgen abholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Ich haette mir heute meine Wizard Edition abholen koennen, komm aber fruehestens morgen dazu. :( Und unerwarteterweise komm ich jetzt auch nicht mehr vor Samstag / Sonntag zum zocken. Aergerlich :(

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

Ui, danke fuer die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider soll auch Tröpfchen in der EU-Ausgabe eine Nummer kleiner ausgefallen sein.

Zum Glück liegen wir preislich mit den Staaten auf einem Niveau! ;)

Was solls. Hauptargument ist für mich nach wie vor das Buch.

Wo hast Du denn gelesen, dass sie kleiner ist? Wäre aber auch nicht so schlimm. Für mich war auch das Buch ausschlaggebend. Mein Paket ist aufm Weg, vielleicht kann ich es schon morgen vormittag schon in Empfang nehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...