Melzin Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Bei Assassins creed 2 gibt es viele so schlimme zitate Zb: "Wo ist der Penner hin ?" "Dich soll der Blitz beim scheissen treffen" "Na, hat es dir deine alte nicht besorgt?" "Viel Spaß in der Hölle du Arschloch" "Ich sagte Ventil nicht Vagina" "Ich habe Regeln, Hände weg von Frauen mit Schwänzen" "Ich habe da auch was, was ich dir reinschieben kann(Sagt eine Wache zu einer Hure)" Aus der Story: "Elika: Sie haben ihre Seelen an Ahriman verkauft" "Prinz: Sie haben ihre Seelen verkauft? Hm wie ist denn so der gängige Kurs?"
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hir n paar funny dialoge aus so manchen FF teilen FFIII- Locke: "I am a TREASURE HUNTER, not a thief!" FFVII- Cid Highwind: "Sit your ass down in that chair and drink your goddamn TEA!" FFVII- Soldat: "Willst du etwa die Armee verarschen!?" - Cloud: "Wen stört's?" FFVII- Bei der Parade in Junon. Cloud verpasst seinen Einsatz. -"Was macht denn dieser SOLDAT da?"- -"Keine Ahnung!"- -"Und die Einschaltquoten?"- -"Sensationel!"- -"Du bist gefeuert!"- -"Was gefeuert?"- -(Ingame Nachricht) "Granate erhalten."- FFVIII- Cifer: "Glück brauchen nur Leute die nichts taugen." - Quistis: "Viel Glück Cifer!" ja das waren noch zeiten
mja78 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Bei Bioshock 2: Ich bin ein Big Daddy und hab ne Little Sister auf dem Rücken sitzen. Im Raum vor mir ist ein Splicer der im Wasser steht. Ich schick nen Elektroblitz ins Wasser und den Splicer schüttelts ordentlich durch. Auf einmal sagt die Little Sister "Daddy, lass uns auch so tanzen..." Sehr witzig in der Situation...
DonniDuck Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Es ist zwar kein richtiges Zitat, aber gestern habe ich Borderlands gespielt. Da kommt auf einmal so ein Super-Hyper-Skag (oder wie auch immer die heißen) und greift mich an. Ich schieß zwei mal auf ihn und er zerplatzt. Ich denke laut vor mich hin: "Pah, von wegen Super- Hyper" und zwei Sekunden später sagt mein Charakter :"Von wegen Elite" Das war doch etwas beängstigend.
Gast mabosn Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Final Fantasy VIII, bester Satz im Spiel;- (man sollte wissen das Squal wenn er allein ist oft die Stirn runzelt) Riona zu Squal wegen der Narbe (an besagter Stirn) "Immer wenn sich Schorf bildet, bröselt er herunter, stimmt's?" Evil Dead, wenn Ash völlig cool sagt; "kiss my boomstick"
BornBad Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 He he he, Fallout 3... "...Threeeeeeeee Doooooooooooogggg...Mehr braucht ihr nicht wissen..." Apropos, ich muss weg, das Ödland wartet...
PowerPyx Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Bioshock 2: "Engel sind auch von innen schön" -Little Sister (während sie Adam saugt)
CandyCane87 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Dialoge vom Anfang in Resi im Herrenhaus waren sehr lustig:
LinkKun19 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Einer meiner Lieblingszitate kommt aus einen Point and Click Advanture "Stupid Invaders": Bösewicht zum Protagonisten: "Du wirst sterben, du wirst schreien während du stirbst und dann bist du tot!"
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Also mein ieblings Satz ist bei AC2 Requiescat in pace
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Monkey Island 2: Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA-Grafik."
Online__Gamer Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bei BioShock 2: während ich einen mit abflammen in Feuer setzte: "Jaaa, Marshmallows" Das zwar nicht wörtlich so, aber ich finde das witzig.
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hier muss noch ganz klar Jagged Alliance 2 erwähnt werden, die über 1500 gesprochenen Dialoge sind einfach der Hammer der Serie. Beispiel
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 MEiner ist aus Borderlands! ,,Niemand bringt meine Freunde um, außer mir!"
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Meiner ist bei Kingdom Hearts ,,Nun bist du so weit gekommen und hast noch immer nichts Verstanden"
EightBit Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Aus GTA San Andreas: "Wir können aus solcher Höhe auf dich runterscheißen, dass du glaubst, Gott persönlich hätte auf dich gekackt." (Wortwörtlich so, hab's als Bild nochmal.) Einfach zu geil, als es im Spiel kam. Und noch nen Spruch, der nur in Verbindung mit dem Bild gut is http://img10.abload.de/img/9esk.png
Batelbi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Also Ich fand seinerzeit bei Parasite Eve II diesen spruch toll: Eve untersucht eine Dose beim erstemal kam: "eine leere dose" Beim zweiten mal: "da ist etwas drin..." das ist heut noch ein running gag bei uns
Flamesn Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 stadion durchsage bei fifa10: veehrte zuschauer, der bus der gästemannschaft- hat einen platten weiter krieg ich nie mit weil ich dann immer so lachen muss das mit der dose gefällt mir batelbi ;D
VfB-xandi Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 stadion durchsage bei fifa10:veehrte zuschauer, der bus der gästemannschaft- hat einen platten weiter krieg ich nie mit weil ich dann immer so lachen muss das mit der dose gefällt mir batelbi ;D Ist das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst? Habe ich ja noch nie gehört
Siwz Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Bei Ratchet & Clank: A Crack in Time "Mr. Zurkon tötet nur zum Spaß, du-da du-da, Mr. Zurkon tötet nur zum Spaß, du-da-du-da-dei"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.