Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Wechselstellen


gonzo86

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab hier bei euch eine Karte mit den Wechselstellen gefunden und hab ein Problem. Und zwar finde ich auf Teufel komm raus folgende drei Wechselstellen nicht (roter Pfeil):

1110db8.jpg

Kann es sein, dass die da mal was geändert haben mittels Update oder kann das was mit dem Ultimate Speed Pack zu tun haben?

Die Wechselstelle unter dem grünen Pfeil (also der aktuelle Position) ist aber nicht die für den Mercedes oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da ganz links außen steht bei mir nur der McLaren :emot-raise:

Steht der Koenigsegg Agera R auf einen der beiden Stege?

ich hab jetzt mal die komplette Karte abgegrast und mir sind dabei sage und schreibe 15 Stellen aufgefallen, bei denen ich absolut keinen Wagen finde.

Hab auch schon versucht die Stellen mit verschieden Fahrzeugen zu such...ohne Erfolg :banghead:

Hier mal die bei mir nicht auffindbaren Wechselstellen (Rote Markierung):

fehlendewechselstellen.jpg

Ich bin echt am verzweifeln...:facepalm:

EDIT: Muss ich irgendeine Voraussetzung erfüllen, damit die Wechselstellen belegt sind, z.B.: alle Rennen gefahren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber nicht nur das, irgendwie scheint es auch daran zu liegen, mit welchem Wagen man nachschaut, bei mir war das unterschiedlich, ggf. mit 2 - 3 Autos probieren - Ford GT war glaube ich am effektivsten und hat alles angezeigt, manche kommen dann auch von allein, wenn das entsprechende Most Wanted Auto freigespielt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat wirklich daran gelegen das mir noch 4 oder 5 Most-Wanted-Wagen gefehlt haben, nachdem ich die geschlagen hatte, kamen die restlichen Wechselstellen von ganz allein, die brauchte ich nichtmal suchen.

Ich danke dir für den Tip, hätte mich sonst wohl zu Tode gesucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da aufgefallen wenn ich zB mit der corvette zu einer Wechselstelle fahre wo auch eine corvette steht dann kann man die nicht freischalten.

Heisst wenn man zur selben stelle mit einem anderen wagen fährt findet man die stelle wohl.

übrigens die geschlagenen Most wanted wagen musste ich nicht suchen.

die wurden nach dem schlagen des gegners von alleine auf der karte angezeigt. ;)

Edit: Sorry, Gonzo war 2 minuten schneller mit den nicht suchen müssen der most wanted wägelchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin auch versucht auf ein Dach zu kommen, auf dass man einfach nicht gelangt, nur um dort nach einer Wechselstelle zu suchen... hab das ganze dann aufgegeben

Hab mir aber auch überlegt, da es bspw beim Alfa Romeo Concept (etc.) ja auch 2 Stellen gibt im Easydrive, dass es wahrscheinlich ein MW Wagen sein muss, der dann dort steht.

Danke, dass ihr die Theorie stützt ;)

BTW: Sollte wirklich im LF erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, man muss also erst alle Most Wanted Wagen schlagen, um diese dann auch auffinden zu können?! Das hätte man aber auch direkt im Leitfaden erwähnen können :D

Es ist wirklich so. Wenn der Wagen aber einkassiert ist (takedown) dann erscheint die Wechselstelle automatisch, man muss also nicht mehr hinfahren. Gezählt wird sie auch. Pro Mostwantedwagen sind es 3 Wechselstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...