Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand noch 140k leihen?

Ich könnte Dir die Coins leihen.

Gibst Du sie dann in FIFA14 zurück, oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Geschrieben
Jap, würde sie gegen 80k bis 5 Wochen nach dem Rekease tauschen wollen :).

ok, Deal :)

ich schicke Dir ne Freundesanfrage, wenn Du mir Deine PSN-ID verrätst

Edit: FA ist raus :)

Geschrieben
Kann mir jemand 200k leihen? Würde sie 3 Wochen nach Release von Fifa 14 zurückzahlen!

!!!NEUE PSN-ID!!! : He_Sniikzz

wieviel würdest Du zurückzahlen?

Geschrieben
Mich würde teilweise mal interessieren, wie einige ihre Coins abbezahlen wollen bei FIFA14...

Zumal das auch noch Beträge von mehreren 100k sind, bis gerade mal 3 Wochen nach Release. Ich frag mich, warum nach so vielen Coins gefragt wird, wenn man angeblich nur wenige Wochen brauch, um an diese Mengen ran zu kommen. Dann könnte man sich gleich die Coins selber in FIFA13 besorgen...

Geschrieben
Kann mir jemand noch 150k leihen? :) Würde 80k bis 5 Wochen nach dem Release wiedergeben. Möcht mein Team bald unbedingt fertig haben :D. Hab schon 950k :P

Wie willst du das denn alles abbezahlen?

Ich hab noch 3kk, brauch die aber selber ;)

Geschrieben

Ganz einfach :) : Die Coins die ich mit dem Team erspielen/ traden werde, werde ich gegen Fifa 14 Coins tauschen und das Team wird auch noch hier getauscht :). Dann hab ich auf jeden Fall + in Fifa 14 und muss fast nichts selbst zahlen ;).

Geschrieben
100k in 3 Wochen ist ja nichts :D. Beryllium schuldet Gegges 640k bi 4 Wochen nach dem Release :D.

ich bin gespannt. :)

zum Thema:

hab die nächsten 25k fertig, die ich hier anbiete. angebote nehm ich gerne an. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...