Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossbuy PS Vita/Ps3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens etwas...

Aber versteh das alles nicht so recht. Ok kann ja sein das die daten auf dem server mal n schaden kriegen. Aber dann lad ich das neu hoch und fertig. Was wollen die denn dann wochen dafür brauchen? Das lierf ja vorher wohl auch. Also neu hochladen fertig. Aber anscheinend ist das mal wieder nicht so einfach. Naja was solls, aufregen bringt eh nix und dann müssen wir eben mal wieder warten und warten.... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber versteh das alles nicht so recht. Ok kann ja sein das die daten auf dem server mal n schaden kriegen. Aber dann lad ich das neu hoch und fertig. Was wollen die denn dann wochen dafür brauchen? Das lierf ja vorher wohl auch. Also neu hochladen fertig. Aber anscheinend ist das mal wieder nicht so einfach. Naja was solls, aufregen bringt eh nix und dann müssen wir eben mal wieder warten und warten.... :mad1:

Genau das ist ja das Problem. Wenn es einfach nur einer fehlerhafte Datei wäre aber ein Freund von mir hat es auch gekauft im store und bei ihm geht es. Das heißt das nicht jeder das Problem hat. Und die müssen jetzt denk ich erstmal schauen warum es bei einigen geht und bei anderen wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja das Problem. Wenn es einfach nur einer fehlerhafte Datei wäre aber ein Freund von mir hat es auch gekauft im store und bei ihm geht es. Das heißt das nicht jeder das Problem hat. Und die müssen jetzt denk ich erstmal schauen warum es bei einigen geht und bei anderen wieder nicht.

hmm alles merkwürdig irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollen die sich mal beeilen. Das kann doch nicht so ein großes Problem darstellen zumal vor der Osteraktion eine funktionierende Version im Store war.

Eben das denke ich auch. Hab auch ehrlich gesagt nicht jeden Tag Lust es zu Laden und dann geht's wieder nicht. Hoffentlich schaffen die das noch die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

ich hatte die Woche den Sony-Support angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten.

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie haben uns vor kurzem bezüglich des Inhalts „All Stars Battle Royale“ kontaktiert.

Unsere Kollegen seitens der Store Abteilung haben das Problem identifiziert. Die Rückerstattung wird Ihnen zurück auf Ihr Sony Entertainment Network gutgeschrieben.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Prozess zur Rückabwicklung erst ende nächste Woche abgeschlossen ist. Da jeder Vorgang individuell geprüft wird, resultiert hier die Verzögerung bezüglich der Rückerstattung. Wir werden Ihnen den Inhalt nochmals in Ihre Downloadliste hinterlegen. Achten Sie bitte darauf die vorhandene Datei aus Ihrem System PS3/PS Vita zu entfernen uns sobald die Erstattung erfolgt ist den Artikel aus Ihrer Downloadlist erneut zu laden. Nur so kann garantiert werden, dass der Inhalt korrekt genutzt werden kann.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und wünschen Ihnen weiter hin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation System.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Sommer

Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

E-Mail: Service@de.PlayStation.com

Internet: http://eu.playstation.com

---

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Registriert in Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603

Geschäftsführer: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski

Die Aussage, dass alles individuell geprüft wird klingt für mich so als müsste jeder, der betroffen ist, den Support anschreiben.

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hatte die Woche den Sony-Support angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten.

Die Aussage, dass alles individuell geprüft wird klingt für mich so als müsste jeder, der betroffen ist, den Support anschreiben.

Gruß

mosh

Ich hatte den Support auch angeschrieben. Als Antwort kam nur das sie es weiterleiten würden, ich Geduld haben soll und das sie sich melden. Ich glaub von denen Hör ich nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...