Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 "In 2 Stunden wird das Essen im Speisesaal serviert" von Dead Space,ich musste einfach schmunzeln
Komapatient Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 "Ihre Obsttötungsfähigkeiten sind erstaunlich!":dozey: COD4 nachdem man die Melone zerschnitten hat.
eis1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 "Wer überlebt, der bekommt das Gold- du bist es nicht!" 'Schnappt ihn...!' *Uncharted Drakes Schicksal*
X-Ray-3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 What are you waiting for? Christmas? -DukeNukem3D
G-Man Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 die besten sprüche waren bei MGS 4 "Snake, es ist Zeit die CD zu wechseln. Ach ja, das ist ja die PS3 und auf Blue-Ray cd ´s gebrannt." "Ich kann deine Gedanken icht lesen, WIE!? Du hast keine memory Card?" lol waren noch andere aber hab das spiel vor 2 jahren oder so gespielt
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ist zwar vom PC aber trotzdem klasse The Postal Dude: "I suppose it would have been more politically correct to kill the women and minorities first." woher weiß ja wohl jeder oder
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Fifa 09: Kommtator Tom Bayer: Ja, die Flanke hat er gut geschlagen. [1 sek. später] Was war das für ne schlechte Flanke. Die kann der Stürmer gar nicth verwerten. XDD
Belian Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Fifa 09:Kommtator Tom Bayer: Ja, die Flanke hat er gut geschlagen. [1 sek. später] Was war das für ne schlechte Flanke. Die kann der Stürmer gar nicth verwerten. XDD lol, ja die Fifa-Sprüche sind echt bekloppt ich geh 0:1 in die Halbzeit "die Spieler gehen mit einem Unentschieden in die zweite Hälfte" oder so
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 oder: ich führe z.B. 8:0. Dann schieße ich das Tor zum 9:0. Der Kommentator: Das war die Entscheidung!! :DDD
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 aus Destroy all Humans "Also, was willst du gerne aufrüsten, du kleines Stück ungebändigte Agression?"
aldahomie Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lol, ja die Fifa-Sprüche sind echt bekloppt ich geh 0:1 in die Halbzeit "die Spieler gehen mit einem Unentschieden in die zweite Hälfte" oder so Ich hab bei Fifa 10 4:0 gewonnen, da kommt der Kommentar : "Jetzt müssen sie tatsächlich in die Verlängerung":biggrin5:
Flutlichtmast Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Alle Kommentare aus International Superstar Soccer (1997). Habe desöfteren mit Tränen auf dem Boden gelegen, und das nicht alleine. Besonders die Länder wurden euphorisch ins Mikro gerufen "DEUTSCHLAND" um danach den ernüchternden Satz, "hat jetzt wirklich große Probleme" hinterherzuschieben.
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wieder eins aus Kane und Lynch "Lynch! Das reicht jetzt. Lynch! Knall die Geiseln nicht ab! Ich bin kein Heiliger, aber ich weiß was du getan hast, ich hab das Leid gesehen, dass du verursacht hast, du verdammter Verräter!" - "Kane, wenn sie dich nicht bald umlegen... werd ich es tun." super humor - genau meine richtung
Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Alle Kommentare aus International Superstar Soccer (1997). Habe desöfteren mit Tränen auf dem Boden gelegen, und das nicht alleine.Besonders die Länder wurden euphorisch ins Mikro gerufen "DEUTSCHLAND" um danach den ernüchternden Satz, "hat jetzt wirklich große Probleme" hinterherzuschieben. Schon beim Lesen musste ich hier Lachen:emot-waycool:
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Uncharted: Alles was du tun muss ist den schatz zufinde Ist ein kinderspiel:biggrin5: Assassin's Creed: -Nix ist wahr, alles ist erlaubt:biggrin5: -diese Templer scheisse:biggrin5:
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Killzone 2: Wo wart ihr den solange? Musst noch mein Hausenbrot essen! Vorm Visari Platz!
Jack_Crow Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Batman AA Bei den Kampfherausvorderungen: Joker: Gesucht wird Doktor Fledermaus. Ist da ein Doktor Fledermaus im Raum?
Warlord1988 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Gestern bei Sacred 2 meine Hochelfe ich bin am handeln mit jemandem und stehe ca. 5 Minuten da rum Meint Sie ungefähr: "Och man Spieler willst du nicht wenigstens deine Mutter ran lassen, damit ein bisschen Action angesagt ist" Ich dachte so WTF!
Abiaz Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 GTA IV: Roman: Bruice ist ein Träumer. Er versteht meine Visionen. Niko: Also ist er ein Idiot? Ich liebe den trockenen Humor!
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ratchet & Clank : "Ich habe hier ein R-Gespräch von einem D.U. Bistdran, nehmen sies jetzt an, oder nicht?" erinnert mich an den guten alten bart : Al Koholiker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.