Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mit dem Laptop nichtmehr in dieses Forum

Sonic94

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop

Und zwar kann ich nichtmehr ins Forum

Keine ahnung wieso im einen Moment gings noch und dann plötzlich nimmer.

Am anfang kam noch die Meldung das es an gelöschten cookies liegen kann. Da kenn ich mich leider nicht so aus drun wollt ich nicht experimentieren. Aber jetzt taucht immer nur "no input file spedified" auf weißem hintergrund auf.

Kennt sich da irgendwer aus und kann mir helfen?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:47

Update:

Nach mehrfachen Neustarts vom laptop kann ich jetzt wieder ins Forum nur das Kontrollzentrum funktioniert nicht:/ Kann mir das einer erklären?o.O

Geschrieben

Ich habe auch so ein ähnliches Problem...

Ich kann jede Seite im Forum besuchen, außer das FIFA13-Forum. Bei klick auf "FIFA13" erscheint bei mir folgende Meldung:

404 - Komponente nicht gefunden!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
  2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
  3. Eine falsche Adresse
  4. Kein Zugriff auf diese Seite!
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Komponente nicht gefunden!

Kann mir vlt. jemand sagen, was ich jetzt machen muss? :banghead:

Geschrieben

@Sonic94: Ich kann aus den Cookies selbst leider nicht ersehen, welche man jetzt im Kontrollzentrum braucht, aber guck mal in den Einstellungen, ob du die Cookies allgemein drin hast. Wenns das nicht is, probier mal n anderen Browser und wenns am Browser liegt, einfach mal Firefox runterschmeißen und neu installieren.

@Baenderburger: hört sich nach nem kaputten Link an. Möglich, dass eben etwas am Server geändert wurde, oder das Joomla irgendwie spinnt. Jedenfalls ist der Fehler serverseitig und nicht bei dir.

Geschrieben

Ja mit internet explorer gehts ganz normal

Nur firefox löschen is irgendwie blöd weil da eben alle pw gespeichert sind und ich hab die nimmer alle im kopf :/

Ih versteh auch ned wieso sowas passiert ich mein das mal ein plugin abstürzt ok aber das man dauerhaft nichtmehr auf 1 speziellen link kommt is irgendwie crazy

Geschrieben
Einfach mal den Cache komplett löschen.

Ggfls. mal FF deinstallieren, hat bei einigen geholfen (wahrscheinlich ist es aber nur eine kleine Einstellung) aber dann nicht das sichern der Bookmarks usw. vergessen.

Wie mach ich das Cache löschen eigentnlich genau?^^

Geschrieben

Ich meine gelesen zu haben, du hast Firefox:

Extras -> Neuste Chronik löschen -> dann Cache (evtl. auch Cookies, aber dann musst du dich überall neu einloggen, wenn du dauereingeloggt bist) und dann den Zeitraum, am besten dann mal "Alles" wählen.

Bei den meisten ging es danach wieder. :)

Geschrieben
Ich meine gelesen zu haben, du hast Firefox:

Extras -> Neuste Chronik löschen -> dann Cache (evtl. auch Cookies, aber dann musst du dich überall neu einloggen, wenn du dauereingeloggt bist) und dann den Zeitraum, am besten dann mal "Alles" wählen.

Bei den meisten ging es danach wieder. :)

Nice danke :D

Man konnte auswählen was alles gelöscht werden soll

Hab jetzt Cache und Cookies gelöscht.

Muss mich zwar überall neu einloggen aber die Logindaten stehen schon in den Felder:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...