Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer vs Kampagne

Fulminata

Kampagne oder Multiplayer  

15 Stimmen

1. 1. Kampagne oder Multiplayer

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer hier so alles die Kampagne dem Multiplayer vorzieht?

Eigentlich kann man sichs ja schon denken, aber wunder mich doch immer wieder über die Kampagnen-Trophys auf manchen Statistik-Seiten! :facepalm:

Geschrieben

hi,

also die Kampagne habe ich am Release kauf kurz angespielt glaub bis Mission Zwei oder so dann hab ich Multiplayer gezockt.

Der hat mich einfach mehr interessiert. Nach zirka Zwei Monaten nach dem kauf, habe ich dann die Story beendet.

Also mir gefällt der Multiplayer besser. ^.^

Geschrieben

Da bei mir die Story irgendwie verbuggt ist (als man Woods unterm Arm hat, springt der eine Typ immer auf und wir werden entdeckt), stimm ich für den Multiplayer. Obwohl der mich gerade heftig ankotzt, ist aber nur eine Momentaufnahme, hoffe ich. :biggrin5:

Geschrieben

tja, ich selber hab mir die Teile eigentlich immer nur wegen der Kampagne geholt, Multiplayer war nie so mein Ding....nur blöd das es da die Prestige-Trophy gibt...muss man sich jetzt irgendwie durchquälen! :D

Geschrieben

Ich ziehe den Multiplayer vor. Wenn man die Kampagne im Coop zocken könnte, hätte ich die wahrscheinlich auch "gerne" gespielt ;)

Vll ist das in Black Ops 3 möglich :emot-raise:

dann rocken Vater und Sohn gemeinsam ab^^

Geschrieben

Der Multiplayer ist wieder einmal fürn arsch genauso wie bei BO1

TJa MW3 is halt nicht zu schlagen

Die Kampagne ist diemal aber der hammer diebest von COD

Geschrieben

ich zocke immer nur multiplayer, erst dann wenn ich die zeit und lust finde (mehrere wochen nachdem ich das spiel besitze) beginne ich mit der kampagne und zocke diese immer zwischendurch weiter

Geschrieben

Zum ersten Mal seit Cod3 hab ich die Story nicht beendet. Der MP geht immer vor aber trotz allem zocke ich die Story dann so paar Monate nach Release.

Aber in BO 2 ist's mal wirklich unfassbar langweilig. War das letzte Mal das ich ne COD Kampagne gespielt hab ^^

Geschrieben

Eigendlich grundsätzlich SP und den 2x.Auf dauer LAN mit Freunden und den rest mit Bots aufgefüllt.Dann weiß man wenigstens das keiner cheatet und den Ego raushängen laßt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...