Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Nicht-Statement zu MGS 4 Trophäen

Khobar

Recommended Posts

Geschrieben

Ever since the trophy system was introduced in July of 2008, fans of Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots on the Playstation 3 have been asking Konami and Kojima Productions to patch trophies into the game. However, both have remained silent on the issue until now.

In the latest Kojima Productions podcast, Sean Eyestone issued the following statement:

"Just to address one issue that we’ve been getting a lot of comments about. And this is, of course, about trophies.
I just wanna tell everybody out there right now that your voices are being heard and that we’re not ignoring you. We hear everything that you are saying. It’s just that we can’t say anything just yet.
But as soon as we have something to say, we will announce it. So, if we can just ask everyone to just be patient, we will give you an answer. But right now we can’t say anything. So we just ask for everyone’s understanding with that and just ask for everybody to remain patient and we’ll let you know."

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots was released exclusively for the Playstation 3 on June 12, 2008. Trophies support didn’t become a requirement until 2009. Still, many developers decided to patch it in their games, which pre-dated the feature, as a courtesy move to their fan base. With Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots being one of the best-selling games on the Playstation 3, Kojima Productions should reward those who bought their game.

Examiner.com

Für die mit weniger gutem Englisch: Wir sollen uns gedulden, sie werden etwas ankündigen, sobald es etwas anzukündigen gibt. Sie hören unserer Schreie nach einem Trophäen-Patch und wir sollen uns einfach gedulden.

Klingt für mich nach etwas mehr Zuversicht.

Geschrieben

Das lässt mich aufatmen und hoffen, immerhin haben sie es nicht dementiert, sie konnten bloß noch nichts darüber sagen und sie hören unsere Forderungen nach Trophies. Trophies würden mich bestimmt dazu bewegen, das Spiel zum 6. Mal durchzuspielen, obwohl ich das in nächster Zeit eh vor hatte.

Geschrieben
Fazit dieser News: Wir sind genau so schlau wie vorher ^^

keine ahnung ob sie kommt oder ob sie halt nicht kommt....

hehe :D

Die hätten sich diese News wirklich sparen können. Diese Hinhaltetaktik ist doch echt unnötig. Man sollte von vornherein klipp und klar sagen, ob sie kommen oder nicht.

Geschrieben

So richtig daran glauben will/kann ich nicht. Klar wäre es schön, wenn eines der besten Spiele für die PS3 noch Trophies bekommt aber nun ist es schon so lange veröffentlicht und um so länger nichts passiert um so geringer werden die Chance.

Geschrieben

Ich versteh ja Konami nicht.

Was ist den so schwer an diesen Patch.

Jeder würde sich freuen und sie könnten nochmal absahnen weil die Verkaufszahlen steigen würden.

Aber genau so mit Silent Hill.

Da weigern sie sich auch das Spiel mit Trophäen zu versorgen.

Kann doch echt nicht so schwierig sein für ein Unternehmen wie Konami dafür einen Patch zu erstellen .

Andere Hersteller schaffen es ja auch.

Geschrieben
Kann doch echt nicht so schwierig sein für ein Unternehmen wie Konami dafür einen Patch zu erstellen .

Andere herstellen schaffen es ja auch.

Gute Frage nächste Frage. Vielleicht will sich einfach keiner einen Kopf darüber machen wie die Trophies aussehen sollen.

Geschrieben

ich glaub auch net das da noch was kommt.

obwohl durch einen trophy patch bestimmt noch das ein oder andere "mgs4" mehr verkauft werden würde.

mfg

Mac083

Geschrieben

Ich glaube auch nicht das da noch was kommt.

Außerdem ist MGS4 eines der Spiele, bei denen ich Trophies irgendwie

überflüssig finden würde.

Geschrieben

hehe, kein Thema...

Wer in MGS schon alle Embleme hat, der weiß genau was einen an Trophäen erwarten wird!

Ich denk ma auch sowas wie Spiele auf BigBoss, löse keinen einzigen Alarm aus, töte keine Gegner usw usw... ^^

Da ich schon auf Bigboss in 4std 38min durch hab, werde ich Platin denk ich mal schnell bekommen sofern keine online Trophies dabei sind, denn da bin ich wieder grotten schlecht, schon zu laaaange nich mehr gezockt... -.-

Ich würd mich aufjeden Fall riesig freuen wenn dafür noch Trophäen kommen!

greez

Geschrieben

JAAAA!!!!!! das wär ja mal ne richtig geile sache!!!:drool5::drool5::drool5: für mich nur unverständlich das es so lange dauert bis man ein simples trophie patch bringt:skep::banghead:

hoffe das es auch wirklich erscheint (und zwar bald)

Geschrieben
Hoffe da kommt auch noch was :( ein "ja" oder "nein" wäre doch viel einfacher gewesen.

ja ja, diese sch... heimlichtuerei.

immer um den heisen brei reden und ja noch ein hintertürchen offen lassen.

die hätten alle politiker werden können.:banghead:

mfg

Mac083

Geschrieben
ja ja, diese sch... heimlichtuerei.

immer um den heisen brei reden und ja noch ein hintertüchen offen lassen.

die hätten alle politiker werden können.:banghead:

mfg

Mac083

Haha da hast du wohl recht xDD aber solange die von Konami uns nicht auch noch die Spiele ab 18 verbieten wollen sind die längst nicht so schlimm wie einige andere Politiker :mad1:

Naja ich wuerde mich auf jeden Fall riesig über nen trophypatch freuen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...