Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Run Marathon


MuXu96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find den "Live" TAS Run grade auch ganz intressant, finde das als speedrun nich wirklich annehmbar (tun die selbst ja auch nich, eher als "was ist alles möglich mit dem Spiel" in etwa)

aber is schon intressant :D

Vorheriger Post um 03:55

Post hinzugefügt um 03:57

absolutes nerdfest wie die Leute drauf abgehn :D Ich finds geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe drauf das, wenn überhaupt, nur ein einziges Spiel den WR brechen wird. Damit meine ich kein spezielles sondern Allgemein. Die Bedingungen sind hier ja ganz anders als normal, viel schwieriger, aber ist ja auch nicht der Sinn dieses Streams/Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feueralarm war schon nicht schön aber dagegen kann er wohl nix machen :x. Aber amüsant war es schon das das Kuscheltier gerettet wurde xD.

Für Tri-Hex selbst war's natürlich schon etwas ärgerlich, zumal sie ja auch ganz verfroren wieder reinkamen. ^^ Aber ich glaube auch, an erster Stelle stehen für die Jungs der Spaß und Geld für einen guten Zweck zusammenzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Der Diddy Kong Racing-Run von Toufool vorhin war wieder das Highlight für mich. Und heute Abend gibt's Mirror's Edge mit Ovendonkey. Besser kann der Tag kaum starten und enden. ^^

Mirros Edge würde ich mir auch gerne reinziehen, um wie viel Uhr gehts los und auf welcher Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...