Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Playstation plus zu abonieren


Mana-chan1982

Recommended Posts

Ich habe mir eine Prepaid Kreditkarte gekauft und mit Guthaben aufgeladen. Jetzt habe ich versucht die Daten bei Playstation Network zu hinterlegen um ein Plus Abo abzuschließen. Das hat irgendwie nicht geklappt also habe ich es am nächsten Tag wieder versucht. Da wurde dann angezeigt "Die Kreditkarteninformationen können nicht aktualisiert werden, versuche sie es später noch mal." An der Karte liegt es nicht, habe ich schon mit dem Anbieter geklärt. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß sicher, dass es vor 4-5 Jahren funktioniert hat.

Damals gabs noch keine Rubbelkarten im Laden und meine echte KK wollt ich nicht nehmen. Drum hatte ich damals ne Wirecard benutzt, die problemlos funktioniert hat.

Heute nutz ich aber die Rubbelkarten, deswegen weiß ich leider nicht, ob die Prepaid-Karten noch gehen.

Für die 30 Tage gratis helfen dir die Rubbelcodes halt leider auch nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort! Ich bin nur etwas Enttäuscht das Sony Probeabos rausgibt, die nicht jeder nutzen kann! Ich habe mir Extra dafür eine Kreditkarte angeschafft und mit Guthaben beladen. Toll, Kohle weg!

Dein Geld ist doch nicht weg ? Einfach für einen anderen Einkauf benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du das sicher? Ich habe hier einen Code für 30 Tage kostenlos testen. Ich dachte ich brauche nur eine gültige Kreditkarte mit ausreichend Kreditrahmen?!

Früher ging das definitiv mal, mittlerweile nicht mehr!

Du hast es ja auch eigentlich schon selber begründet: "..eine Kreditkarte mit ausreichend Kreditrahmen!"

--> Prepaid Kreditkarten haben überhaupt keinen Kreditrahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...