Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Hey Leute könnt ihr mir helfen mein Code geht net hab GS angerufen die haben gesagt schreib Capcom eine E-Mail das dein Code falsch ist .

Das problem ist ich weiss net wie :D

Sry das kligt wirklich dumm , aber habe eigentlich nie eine E-mail geschrieben deshlab weiss ich net .

Bitte helft mir ich habe keine Lust 9euro zu bezahlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne andere Frage.Von Dante gibt es ja das Amulett in der Son of Sparda Edition zu kaufen.Gibt es den auch eins von Vergil irgendwo im Netz ?????

Also Dantes Kette in der Sonder Edi ist ja mal sowas von Billig...aber ob es die von Verg wo zu kaufen gibt, kA. Aber in deviantart habe ich schon einige Exemplare gesehn, die User basteln sich die selber zusammen. Ich im Übrigen hock auch mehr oder weniger grade dran die Ketten selber zusammen zu basteln. Wie gesagt von Verg weiß ich nicht obs überhaupt ne Offizielle gibt und die von Dante sieht sowas von Billig aus, das Ding ist sicher auch schnell kaputt. :skep:

Wenn du dir die von Verg selber machen willst, schau einfach mal auf deviantart nach, da gibt’s schon ein paar Exemplare, so als Anschauungsmaterial. ;)

Oder du durchstöberst eBay, vllt taucht da früher oder später mal was auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dantes Kette in der Sonder Edi ist ja mal sowas von Billig...aber ob es die von Verg wo zu kaufen gibt, kA. Aber in deviantart habe ich schon einige Exemplare gesehn, die User basteln sich die selber zusammen. Ich im Übrigen hock auch mehr oder weniger grade dran die Ketten selber zusammen zu basteln. Wie gesagt von Verg weiß ich nicht obs überhaupt ne Offizielle gibt und die von Dante sieht sowas von Billig aus, das Ding ist sicher auch schnell kaputt. :skep:

Wenn du dir die von Verg selber machen willst, schau einfach mal auf deviantart nach, da gibt’s schon ein paar Exemplare, so als Anschauungsmaterial. ;)

Oder du durchstöberst eBay, vllt taucht da früher oder später mal was auf...

Okay danke werd ich auf jeden Fall machen.Jo der Stein an der Kette find ich noch ganz gut aber den Verschluss find ich zum kotzen.Der geht bestimmt sehr schnell kaputt.Hätte man hochwertiger machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage und zwar auf welchem Schwierigkeitsgrad sind eigentlich die gegner auf Hölle oder Hölle? Sind die genauso wie "Dante muss sterben" oder (wie ich hoffe) eher in Richtung "Mensch"?

Hat wer Tipps für SSS auf Nephilim? Ich will nämlich machen bevor ich "superdante" bekomm damit ich den Dämonentrieb einsetzen kann und es is irgendwie doch relativ schwierig ^^

Bringen so umgebungskills wie zb im ersten level mit dem Karusel mehr Punkte? Oder wenn man gegner durch angriffe anderer gegner killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vllt auch das Problem das Vergils Downfall bei Trophäen die Statistik bei 100% Fortschritt in allen Missionen auf 0/6 steht obwohl man alles gesammelt hat?

Ich hab alles gesammelt aber dort steht immer noch 0/6 so ein ******..... beim Hauptspiel gabs da keine Probleme den DLC versteh ich nicht... vllt hat ja jemand soweit schon Vergils Downfall gezockt und hätte vllt rat..:cry2:

edit: hat sich erledigt hab das vierte level beendet und da kam sie auf einmal x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage und zwar auf welchem Schwierigkeitsgrad sind eigentlich die gegner auf Hölle oder Hölle? Sind die genauso wie "Dante muss sterben" oder (wie ich hoffe) eher in Richtung "Mensch"?

Lol, HAH auf Human oder Devil Hunter? xD Da muss ich dich enttäuschen. Der würde nicht HAH heißen wenn der Mode so leicht wäre. Die Gegner sind glaube ich auf dem SOS Mode (Sohn des Sparda) kann aber auch DMD sein, da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings kannst du ja Super Dante für den Mode benutzen, das erleichter die Sache ungemein. ;) Nur für Mission 20 brauchst du trotz Super Dante Geduld. :xd::'>

Hat wer Tipps für SSS auf Nephilim? Ich will nämlich machen bevor ich "superdante" bekomm damit ich den Dämonentrieb einsetzen kann und es is irgendwie doch relativ schwierig ^^

Bringen so umgebungskills wie zb im ersten level mit dem Karusel mehr Punkte? Oder wenn man gegner durch angriffe anderer gegner killt?

Ähm, du weißt schon das du Super Dante jeder Zeit selber aktivieren bzw. deaktivieren kannst? SD ist bei den Perks (Vorteile) zu finden. Wenn du da ein Häkchen machst, hast du Unendlich DT, wenn du die SSS Ränge machen willst, einfach das Häkchen wieder weg. ^^

Und die SSS Ränge auf Nephilim sind nicht so schwer. Hast du den DMD Mode schon versucht? Nach dem Mode, kommt dir Nephilim wie ein Kinderspiel vor. :xd::'>

Bezüglich Kampftipps, kann ich mich nur selber Zitieren:

lol, bei mir hat sich Mission 16 am meisten gewehrt. xD Aber mit den Checkpoints hats dann sofort geklappt.

In Mission 17 würde ich dir auch Raten die Checkpoints zu nutzen. In den Kämpfen habe ich so immer auf das Hinarbeiten können was ich wollte und wenn´s nicht geklappt hat einfach Start - Main Menu (Hauptmenü) - und dann wider Continue (Fortsetzen). So kommen keine Kills dazu und du kannst die Kämpfe immer wieder versuchen, bis du die Wertung hast die du dafür willst.

Wegen der effektiven Attacken, hier mal ne Anleitung von .hack//Haseo, die ist echt gut:

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine :d::D:-:d: (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

:d::D:-:r2::d:

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit Rebellion und nur den letzten Schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move von Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würdet ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen :r2: (halten) :d::D:-:d: würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel Zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute Zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

:d::D:-:l2::d: oder :r2: (halten) :d::D:-:l2::d:

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum Schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und :X::x::r2::K: (voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Osiris :l2::K: (voll aufladen) in der Luft :l2: (halten) :d::D:-:d: eine Combo starten. Das hat den Vorteil dass ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Rebellions Overdrive ist bei den großen Gegnern mit dem Schädel zwischen den Beinen auch echt gut (und im Bosskampf gegen Lilith), und die Witch kann man mit Aquilas Roundtrip :l2::K: (:K: halten für stärkere bzw. länger anhaltende Angriffe) gut nebenbei beschäftigen und ihren Schild zerstören. ;)

Das mit den Checkpoints, was ich da am Anfang anspreche, ist wirklich Hilfreich.

Wegen deiner letzten beiden Fragen, kann ich dir leider nicht helfen. Das weiß ich selber nicht. Habe die Gegner größten Teils immer normal im Kampf besiegt, obwohl ich mit Osiris schon gern mal nen Gegner aus dem "Ring" befördert habe. Da habe ich aber nie aufgepasst ob das jetzt i-was spezielles bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Tipps

Nein DMD habe ich noch nicht durch. Das Hauptsächliche Problem ist auch das die gegner immer so shcnell tot sind von der zeit her geht es sich immer alles super aus aber die gegner sindeinfach sofort tot und ich kann keine Punkte mehr machen. getroffen werde ich eh praktisch nicht 1-2 Treffer pro Level sind schon das absolute maximum

Deshalb versteh ich nicht wirklich was ich falsch mache

Nur die Endbosse also Mundus brutn Mundus und Virgill bereiten mir Kopfschmerzen. Keine Ahnung wie ich die in 3min kaputt kriegen soll. punkte hab ich meistens doppelt so viele wie nötig aber die zeit reicht halt absolut nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sress dich wegen SSS nicht so rein... Wenn du erstmal alle Skills gekauft hast und deine Combos variierst dann ist SSS recht locker machbar. Hab alle Missionen beim 1.Versuch auf Dreifach-S gebracht. Sollte der neue Patch, die Stylewertung erschweren würde ich den Patch deinstallieren. Davor war Demonevade absolut imba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Tipps

Nein DMD habe ich noch nicht durch. Das Hauptsächliche Problem ist auch das die gegner immer so shcnell tot sind von der zeit her geht es sich immer alles super aus aber die gegner sindeinfach sofort tot und ich kann keine Punkte mehr machen. getroffen werde ich eh praktisch nicht 1-2 Treffer pro Level sind schon das absolute maximum

Deshalb versteh ich nicht wirklich was ich falsch mache

Versuchs mal mit Abwechslung in den Combos. So oft wie möglich die Waffen wechseln. Wirkt wahre Wunder im Ranking. ;) Eben einfach mal die Angriffe versuchen die ich dir vorhing genannt/Zitiert habe, mit denen geht das echt flott, bzw. kannst dus auch mit Demonevade kombinieren, so bist du in null Komma nix auf nem SSS Ranking im Kampf. ^^

Nur die Endbosse also Mundus brutn Mundus und Virgill bereiten mir Kopfschmerzen. Keine Ahnung wie ich die in 3min kaputt kriegen soll. punkte hab ich meistens doppelt so viele wie nötig aber die zeit reicht halt absolut nicht

Bei Mundus und Lilith ist Overdrive echt effektiv! Habe ab und zu echt doof aus der Wäsche geschaut, als ich sah was der Angriff zum Teil abzieht...im letzten Drittel im Kampf gegen Mundus auf DMD (glaube ich war das) musste ich nur einen Overdrive angriff machen und der war KO. XDD

Wegen Verg, da habe ich schon mal ein paar Tipps zusammengeschrieben:

Zur Not kannst du ja mal Mission 20 auf HAH ein Paar Mal machen und dann zu Nephilim wechseln, dann kommt dir das wie´n Kinderspiel vor, zumindest wars bei mir so und ich hatte dann alle Werte bei Mission 20 auf Nephilim auf SSS. XDD

In Sachen Attacken...die Lichtschwerter entweder zu Verg zurückschicken und ihn dann mit Demon Pull herziehen oder Angel Lift zu ihm hinziehen und entweder mit Arbiter nen Angriff oder Stinger mit Trillion Stab, zieht ihm beides ordentlich was ab und haut die Stylepoints rauf. Die Lichtschwerter kann man am besten mit Aquila alle beseitigen oder mit Revenant, wenn´s dir zu Riskant ist sie zu kontern. Allerdings würde ich dir da eher zu Aquila raten, weil Verg nach so einem Angriff eher selber einen Startet, bei Revenant kann die Spielerei in der Regel ganz schön dauern bis er mal Reagiert...

Du solltest auch genau auf seine Angriffe achten, du bekommst nur ne Chance zum Angriff kurz nachdem Vergil selber angegriffen hat, da musst du dann schnell mit Demon Pull oder Angel Lift Reagieren sonst ist die Chance vertan. ;)

Im Späteren Verlauf mit dem Doppelgänger wäre Super Dante von Vorteil, weil du den Doppelgänger so in die Luft beförderst und auf ihn nicht mehr so aufpassen musst.

Der Angriff wo Vergil mehrere Druckwellen abfeuert, kannst du durch Springen und Engelsschub entgehen, genauso wie dem Angriff wo er Yamato vorher "auflädt" und etwas weiter vor sich eine Klingenwand entstehen lässt, ich denke du weist welche ich damit meine, spätestens wenn du die siehst, weist du´s. :biggrin5:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich bin jetzt mal froh dass ich Vergil nicht mehr machen muss, das heute auf HAH hat mir für die nächsten Jahre gereicht. ^^"

Edit:

Das mit Super Dante geht nur in den anderen Modes, für eine SSS Wertung bei Nephilim sollte man ihn nicht nehmen, da er am Ende 50% abzieht.

Das mit DMD oder HAH, wäre vllt auch noch ne Option für deinen SSS Nephilim durchgang, da kannst du besser ausprobieren welche Combos viele Stile-Punkte bringen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

ja die Sache mit dem in der Kombo Waffe wechsel wende ich ziemlich oft an

WAs mich ein kleines bischen nervt ist das ich auf DMD gerade Virgil mit nehm SSS Raking abgeschlossen hab aber auf Nephilim will es einfach nicht hinhauen -.-

Was meinst du mit Overload angriffen?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:14

Man ich glaub mien Spiel is irgendwie verbuggt

Wann bitte kann ich Virgil mit einem von den beidenhaken greifen? Bei mir geht das NIE einfach NIE

Jedes mal macht er nur diese Scheis peitschenbewegung obwohl Virgil in der sekunde mit dem Angriff fertig ist

Die ersten 3/4 der Lebenleitse hau ich ihm in 30 sekunden weg damit hab ich kein Problem aber dananch sobald er seinen scheis lakeien aktiviert

Den Kerl kann man ja fast nicht verletzten

Packen kann man ihn nicht

Abwehren tut er jeden angriff er tut nix was man konntern kann

Wie bitte soll das gehen?

Ich hab echt 0 Ahnung wo ich da noch wass besser machen kann auf die 40k Stilpunkte komm ich sowieso nicht da man ja nach der Hälfte des kampfes anscheinend gar keine Punkte mehr bekommt. Zumindest wird bei mir nix mehr drauf gerechnet.

toll jetzt hab ich auch DMD sss und auch Nephilim schaff ich ihn nichtmal-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige der mit dem SSS Tängen solche probleme hat? Auf Hölle oder Hölle bin ich grad in 4 Stunden durch das Spiel gelaufen und hatte nichtmal bei Virgil Porbleme

Aber den ltzten Kmapf auf SSS hab ich eht 0 ahnung wie das gehen soll

Normalerweise wenn ich einen gegner zu mir ziehe und Dante auch die anreißbewegung macht sollte der doch zu mir fliegen und nicht plötlzich über mir stehen und mir eine rein hauen können währned der hacken der IRGENDWAS gepackt hat noch zurück kommt?

Ich check wirklich nicht wie ich gscheit über 30k Puntke rauskommen soll-.-

Edit:

Ich hab 0 Ahnung was gerade passiert is abe rich hab gesamt 5 mio Punkte....

Naja egal endlich geschafft Jetzt nur noch Mundus Brut und paar Levels auf SSS dann platin *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

ja die Sache mit dem in der Kombo Waffe wechsel wende ich ziemlich oft an

WAs mich ein kleines bischen nervt ist das ich auf DMD gerade Virgil mit nehm SSS Raking abgeschlossen hab aber auf Nephilim will es einfach nicht hinhauen -.-

Was meinst du mit Overload angriffen?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:14

Man ich glaub mien Spiel is irgendwie verbuggt

Wann bitte kann ich Virgil mit einem von den beidenhaken greifen? Bei mir geht das NIE einfach NIE

Jedes mal macht er nur diese Scheis peitschenbewegung obwohl Virgil in der sekunde mit dem Angriff fertig ist

Die ersten 3/4 der Lebenleitse hau ich ihm in 30 sekunden weg damit hab ich kein Problem aber dananch sobald er seinen scheis lakeien aktiviert

Den Kerl kann man ja fast nicht verletzten

Packen kann man ihn nicht

Abwehren tut er jeden angriff er tut nix was man konntern kann

Wie bitte soll das gehen?

Ich hab echt 0 Ahnung wo ich da noch wass besser machen kann auf die 40k Stilpunkte komm ich sowieso nicht da man ja nach der Hälfte des kampfes anscheinend gar keine Punkte mehr bekommt. Zumindest wird bei mir nix mehr drauf gerechnet.

toll jetzt hab ich auch DMD sss und auch Nephilim schaff ich ihn nichtmal-.-

Bevor du mit dem Hakenangriff beginnst musst du Vergil mit diesen Geweh abknallen.Dann gleich zu dir zuiehen.Ist ein bissien schwierig mit dem Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Overload angriffen?
Overdrive. (Mit deutscher Synchro heißt der "Trieb" + "Schnellstufe"...)

Das ist ein Angriff mit Rebellion, genauer gesagt kannst du mit dem Druckwellen abfeuern. Der Drive feuert eine ab und bei Overdrive kannst du drei abfeuern, noch dazu in drei verschiedene Richtugnen, wenn du willst.

Drive (Trieb): Auf dem Boden :d: halten und dann loslassen.

Overdirve (Schnellstufe): Nach Drive :d: drücken.

Also für Drive einfach die Taste halten und dann loslassen, anschließend gleich nochmal die Taste zwei, dreimal drücken für Overdrive. ;)

Ach ja, und Dantes Bruder heißt Vergil. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overdrive. (Mit deutscher Synchro heißt der "Trieb" + "Schnellstufe"...)

Das ist ein Angriff mit Rebellion, genauer gesagt kannst du mit dem Druckwellen abfeuern. Der Drive feuert eine ab und bei Overdrive kannst du drei abfeuern, noch dazu in drei verschiedene Richtugnen, wenn du willst.

Drive (Trieb): Auf dem Boden :d: halten und dann loslassen.

Overdirve (Schnellstufe): Nach Drive :d: drücken.

Also für Drive einfach die Taste halten und dann loslassen, anschließend gleich nochmal die Taste zwei, dreimal drücken für Overdrive. ;)

Ach ja, und Dantes Bruder heißt Vergil. xD

OK danke weiß schon welchen angriff du meinst den setz ich immer gegen diese komischen Kopf zwischen den Beinen viechern ein

Man ich bin so froh das ich endlich nie wieder gegen virgil kämpfen muss ^^

Auf mensch beim ersten durchlauf dachte ich noch der is eh easy xD

Egal sobald meine aktutellen tests vorbei sind bring ich die letzten level auch noch auf SSS ich hoffe das bekomm ich auch hin

Jeden falls danke danke danke das ihr mir alle so viel helft ^^

Is mein erstes Spiel dieses Genres

Davor hab ich nur Lollipop Chainsaw mal auf Leicht durchgespielt aber das wars auch schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nochmal fragen muss aber die Punkte reichen immer noch nicht ^^

Im Orden fehlen mir gut 100k

Ich wechsel oft in der Kombo waffe wie hier schon beschrieben wurde ich setzt den overdrive ein und den Dämonentrieb ich werde vl 1 mal im Level getroffen und trd wird es irgendwie nix..

Was kann ich noch machen?

Wenn man mit dem Dämonen ausweichmove im richtigen Moment ausweicht bekommt man dann durch den Schadensbonus auch mehr Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich setzt den overdrive ein und den Dämonentrieb ich werde vl 1 mal im Level getroffen und trd wird es irgendwie nix..

genau da liegt der Fehler.. Dämonentrieb darfste nicht nutzen, das gibt 50% Abzug in der Endabrechnung..

und die Antwort lieferst du dir auch schon selbst..

Wenn man mit dem Dämonenausweichmove im richtigen Moment ausweicht bekommt man dann durch den Schadensbonus auch mehr Punkte?

genau so ist es..

Dämonenausweichen, dann nen Overdrive oder Tausendstich, noch was anderes hinterher, schon haste SSS..

das haste wohl was falsch verstanden, oder durcheinander gekriegt.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da liegt der Fehler.. Dämonentrieb darfste nicht nutzen, das gibt 50% Abzug in der Endabrechnung..

und die Antwort lieferst du dir auch schon selbst..

genau so ist es..

Dämonenausweichen, dann nen Overdrive oder Tausendstich, noch was anderes hinterher, schon haste SSS..

das haste wohl was falsch verstanden, oder durcheinander gekriegt.. :J:

Ich verwende ja nicht Superdante sondern nur den Dämonentrieb ganz normal

Ja den tausendstich setzt ich eh auch andauernd ein

Meistens Werf ich eine von den kreiklingen die die Gegner festhalten

Versuch auszuweichen wenn das ned sofort hin haut mach ich mal nen tausendstich

Hau bisi mit Eryx drauf und versuch wieder auszuweichen

Hin und wieder mal den overdrive dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bin ich da jetzt etwas Banane?!

aber irgendein Haken gabs doch auch beim Dämonentrieb..

ich dachte der cuttet die mit dem D.trieb geholten Stylepunkte in die Hälfte..?!

Super Dante zieht vom Endergebnis 50%, das sit soweit klar..

nu bin ich gerade selbst was verwirrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz ihn eh eher selten ein

Ich kapier nur echt nimmer was ich noch machen kann

Im mom bin ich so verzweifelt das ich eh nur noch einsteck

Man das kanns doch nicht sein jetzt hab ich diesen Bastard Virgill endlich auf SSS und Scheiter an den normales Levels

Selbst wenn ich mal in einem Level keinen einzigen Treffer einsteck und den Style andauernd auf zumindest s halte meistens sogar höher hab ich am ende nur SS-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...