Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

mit FREUDE habe ich festgeestellt, das DmC Custom Soundtrack unterstützt.

niicce..

mein DmC wird dann morgen auch wohl eintrudeln..

bei mir wird dann allerdings der Dubstep-Mist durch Drum n Bass ersetzt..

(denn Dubstep wurde nur für Leute erfunden die sich nicht zu Drum n Bass bewegen können :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, SOS Edi gabs leider nur da.

Ich zocke mit Dantes Kette xD

Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dante's Kette tun ;) hehehe

Schon gesehen? theorderblog.net hat neue 4 Missionen geuppt (15-18). Laut Ranking haben noch mehr Leute rausgefunden wie man, noch mehr Punkte außerhalb der Missionen bekommt. Ich will endlich wissen wie :(

Den Dubstep/Numetal-Mist werde ich durch anderen Dubstep/Numetal-Mist ersetzen. Vorzugsweise Celldweller, Voicians, Paul Udarov, Cryptex, Terabyte Frenzy, Blue Stahli, BMTH, Pendulum usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dante's Kette tun ;) hehehe

Schon gesehen? theorderblog.net hat neue 4 Missionen geuppt (15-18). Laut Ranking haben noch mehr Leute rausgefunden wie man, noch mehr Punkte außerhalb der Missionen bekommt. Ich will endlich wissen wie :(

Den Dubstep/Numetal-Mist werde ich durch anderen Dubstep/Numetal-Mist ersetzen. Vorzugsweise Celldweller, Voicians, Paul Udarov, Cryptex, Terabyte Frenzy, Blue Stahli, BMTH, Pendulum usw.

Es bugt aber wenn man die Bidler scannt. Bei mir stürtzt bei fast jedem neuen Ab sobald ich dann Display berühre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie buggts bei jedem. Hab das von ganz vielen auf der FB-Seite von DmC gelesen und die Entwickler haben sogar auf einen Kommentar geantwortet, dass die gerade versuchen den Bug zu finden.

Wenn ihr euch die Zeit totschlagen wollt bis ihr das Spiel morgen bekommt, ladet euch Jetpack Joyride FREE ausm Store runter, da kriegt man ganz easy ein paar Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Goldpacks sind weg, hab alle nicht in den Kommentaren erwähnten durchprobiert.

Gabs das nicht auch bei amazon als Vorbesteller Boni? Weiß es leider nicht mehr, und email ist noch keine da.

Doch gab es.. angeblich soll der Code innerhalb von 3 Tagen nach Release per Mail geschickt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bones gibts nochn paar,

Golden wie gesagt alle weg. Hab auch alle durchprobiert und hab nun im Store den "Ein Fehler ist aufgetreten" Fehler,wenn ich weitere Codes eingebe Dx

Gold und Bone Pack gabs auch bei Savvi.

Am Gold pack ist eigtl nichts besonderes weils der Vorbestellerboni ist den eigtl die meisten haben sollten deshalb gibts auch nur noch so wenig.

Samu pack agbs zumindest in Europa nur in der SoS Edi.

Weltweit sogar nur bei GameStop zu bekommen.

Am Ende landet doch eh wieder alles im Store. ._."

Schade das die kostüme nicht nen Day One DLC sind. Werden glaub bis zum 25. drauf warten müssen. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende landet doch eh wieder alles im Store. ._."

Das hoffe ich doch, denn nach den ganze Schikanen, die ich bei Gamestop durchlaufen musste konnte ich erst 5 Tage später bestellen, als ich eigentlich wollte und dann hieß es plötzlich, das Gold Pack wäre nur noch für Drexbox verfügbar :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...