Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Challenge Ideen Sammlung


Big Apple

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community :D,

nachdem wir nun schon einige Design Challenges hinter uns haben und natürlich noch viele weitere folgen sollen, ist dieser Thread entstanden.

Da wir als Design-Challenge Team schon einige Ideen gesammelt und umgesetzt haben, seid nun ihr gefragt.

Lasst uns eure Ideen für zukünftige Design-Challenges wissen. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Eure Ansprechpartner für die Design-Challenges sind LostSteph und vidic.

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Idee :) Danke dafür, dass wir auch Vorschläge machen dürfen, da mir schon seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf schwirrt.

Und zwar fände ich es schön, wenn wir ein Kalenderblatt erstellen dürften mit einem Spiel unserer Wahl (oder vll so, dass der Monat mit dem Erscheinungsdatum des Spiels übereinstimmt. Das kann ja von noch erscheinenden bis hin zu bereits erschienenen Spielen reichen). Die Möglichkeiten, solch ein Kalenderblättchen zu gestalten sind ja nahezu unbegrenzt und da könnten sicher einige tolle kreative Einsendungen bei entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind die Ideen auch doof aber wie wäre es mit:

  • PS3 Cover für künftige Spiele
  • Art Design wie es in manchen Art Books einer CE manchmal enthalten ist
  • Cross-Over-Spielecover o.ä.
  • PS Vita Hintergründe

sind nur welche die mir einfallen, aber evtl. findet ihr es auch blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich auch sehr über Cross-Over Sachen freuen.

Eventuell könnte man zwei Genres vorgeben und die Teilnehmer müssten die beiden dann kombinieren.

Und ich weiß jetzt nicht ob das schon mal gemacht wurde, aber vielleicht könnte man auch ein paar Wallpaper Challenges machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt irgendwie auch nicht wirklic hwas ein :D Vielleicht ein Platinbanner, evtl mit nem Oberthema..

Schwierig schwierig^^

Ich finds schade das bei der jetzigen Challenge immernoch zu wenig einsendungen ist, das hier sollte nicht irgendwann deshalb aussterben..Ich würd ja mit machen..nur ja^^ Hab doch immer probleme mit der Motivation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt auch eine Collage zu einem Game genre? Oder Entwickler Studio, Publisher, Spielereihe etc^^)

Ich weiß das lezte Thema hatte das selbe mit Filmen, aber ich muss sagen dadurc hdass ich als anfänger weiß was man sich unter so einer Collage in etwa vorstellt, hätte ich dann eher das vertrauen etwas dazu machen^^

Wie auch bei den Spiele Covern, hätte ich nicht die "vorlagen" gehabt, hätte ich das wohl nicht mitgemacht, ich denke dadurch würde es auch mehr teilnehmer geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach einer woche frag ich mal.. Ironie? :D
Da war das Glück nicht ganz auf unserer Seite :D Die Challenge wurde aufgrund der Team-Umstellung noch nicht on gestellt, kommt aber definitiv diesen Sonntag :) Da es auch diesmal eine etwas größere Challenge wird, mit mehr Bearbeitungszeit für euch, ist das denke ich zu verkraften^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war das Glück nicht ganz auf unserer Seite :D Die Challenge wurde aufgrund der Team-Umstellung noch nicht on gestellt, kommt aber definitiv diesen Sonntag :) Da es auch diesmal eine etwas größere Challenge wird, mit mehr Bearbeitungszeit für euch, ist das denke ich zu verkraften^^

na da bin ich dochmal gespannt, was uns da erwatet :D *große hoffnungen hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...