Trophäensammler Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 okay danke euch beiden, @ Kaiba ja ist ja auch genug platz, aber habe es so gelesen das man über diese maße hinausgehen kann, und habs so gelesen das dies nur das kleinere maß ist, aber nun wurde ich ja aufgeklärt
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Die Möglichkeiten die man für so ein Plakat hat, sind ja eigentlich unerschöpflich Vor allem gibt es hier kaum Einschränkungen. Euch wird schon noch was einfallen^^ Ich bin weiter gespannt.
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 so hab mal etwas versucht , gewinnen werd ich nicht aber Spaß dran hatte ich . Viel Erfolg den anderen
ferrariboy007 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder bei ner Challenge mit. Meine Einsendung ist bereits seit letzter Woche raus. Freue mich schon auf die Einsendungen der anderen Teilnehmer.
Leipi Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Bin auch schon sehr gespannt auf die verschiedenen Einsendungen.
TheScynther09 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder bei ner Challenge mit. Meine Einsendung ist bereits seit letzter Woche raus. Freue mich schon auf die Einsendungen der anderen Teilnehmer. So gehts mir auch Ich war ja nicht ganz so kreativ, bin deshalb umso mehr auf die anderen Einsendungen gespannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.