Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
MrKot007

Trophäen-Leitfaden - Mad Dog McCree

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Mad Dog McCree

 

0x platin.png  2x gold.png  3x silber.png  3x bronze.png  = 8 | Gesamtpunkte: 315

 
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Es gibt sechs verpassbare Trophäen.
  • Das Spiel muss mit einem PS-Move Controller gespielt werden.
  • Die Trophäen lassen sich auf jedem Schwierigkeitsgrad erspielen.
  • Man kann nachladen, indem man außerhalb des Bildschirms schießt.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden.
 
 
bronze_header.png
 

Hat den Hilfssheriff nicht getroffen. Hat den Hilfssheriff nicht getroffen.
Versuche den Sheriff ohne die Schlüssel zu retten. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr als erstes in das Büro des Sheriffs gehen und nicht zuerst in den Saloon, wie es eigentlich vorgesehen ist. Der Sheriff erinnert euch dann daran, dass ihr zuerst die Schlüssel holen müsst. Wenn ihr das Büro verlasst, werdet ihr erschossen und erhaltet die Trophäe.
 

Hey, Fremder! Hey, Fremder!
Rette den Goldgräber vor den Banditen. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] 

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Goldgräber vor den Banditen gerettet hat.

Dies geschieht, indem man auf die Lunte schießt und dadurch die Explosion verhindert.

 
 
silber_header.png
 

Sechs Särge fertig stellen. Sechs Särge fertig stellen.
schießen sechs Feinde in Folge ohne fehlende oder Nachladen. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr sechs Gegner in Folge ohne Nachladen getroffen haben. Im Verlauf der Story ist das an vielen Stellen machbar.

Die Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Mein Fehler, 12 Särge." kombinieren.

 

Bist du oft hier? Bist du oft hier?
Erhalte die Schlüssel von dem Barmädchen. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich im Saloon erspielen. Dazu müsst ihr zunächst warten, bis der Barkeeper von einem Banditen erschossen wird und direkt im Anschluss alle Gegner erschießen. Da der Barkeeper, der euch eigentlich den Schlüssel gibt, nun tot ist, bekommt ihr den Schlüssel von dem Barmädchen.
 

Scharfschütze. Scharfschütze.
Schieße drei Flaschen aus der Luft ohne zu verfehlen. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich erspielen, nachdem ihr den Goldgräber gerettet habt und den Eingang der Mine "gesäubert" habt. Der Goldgräber fängt nun an, Flaschen in die Luft zu werfen, von denen ihr drei Stück nacheinander treffen müsst. Ihr dürft aber ruhig daneben schießen, hier ist die Trophäenbeschreibung fehlerhaft. Wichtig ist nur, drei Flaschen nacheinander zu zerschießen, bevor sie auf den Boden prallen.

 

Tipp:

Zielt mit dem Fadenkreuz ein Stückchen über das weiße Schild über dem Mineneingang. Wenn der Goldgräber wirft, schießt alle sechs Kugeln nacheinander ab. Da die Flasche über das Schild fliegt, habt ihr dort einen geeigneten Punkt auf den ihr zielen und dabei die Flaschen treffen könnt.

 
 
gold_header.png
 

Mein Fehler, 12 Särge. Mein Fehler, 12 Särge.
schießen zwölf Feinde in Folge ohne fehlende oder Nachladen. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr zwölf Gegner in Folge treffen, ohne daneben geschossen oder nachgeladen zu haben. Dafür müsst ihr zunächst das Magazin mit zwölf Kugeln füllen. Dies geht an verschiedenen Punkten im Spiel, in dem ihr auf den Totenschädel eines Tieres schießt. Wenn ihr die zwölf Kugeln im Magazin habt, einfach nicht mehr daneben schießen.

 

Tipp:

Eine gute Möglichkeit für die Trophäe ist das Haus zu dem ihr kommt, nachdem ihr den Bürgermeister befreit habt. Er sagt euch, dass seine Tochter gefangen ist und schickt euch zurück zur Stadt. Nun seht ihr ein Haus mit einigen Fenstern und einem Totenschädel. Schießt zuerst auf den Totenschädel, um eure Pistole mit den zwölf Kugeln zu füllen. Dann versucht, alle Kugeln in den Zielen zu versenken. Es erscheinen insgesamt 15 Banditen in den Fenstern. Solltet ihr daneben schießen, lasst euch einfach erschießen und ihr startet wieder bei dem Haus.

 

Alternative:

Wählt die Wagenburg und erledigt die Gegner davor. Wenn ihr rein kommt, seht ihr einen Schädel, mit dem ihr das Magazin füllen könnt. Wenn ihr die zwölf Schuss geladen habt, nicht mehr daneben schießen. Insgesamt sind es sieben Leute in der Wagenburg und den letzten müsst ihr, nachdem er runtergefallen ist und seine Waffe auf euch richten will, nochmals treffen. Somit sind es nun acht Treffer. Draußen angekommen erledigt ihr den Reiter und könnt euch nun überlegen, wo ihr die letzten drei Treffer machen möchtet. Hier bietet sich z.B. die Bank an, aus der zunächst eine Frau gerannt kommt. Diese verschonen und die nachfolgenden zwei Banditen erledigen und ihr seid bei elf Tötungen. Anschließend könnt ihr noch einen Gegner in der Bank töten.

 

Mad Dog McCree Mad Dog McCree
Besiege Mad Dog. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] 
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mad Dog McCree im Showdown besiegt hat.
 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Fieser Schuss. Fieser Schuss.
Von dem versteckten Schützen im Fenster getroffen worden. ( einzel-spieler )

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe bekommt ihr, wenn ihr zu der Wagenburg geht. Dort erschießt ihr zunächst zwei Banditen und werdet dann von einem Gegner, den man nicht sehen kann, links oben aus dem Fenster erschossen. Solltet ihr den Gegner im Fenster zuerst erschießen, verpasst ihr die Trophäe.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock @Stemmnatzki.
Edited by SB-28-SB
2.1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...