Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


S.T.F.U.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es is saunervig das es so lange dauert, da man selbst bei 8 Leuten max 1000 Fans bekommt >.<

erstmal 8 leute finden.... dann dazu noch erster werden um die 1000 zu bekommen! :banghead:

und das ist der OPTIMALFALL! in diesem Fall müsste man 250(!!!) Rennen fahren.

da dies nicht so klappt, muss man online ca. 350-400+ Rennen fahren!

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:16

Nur so mal so zur info: Level 20 - ca. 95.000 Punkte - bei 184 Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal 8 leute finden.... dann dazu noch erster werden um die 1000 zu bekommen! :banghead:

und das ist der OPTIMALFALL! in diesem Fall müsste man 250(!!!) Rennen fahren.

da dies nicht so klappt, muss man online ca. 350-400+ Rennen fahren!

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:16

Nur so mal so zur info: Level 20 - ca. 95.000 Punkte - bei 184 Rennen!

Dann stehen uns also noch ein paar gemeinsame Boostabende bevor? ;)

Ich finde bis jetzt noch nix zum meckern, trotzdem im allgemeinen die Gamer ewig an einen MP binden zu wollen jetzt nicht unbedingt sinnvoll.

Bei der Flut an Spielen bleibt man nur bedingt an einem Game dran. Es sei denn der Spielspaß überwiegt ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade paar Spieler mit knapp 100 bis 200 Platin Trophäen online und die bescheissen.

Ich ramme die und ich fliege wie ein Stein aus dem Ring und die bewegen sich kein Stück :banghead:

das ist echt heftig war bei mir gestern auch so das geht garni da könnte man ausrasten... am besten nur noch head 2 head und Trick Rush spielen da sieht man aber auch keinen auf dem Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt heftig war bei mir gestern auch so das geht garni da könnte man ausrasten... am besten nur noch head 2 head und Trick Rush spielen da sieht man aber auch keinen auf dem Server

Ich brauche noch 46000 Fans :banghead:

Dann verkaufe ich dieses kack Spiel!!

Mir hat Dirt 3 mehr Spaß gemacht, nicht nur das ich 3 tage brauchte bis Level 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte jetzt auch mal dem Frust etwas ausschreiben, bevor der Controller fliegen geht.

Der MP ist schlecht... bei jedem Rennen gibt es jemanden, der kein Rennen fährt sondern dich wegrammt wo er kann...

Beste Modus an Dirt Showdown ist Head2Head, da dich da niemand wegrammen kann...

werde wohl das letzte Level laufen lassen, es macht überhaupt keinen Spass mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon mehrfach erwähnt, ist der MP einfach kacke!

Habe ewig gebraucht um dies letzte trophy zu holen.

Der MP-Modus versaut meiner meinung nach das spiel, da man auch nicht viele Möglichkeiten der Abwechslung im MP hat.

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde den Online-Modus echt mies, oder besser gesagt, es sind die Spieler, die ihn mies machen. Der Online-Modus selbst wäre gar nicht so schlecht, wenn die Spieler nicht ständig rumrammen würden, oder wenn sie dem Verlust des Rennens ins Auge sehen müssen, oder am Ende des Rennens die Spielsitzung verlassen würden. Noch dazu dauert es Ewigkeiten, bis man Level 30 erreicht. Ich hab noch nicht mal Level 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...