bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn MGS 4 einen Trophy-Patch bekommt. Kann mir MGS 4 einfach nicht mit Trophys vorstellen...kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. Ja ich weiß, ich schwimme absolut gegen den Strom also kommt alle her und macht mich fertig:lol:
MaMo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn MGS 4 einen Trophy-Patch bekommt.Kann mir MGS 4 einfach nicht mit Trophys vorstellen...kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. Ja ich weiß, ich schwimme absolut gegen den Strom also kommt alle her und macht mich fertig Ketzer:biggrin5: ne.... irgendwie haste ja recht aber andererseits wäre es schon nice naja mal abwarten
Sahna Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Es handelt sich damit um ein "Schreibfehler". Es geht um die Online-"Trophäen", die man im Multiplayer freispielen kann, nicht um die Trophäen, die wir kennen. Siehe hier: http://www.thesixthaxis.com/2010/11/04/trophies-coming-to-metal-gear-solid-4-says-box-art/comment-page-2/
MaMo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Es handelt sich damit um ein "Schreibfehler". Es geht um die Online-"Trophäen", die man im Multiplayer freispielen kann, nicht um die Trophäen, die wir kennen.Siehe hier: http://www.thesixthaxis.com/2010/11/04/trophies-coming-to-metal-gear-solid-4-says-box-art/comment-page-2/ und vorbei der traum:biggrin5: naja ist auch so ein Meisterwerk
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Welch eine Erleichterung:) @MaMo, haste Recht, es ist und bleibt ein Meisterwerk!
Sahna Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Nebem dem Post, wo ich den Rechtschreibfehler verlinkt hab, dürfte das hier noch reichen http://www.thesixthaxis.com/2010/11/05/konami-no-trophies-for-mgs-4/ Obwohl es hier wieder heißt "Es sind keine Trophäen geplant" Lassen wir das Thema erst wieder leben, wenn jemand eine Trophäe erreicht hat so können wir ganz sicher gehen.
Tobens Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab dazu noch eine Meldung gefunden: http://originalgamster.com/blog1/2010/11/04/konami-says-mgs4-trophies-are-not-coming/ Wird leider nix....
Zooma7 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Solangsam würde sich das auch nicht mehr lohnen, haben schlicht weg verpennt da mal was zu machen. Naja schade.
Desert~Snake Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn MGS 4 einen Trophy-Patch bekommt.Kann mir MGS 4 einfach nicht mit Trophys vorstellen...kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. Ja ich weiß, ich schwimme absolut gegen den Strom also kommt alle her und macht mich fertig:lol: Geht mir genauso
Luke1705 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab das Spiel jetzt bestimmt an die 30 mal durchgezockt und da wirds doch mal Zeit für Trophies findet ihr doch auch, oder? Das wird ja wohl kein allzu großes Problem sein - sind doch "nur" Trophies mal von den Millionen glücklich gemachten Fans abgesehen. Zur Not sollen die den Patch im PS Store für nen Euro oder 50 Cent verkaufen, dann haben die auch noch was davon. Jedenfalls ist es ziemlich dämlich einem so Hoffnungen zu machen und dann alles wieder zu dementieren. Sprich uns an der Leine zappeln zu lassen... zappel, zappel
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 Hah, da suche ich nach einem Thread bezüglich der Möglichkeit dass es nun doch klappt und was finde ich dazu: Meinen eigenen. Zum Glück bin ich nicht vergesslich oder so. Aber zum Thema: Schade, dass es nicht geklappt hat, wär grandios gewesen finde ich. Leute die dieses Spiel nicht für Trophäen spielen wollen, würden es dann einfach ignorieren, der Rest würde sich freuen eine Motivation zu haben dieses Spiel noch einmal zu genießen. Außerdem würde es bestimmt so manchen Trophäenjäger dazu bewegen sich das Spiel dann doch zuzulegen, so oder so, hätten die dadurch nur Vorteile.
Sepp303 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Trophys müssen zwar nicht 100% sein, weren aber ganz nett. Ich frage mich sowieso, warum sie nicht einfach einen Trophy Patch rausbringen, kann doch nicht so schwer sein. So mit würden sie die Verkäufe nochmal zusetzlich ankurbeln. Wenn ein Trophy Patch, dann bitte mit richtig schweren und zeitaufwendigen Trophys. So das nur Pro´s die Platin bei diesem Spiel ergattern können. Und dann als diese neuen News, dass angeblich doch noch ein Patch kommt. Was soll denn das?
OddworldCrash Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Gibts denn noch immer keine neuen Infos in Sachen Trophy-Support?
nshero Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Gibts denn noch immer keine neuen Infos in Sachen Trophy-Support? Doch, es wird keinen geben.
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Schön wär's, wär dann auch schon der 4. Durchlauf Das game sollte man auf jeden Fall gezockt haben, egal ob Trophies oder nicht.
EMDSCHAI Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 da bin ich zu 100% bei dir;) und mal im Ernst, ich wäre spät. an der Goldtrophy: Mercy-Snake Beende das Spiel ohne eine Tötung (ausgenommen End-Gegner) gescheitert
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Doch, es wird keinen geben.Doch, es wird einen geben... muuhhhhuuuu
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Doch, es wird einen geben... muuhhhhuuuu Dafür hätte man nicht so einen steinalten Thread ausgraben müssen......... Metal Gear Solid 4 - endlich mit Trophäen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.