gamechecker87 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 kennt jemand des game forsaken für pc? da gabs nen gegner, also eins der raumschiffe, wenn man schlecht war und ihn kaum trifft sagt er iwann: ZU DUMM ZUM SCHEI..EN
xXReptilXx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 kennt jemand des game forsaken für pc?da gabs nen gegner, also eins der raumschiffe, wenn man schlecht war und ihn kaum trifft sagt er iwann: ZU DUMM ZUM SCHEI..EN wie geil den will ich mal hören
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 FIFA 11 Kommentator: Es sollte eigendlich eine Bananenflanke werden, wurde aber nur Fallobst!
EightBit Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Aus Portal 2 "Well. This is the part where he kills us." "Hello! This is the part where I kill you." Chapter 9 - The part where he kills you Achievement unlocked: The part where he kills you Gibt echt viele gute Stellen, bin aber grad zu faul, alle aufzuzählen.
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Requiescat in Pace, Assassin´s Creed. Einfach episch!
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Tepeu,du toll! aus majin and the forsaken kingdom lob haben wir doch alle gern;)
borten Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Requiescat in Pace, Assassin´s Creed. Einfach episch! dazu fällt mir auch eins ein AC:Brotherhood "Vittoria Agli Assassini"
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 General Oliver in Fallout New Vegas: Was soll die Brahminscheisse?
Juri Han Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 You can't spell Assassin without sin and twice the ass! Deadpool - Marvel vs. Capcom 3
Ghalie Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Assassins creed 2 Mutter: Du solltest ein Ventil finden. Ezio: Ich habe viele Ventile. Mutter: Ich meinte Ventile nicht Vaginas. Ezio: Mutter! Die Betonung ist einfach zu göttlich und Gta 4 Roman: Bullshit! Niko:What is Bullshit?
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Mein Name wird in jeder dreckigen Ecke gefürchtet Ach dann hast Du doch den Job als Putze gekriegt Ich würde nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel ausgeben (beide Monkey Island 1)
ghost258 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Sacred 2 wenn man Skelette killt: Ach war eh kein Leben so als Skelett... Musst ich einfach nur lachen als ich das, dass erste mal gehört hab.
sufferbrother Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hasse Oliven, das sind die Hämorrhoiden des Teufels! Baphomets Fluch 2
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Area 102 - doppelt mysteriös rango
Kawumm Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bravo: "Rote Fässer explodieren" Salem: "Nicht immer" Bravo: "Du bist kein Gamer oder?" Alpha: "Wirst du diese Einsätze nicht vermissen?" Bravo: "Ha nee, wozu gibt es den Videospiele?" Aus Army of Two TDC Issak: "Außer das dein Lover mich hasst, und der Planet versucht mich permament umzubringen ist es ein toller Tag" Aus Dead Space 3 weiß nicht mehr obs direkt der Wortlaut war aber genial ^^
Shibbe Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Batman Arkham Asylum Joker: Was versteckst du da bei dir?......kommschon sag es mir! Batarangs? Batclaws? Batsnacks? oder: Sag mir Bats......wovor hast du wirklich Angst? Das du dabei versagst diese Kloake von Stadt zu retten? Das du den Commissioner nicht rechtzeitig findest? Vor mir...im String-Tanga? oder aus dem Game "Hell Yeah!" Mauern kann man einreissen.....genau wie dein Gesicht. musste ich schon schmunzeln^^
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Requiescat in pace - Ezio zu Altair in Revelations Oh Crap!!! - Drake aus Uncharted Ich tanze, ich tanze!!! - Claptrap aus Borderlands 1 Aber Manni, den Ball musst Du doch reinmachen, auch mit dem schwachen Fuß! - FIFA14
van_ike Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Knalltüte! (Drake beim Granatenwurf in Uncharted 3)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.