Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Dachte das Projekt ist dazu da, um dich selbst auszubremsen. Weil deine Ziele so niedrig gesteckt sind
Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 Dachte das Projekt ist dazu da, um dich selbst auszubremsen.Weil deine Ziele so niedrig gesteckt sind Vorsicht, sonst kommt danach das Matzenhunten-Projekt zum Einsatz
Muffiger Opa Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 So, bin schon 4 Tage drüber aber alles ok, war en bissl stressig. Das Update, man, was eine Woche für den Opa. Zum Einen sind nun alle Titel für das 30-Projekt gestellt, zum anderen gab es auch Neues im Vitabereich, aber nun zu den Fortschritten Playstation All Stars Habe mir das Spiel die Tage online gehohlt, als es im Angebot war und sofort losgelegt. Ich muss sagen, dass mir das Spiel jetzt nicht wirklich viel Spaß gebracht hat, da ich schon mit ~9 auf SSB auf dem N64 eingedrillt wurde und mir das Spiel somit nicht viel Neues bieten konnte. Die meiste Zeit war ich sowieso weg und habe aufgeräumt, gewaschen, gegessen, oder sonst was, da man im Arcademode meist so einen Vorsprung gegenüber den Bots hat, dass sie einen in der restlichen Zeit nicht einhohlen können. Das war auch schon das Schwierigste, da der Rest der Trophäen, sowohl off- als auch online ein Kinderspiel sind. Somit Playstation All Starsnicht nur neu in der Liste, sondern auch gleich platiniert. Gleiches gilt natürlich auch für die Vitaversion. Ein Dankeschön geht hierbei auch an Realmatze, der sich meiner für die Versustropäe erbarmt hat All-Stars 0% -> 2x100% Battlefield 3 Neben einer online-DLCtrophäe habe ich nun den Storymodus auf schwer geschafft und brauche nun "nurnoch" die Cooptrophäen und muss Rang 45 online erreichen, dann ist die Platin mein. Zum Glück hat sich auch bereits badmoses für Coop gemeldet und wird mich insofern noch zur Platin/100% unterstützen, danke dafür. Battlefield 3 34% -> 59% LittleBigPlanet Ja, LBP! Ich hatte das Spiel vor Jahren gekauft und mal eingelegt, hatte aber nicht wirklich Lust mich dort weiter reinzusteigern. Story durch-Fertig! Jatzt habe ich es nach einiger Zeit mal wieder eingelegt und gesehen, dass die Platin ja gar nicht so schwer ist und ich das Spiel dann endlich löschen kann Daher LBP jetzt offiziell eingestiegen mit dem aktuaellen %satz von 41% p.s. Suche noch Freiwillige für die Onlinetrophäen Übrige Updates Begrüßungscenter 0% -> 63% Gravity Rush 9%-> 10% Rayman 0% -> 5%
dante1711 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Na endlich mal wieder ein Update. Jetzt weiss ich auch warum du in der Rangliste so davon geprescht bist. All Stars Battle Royal. Sehr schön, das hole ich mir heute abend auch. Little Big Planet online können wir gerne machen. Weiss zwar nicht was man machen muss aber wäre gerne dabei.
Muffiger Opa Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 Wird vorgemerkt! Man muss mit 3 Freunden (Freundesliste) ein Level abschließen, dieses gewinnen und natürlich diese Herzensache^^
GT-Freak Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch Opa Bei LBP könnte ich helfen, so lange du keine Preisblasen brauchst
dante1711 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hätte auch noch den Dragarock, der Interesse hat. Wir wären dann vollständig und könnten loslegen. Sag wann du das "Projekt" angehen möchtest.
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Dankeschön geht hierbei auch an Realmatze, der sich meiner für die Versustropäe erbarmt hat Ich hab mir dafür sogar das Spiel nochmal extra auf die PS3 runtergeladen
Kahe -15- Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch zur Platin und den übrigen Fortschritten. LBP könnte ich auch helfen^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt, auch wenn ich die sprachliche Eleganz im Titel vermisse. :'> Auf die inneren Werte kommt es an, einigen wir uns darauf? Ich hab mir dafür sogar das Spiel nochmal extra auf die PS3 runtergeladen Oh, ganz selbstlos? Hat dir der Opa dafür Süßigkeiten versprochen? :'>
Muffiger Opa Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Geschrieben 2. Februar 2013 Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt, auch wenn ich die sprachliche Eleganz im Titel vermisse. :'>Auf die inneren Werte kommt es an, einigen wir uns darauf? Oh, ganz selbstlos? Hat dir der Opa dafür Süßigkeiten versprochen? :'> Bist Bayernfan, ich verkneif mir was und wir sind quit Und zum Thema süßigkeiten: Ich bin altmodisch. Ich werbe noch mit echten Hasen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Bist Bayernfan, ich verkneif mir was und wir sind quit Und zum Thema süßigkeiten: Ich bin altmodisch. Ich werbe noch mit echten Hasen. Also darf ich mir was denken, alles klar. :'> Bin ja schon seit meiner Geburt ein Münchner, daher kann auch ein bissiger Kommentar mich nicht umhaun'. Mich nerven ja nur die Erfolgsfans (Hoffenheim, Dortmund). Wobei ja Hoffenheim nichts mehr zu lachen hat! Echte Hasen? In alter Zauberermanier, oder noch ausgefallener?
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Wieder nicht am Montag geschafft zu schreiben, irgendwie muss das besser werden >.< So, eine Woche ist wieder rum und es gibt wieder tolle Fortschritte :D Terminator Ein lang von mir verhasstes Spiel, was ich aufgrund eines Ingame-bugs nicht mehr angerührt hatte und somit auf Level 3 feststeckte. Am Donnerstag sagte ich mir dann: Egal, machst du es eben nochmal von vorne! Und es ging wirklich gut vorran. So gut, dass ich es in der Nacht auf Samstag komplett durchgespielt habe und somit Platin erreicht habe. Kurz zum Spiel: Schlechte Story, schlechte Steuerung, schlechte kI, schlechtes Spiel! Nur für Hunter geeignet. Terminator 18% -> 100% Skylands Giants Kurz nach Terminator kam dann am Samstag schon der nächste Brocken mit der Post. Skylanders Giants mit gefühlten 100 Figuren! Durch simples gameplay und eines...wie nennt man das? Musste 65k Gold sammeln, habe einfach einen Char genommen der das schon hatte, 240G ausgegen und wieder eingesammelt, *pling*, war die Platin nicht schwer zu erreichen. Zumal ich so viele Figuren hier hatte, dass ich nie "Game Over" ging, wodurch ich seit knapp 40 Minuten diese Platin mein Eigen nennen kann. Das Spiel ist wie immer schön gemacht und nicht immer nur für Kinder gedacht. Vorallem der Albtraumschwierigkeitsgrad. Leider fehlt mir hier und da die Liebe fürs Spiel, die man beim ersten Teil sehen konnte. Skylander Giants 0% -> 100% Battlefield 3 Ein kleines Update für BF3. Habe die Tage den Coopmodus auf Schwer durchgespielt und fast alle Trophäen gehohlt, habe mir aber schon eine Hilfe für den Rest gehohlt. An dieser Stelle nochmal danke an badmoses, der mich immer in Bf tatkräftig unterstützt. Battlefield 3 59% -> 71% Achja: Die nächsten Spiele werden "Start the Party Save the world" und "Rayman (vita)" sein. Danach mache ich Abstimmngen und ihr dürft aus den Bereichen eine Wahl treffen
luckygirl77 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Gratz, auch wenn mir das sogar nicht gefällt Woher sind denn die 100 Figuren? Weil beim StarterPack sind ja nur 2-3 dabei. Also stehen 2 leichte Spiele an :'> Bezüglich Abstimmung, hoffentlich sind da auch Brocken zur Auswahl
dante1711 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Du solltest Little Big Planet machen. Mich interessiert auch das mit den Figuren. Hast Du dir das gekauft?
GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu den zwei Platinpötten - wie siehts mit LBP aus?
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Wie man in den Danksagungen sehen kann war es mal wieder Jojo, der mir dieses Monsterpack geschickt hat, danke nochmal dafür an dieser Stelle Und da ich ihm seine Games alle zusammen zurückschicken möchte (Kosten) mache ich jetzt noch schnell Rayman und Start the Party, da ich es in 3 Tagen weiterschicken muss. Danac würde ich die Onlinesache bei LBP angehen. So wie ich es verstanden habe sind wir dafür Opa Dante GT Kahe Draga Oder? @Lucky: Jaja, quälen macht Spaß, wa?
GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich helfe wie gesagt gern, habe die Trophy schon
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Terminator hat Bugs? Hab das Game in 2:30h auf Platin gezockt ohne irgendwelche Probleme. Kurz zum Spiel: Schlechte Story, schlechte Steuerung, schlechte kI, schlechtes Spiel. Ja, ja, ja und nein, zumindest nicht im Koop! Da gefiel es mir. Jedenfalls... Glückwunsch dazu! Natürlich auch zu den 100% in Skylander Giants und den paar Prozenten in BF3. Was fehlt denn noch in BF3? Vielleicht kann ich helfen? edit: Könntest dir aber ein wenig mehr Mühe für das äußere deines Update geben. Wollt's nur mal erwähnt haben.
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, sofern man strunzdoofe Gegner KI als Bug bezeichnen kann Habs schon 3x platiniert und die werden immer dümmer^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.