gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hey Leute, ich hab hier bei euch eine Karte mit den Wechselstellen gefunden und hab ein Problem. Und zwar finde ich auf Teufel komm raus folgende drei Wechselstellen nicht (roter Pfeil): Kann es sein, dass die da mal was geändert haben mittels Update oder kann das was mit dem Ultimate Speed Pack zu tun haben? Die Wechselstelle unter dem grünen Pfeil (also der aktuelle Position) ist aber nicht die für den Mercedes oder?
Tha Playah One Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Links aussen ist Koenigsegg Agera R, der in der nähe ist der Lexus LFA und einmal Pagani Zonda R
gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 also da ganz links außen steht bei mir nur der McLaren :emot-raise: Steht der Koenigsegg Agera R auf einen der beiden Stege? ich hab jetzt mal die komplette Karte abgegrast und mir sind dabei sage und schreibe 15 Stellen aufgefallen, bei denen ich absolut keinen Wagen finde. Hab auch schon versucht die Stellen mit verschieden Fahrzeugen zu such...ohne Erfolg Hier mal die bei mir nicht auffindbaren Wechselstellen (Rote Markierung): Ich bin echt am verzweifeln... EDIT: Muss ich irgendeine Voraussetzung erfüllen, damit die Wechselstellen belegt sind, z.B.: alle Rennen gefahren oder so?
Tha Playah One Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Koenigsegg ist ein Most Wanted Wagen. Wenn du diesen noch nicht geschlagen hast, ist der nicht zu finden. Stehen diese Wagen denn zur Auswahl? Hatte mich vorhin vertan. Der Pagani Zonda R ist aus dem Speed-Pack. Sorry. Ist der Pagani Huayra.
gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Ahaaa jetzt kommen wir dem Problem auf die Spur. Ich hab die Most-Wanted Liste nämlich nich nicht komplett abgearbeitet. Daran wird es wohl dann liegen. Ich probier das morgen gleich mal aus.
Tha Playah One Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Daran liegt das zu 100%. Denn erst wenn die Most Wagen geschlagen wurden, werden auch die Wechselstellen zur verfügung gestellt. Wenn du diesen hast, findest du diesen dort...Spoiler öffen Am Strand auf dem Steg
UltraPig Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, aber nicht nur das, irgendwie scheint es auch daran zu liegen, mit welchem Wagen man nachschaut, bei mir war das unterschiedlich, ggf. mit 2 - 3 Autos probieren - Ford GT war glaube ich am effektivsten und hat alles angezeigt, manche kommen dann auch von allein, wenn das entsprechende Most Wanted Auto freigespielt wurde...
gonzo86 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Geschrieben 11. Januar 2013 Also es hat wirklich daran gelegen das mir noch 4 oder 5 Most-Wanted-Wagen gefehlt haben, nachdem ich die geschlagen hatte, kamen die restlichen Wechselstellen von ganz allein, die brauchte ich nichtmal suchen. Ich danke dir für den Tip, hätte mich sonst wohl zu Tode gesucht
Dunnne21 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Mir ist da aufgefallen wenn ich zB mit der corvette zu einer Wechselstelle fahre wo auch eine corvette steht dann kann man die nicht freischalten. Heisst wenn man zur selben stelle mit einem anderen wagen fährt findet man die stelle wohl. übrigens die geschlagenen Most wanted wagen musste ich nicht suchen. die wurden nach dem schlagen des gegners von alleine auf der karte angezeigt. Edit: Sorry, Gonzo war 2 minuten schneller mit den nicht suchen müssen der most wanted wägelchen ^^
Ephedrix84 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 mir fehlt eine wechselstelle , ich hab mir den plan ausgedruckt und bin jede stelle abgefahren (verschiedene wagen) und ab sie auch abgehackt , denn hab ich mir den plan genommen und alle wechselstellen gezählt und ich bin auf 122 gekommen statt 123 bitte helft mir !
gonzo86 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Am besten mal die Stelle auf ner Karte markieren und das Bild dann hier hochladen damit jeder weis, um welche Stelle es geht. Haste alle Most wanted Wagen geschlagen?
Ephedrix84 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 hab die letzte wechselstelle gefunden im süden neben einem audi a1 stand noch ein audi r8 der wurde aber nie angezeigt , eben noch einmal hingefahren und ''bling'' hatt es gemacht ^^juhu
WAMBO1900 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Achso, man muss also erst alle Most Wanted Wagen schlagen, um diese dann auch auffinden zu können?! Das hätte man aber auch direkt im Leitfaden erwähnen können
xXKoZXx Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hab vorhin auch versucht auf ein Dach zu kommen, auf dass man einfach nicht gelangt, nur um dort nach einer Wechselstelle zu suchen... hab das ganze dann aufgegeben Hab mir aber auch überlegt, da es bspw beim Alfa Romeo Concept (etc.) ja auch 2 Stellen gibt im Easydrive, dass es wahrscheinlich ein MW Wagen sein muss, der dann dort steht. Danke, dass ihr die Theorie stützt BTW: Sollte wirklich im LF erwähnt werden.
Teabegg Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Achso, man muss also erst alle Most Wanted Wagen schlagen, um diese dann auch auffinden zu können?! Das hätte man aber auch direkt im Leitfaden erwähnen können Es ist wirklich so. Wenn der Wagen aber einkassiert ist (takedown) dann erscheint die Wechselstelle automatisch, man muss also nicht mehr hinfahren. Gezählt wird sie auch. Pro Mostwantedwagen sind es 3 Wechselstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.