Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophies

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Hoffentlich kann mir jemand Helfen spiele Call of Juarez im Akt III und habe immer noch keine Trophies bekommen!!!

Muss ich mit beiden Brüdern die Akte beenden oder warum kommt da keine Trophie?????

Geschrieben
Hallo zusammen!!!

Hoffentlich kann mir jemand Helfen spiele Call of Juarez im Akt III und habe immer noch keine Trophies bekommen!!!

Muss ich mit beiden Brüdern die Akte beenden oder warum kommt da keine Trophie?????

Hey bis du Akt III oder Kapitel III den Fehler wird nehmlich oft gemacht

Geschrieben

So, ich hab jetzt auch ein blödes Problem!

Ich bekomme gar keine Trophies mehr...

Ich habe jetzt den "Akt 2" fertig und bekomme keine Trophy dafür. Hab auch meine erste Nebenaufgabe fertig und keine Trophy bekommen. Wenn ich ingame auf "Trophäen" klicke, werden diese abgehakt, aber eben nicht in meine Trophyliste mit übernommen!

Hat da jemand eine Idee?

Das Spiel und die PS3 hab ich schon neu gestartet, hat nichts geholfen!

Oh man, bitte nicht schon wieder ein Trophybug... :banghead:

Geschrieben
So, ich hab jetzt auch ein blödes Problem!

Ich bekomme gar keine Trophies mehr...

Ich habe jetzt den "Akt 2" fertig und bekomme keine Trophy dafür. Hab auch meine erste Nebenaufgabe fertig und keine Trophy bekommen. Wenn ich ingame auf "Trophäen" klicke, werden diese abgehakt, aber eben nicht in meine Trophyliste mit übernommen!

Hat da jemand eine Idee?

Das Spiel und die PS3 hab ich schon neu gestartet, hat nichts geholfen!

Oh man, bitte nicht schon wieder ein Trophybug... :banghead:

Haste mal den Sever synchronisiert??

Geschrieben

Genau das Problem wie Mercuse, hatte ich auch als ich das Spiel auf sehr schwer durchgespielt hab. Ich konnte danach komischerweiße meine Trophy Collection in der XMB nicht mehr aufrufen:eek6:.

Geschrieben

Also ich hab nun die Trophy für Akt 3 und 4 bekommen und die für den zweiten fehlt mir... Genauso wie bei den Nebenaufgaben, da hab ich die Trophy für "erledige alle Nebenaufgaben" und die für die erste Nebenaufgabe hab ich auch nicht bekommen?!?

Keine Ahnung was das soll... ich hab nun auch keine Idee mehr!

Geschrieben
Also ich hab nun die Trophy für Akt 3 und 4 bekommen und die für den zweiten fehlt mir... Genauso wie bei den Nebenaufgaben, da hab ich die Trophy für "erledige alle Nebenaufgaben" und die für die erste Nebenaufgabe hab ich auch nicht bekommen?!?

Keine Ahnung was das soll... ich hab nun auch keine Idee mehr!

LOL

Das hab ich ja noch nie gesehen.

Dass einer keine Trophäen gekriegt hat die er eigentlich verdient hat.

Wenn du alle Nebenaufgabe hast dann must du die Trophäe für eine Nebenaufgabe ja längst gekriegt haben.

Komisch.....

Geschrieben
LOL

Das hab ich ja noch gesehen.

Dass einer keine Trophäen gekriegt hat die er eigentlich verdient hat.

Wenn du alle Nebenaufgabe hast dann must du die Trophäe für eine Nebenaufgabe ja längst gekriegt haben.

Komisch.....

Ganz genau, deswegen kapier ich das ja auch nicht!

Kann die Akt III und IV Trophys ja auch erst bekommen, wenn ich den zweiten Akt abgeschlossen habe!

Regt mich das schon wieder auf... :banghead:

Geschrieben

Du könntest doch ein neues Spiel starten. Bis zu Akt 2 und dem ersten Open World Abschnitt kann man ja schnell spielen, dann halt eine Nebenmission machen und vielleicht bekommst du die Trophy.

Geschrieben
Du könntest doch ein neues Spiel starten. Bis zu Akt 2 und dem ersten Open World Abschnitt kann man ja schnell spielen, dann halt eine Nebenmission machen und vielleicht bekommst du die Trophy.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... wollte den Spielstand auf Stick machen und halt nochmal bis danin spielen und eine Nebenquest machen, danach ist ja auch das Kapitel fertig und ich hätte beide Trophys. Natürlich ist der Spielstand schreibgeschützt... :banghead:

Bin mit halt nicht sicher, ob ich die Trophäen bekomm, wenn ich ein neues Spiel starte, oder ob ich meinen Spielstand dann löschen soll und von ganz vorne anfangen. Das wäre natürlich dann schade... :skep:

Geschrieben

Wenn du in dem Spiel Platin holen willst, kannst du ja erst mal die ganzen anderen Singelplayer Trophys holen und dann die Speicherdaten löschen und neu anfangen. So würd ich es machen.

Geschrieben
Wenn du in dem Spiel Platin holen willst, kannst du ja erst mal die ganzen anderen Singelplayer Trophys holen und dann die Speicherdaten löschen und neu anfangen. So würd ich es machen.

Hab es eh nur ausgeliehen und werde die Platin eh nicht in angriff nehmen... also so schlimm ist es auch nicht!

Aber man kann sich halt ärgern, wenn man verdiente Trophys einfach nicht bekommt... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...