Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Na da hast ja einiges zusammengebracht :D Glückwunsch zur fetten Ausbeute :D

Findest du R&C wirklich so fad? Ich fans schon sehr nice.

Mirrors Edge ist eines der geilsten Games und für 13€ ein Muss! Viel spaß dabei ;)

Gw zur Platin Numero 20, ich finde, das ist ein kleiner Meilenstein :)

Uncharted ist wirklich eines der besten Reihen der Playsi und das mit der Grafik ist mir auch bei Dead Space aufgefallen, echt heftig.

Wenn du jetzt schon kleine Probleme auf leicht hast, dann warte mal später ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu der ganzen Ausbeute, wieviel spielst du durcheinander, da würde ich vollkommen durcheinander kommen was die Storylines und Steuerungen angeht. :biggrin5:

Schade das die R&R A4O nicht gefällt. Hab es leider auch schon gelöscht, sonst hätten wir da auch mal zusammen zocken können.

Glückwunsch zu deiner 20. Platin, Nummer 21 und 22 scheinen ja bei der PS3 Version und Need for Speed MW nicht mehr lange zu dauern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen echt wieder breit gefächerten Erfolgen und ganz besonders zur Platin :] Ich hoffe das Spiel wird bald mal billiger, ich will's auch endlich haben. In der PS3 Version ist die Vita-Version automatisch, dabei, gell?

Und ich bin so neidisch auf deinen DRIVER-Fortschritt... obwohl ich Online inzwischen sogar weiter bin^^ Aber der Singleplayer... selbst ohne Mutproben kotzt es mich einfach nur noch an mit seinen Herausforderungen... Setzen wir uns die Tage an Tag? Wann kannst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mein Beileid für das Ende deiner Ferien. :D

Bei der Überlebenstrophäe in PS All-Stars hatte ich keine Probleme bei der PS3-Version dafür aber dann bei der auf der Vita. Schon lustig manchmal.

Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du R&C ncht gut findest. Ich habs gemeinsam mit nem Kumpel gespielt und das einzig doofe war eigentlich nur das farmen für die Waffen und Bolts am Ende, aber sonst ist es doch recht lustig. Aber naja hat halt jeder so seine Favoriten. ;)

Ich muss aber schon sagen, du hast dich jetzt mal wieder mit echten Brocken beschäftigt, wie Mirrors Edge und Wipeout HD. Da wünsch ich dir auch weiterhin viel Erfolg mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da hast ja einiges zusammengebracht :D Glückwunsch zur fetten Ausbeute :D

Findest du R&C wirklich so fad? Ich fans schon sehr nice.

Mirrors Edge ist eines der geilsten Games und für 13€ ein Muss! Viel spaß dabei ;)

Gw zur Platin Numero 20, ich finde, das ist ein kleiner Meilenstein :)

Uncharted ist wirklich eines der besten Reihen der Playsi und das mit der Grafik ist mir auch bei Dead Space aufgefallen, echt heftig.

Wenn du jetzt schon kleine Probleme auf leicht hast, dann warte mal später ab :D

Danke dir :)

Naja wie gesagt alleine macht es mir keinen Spaß.

Werd ich haben, wenn ich die Steuerung intus habe xD

Und nochmal danke :)

Ja die Grafik von DS ist auch recht ordentlich, naja ich wusste ja bloß nicht was ich machen muss:xD:

Glückwunsch zu der ganzen Ausbeute, wieviel spielst du durcheinander, da würde ich vollkommen durcheinander kommen was die Storylines und Steuerungen angeht. :biggrin5:

Schade das die R&R A4O nicht gefällt. Hab es leider auch schon gelöscht, sonst hätten wir da auch mal zusammen zocken können.

Glückwunsch zu deiner 20. Platin, Nummer 21 und 22 scheinen ja bei der PS3 Version und Need for Speed MW nicht mehr lange zu dauern. :biggrin5:

Danke dir :)

Naja bei manchen Spielen gibt es ja keine wirkliche Storyline, aber manchmal hab ich da wirklich kleine Probleme was die Steuerung angeht.

Ich sag ja nur das es mir alleine keinen Spaß macht, es ist ja auch eher als MP-Titel gedacht.

Danke hoffe ja, dass ich die auch schnell verbuchen kann.

GW wie schon gesagt :J:

Danke

Glückwunsch zu deinen echt wieder breit gefächerten Erfolgen und ganz besonders zur Platin :] Ich hoffe das Spiel wird bald mal billiger, ich will's auch endlich haben. In der PS3 Version ist die Vita-Version automatisch, dabei, gell?

Und ich bin so neidisch auf deinen DRIVER-Fortschritt... obwohl ich Online inzwischen sogar weiter bin^^ Aber der Singleplayer... selbst ohne Mutproben kotzt es mich einfach nur noch an mit seinen Herausforderungen... Setzen wir uns die Tage an Tag? Wann kannst du?

Danke dir :)

Jup ist Cross Buy, hättest es dir ja für 22,50 bei der einen Aktion mal holen können, so wie ich.

Ich sag nur Capture The Flag :xd::'> Den Singleplayer fand ich eigentlich ganz okay, die Mutproben waren teilweise schon ziemlich blöd, aber ich mein zu den meisten findet man sicher Videos.

Herzlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mein Beileid für das Ende deiner Ferien. :D

Bei der Überlebenstrophäe in PS All-Stars hatte ich keine Probleme bei der PS3-Version dafür aber dann bei der auf der Vita. Schon lustig manchmal.

Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du R&C ncht gut findest. Ich habs gemeinsam mit nem Kumpel gespielt und das einzig doofe war eigentlich nur das farmen für die Waffen und Bolts am Ende, aber sonst ist es doch recht lustig. Aber naja hat halt jeder so seine Favoriten. ;)

Ich muss aber schon sagen, du hast dich jetzt mal wieder mit echten Brocken beschäftigt, wie Mirrors Edge und Wipeout HD. Da wünsch ich dir auch weiterhin viel Erfolg mit. :)

Danke :)

Die gehen immer viel zu schnell rum :/

Bei mir wars andersrum xD

Naja eben, du hast es zu zweit gespielt, ich bisher nur alleine und da macht es nicht wirklich Bock.

Danke werd ich sicherlich brauchen.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur 20. Platin.

Danke dir ;)

Du zockst immer so viele verschiedene Spiele :D

Glückwunsch auf jeden Fall zu der Platin und den Onlinetrophäen in PASBR sowie den anderen Erfolgen ;)

Jede Woche hällst du mir das unter die Augen, ich glaub ich werd mal ein Update extra für dich rausbringen, wo ich mich nur mit einem Spiel befasse xD

Trotzdem danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir schon klar, dass du dich damit nicht zufriedend geben würdest :smile:

was wäre denn dem Herr genehm?

WipEout, Mirrors Edge, Uncharted, Vanquish.

Da hab ich mir jetzt einfach mal die Spiele angesehen die du zuletzt gezockt hast. ;)

Sind natürlich bis auf uncharted jetzt alles größere oder kleinere brocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WipEout, Mirrors Edge, Uncharted, Vanquish.

Da hab ich mir jetzt einfach mal die Spiele angesehen die du zuletzt gezockt hast. ;)

Sind natürlich bis auf uncharted jetzt alles größere oder kleinere brocken ^^

Uncharted! Uncharted! Uncharted!

Ist nach Golden Abyss zumindest der schwierigste Teil der Serie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update2.2:



Diese Woche kommt das Update mal am Samstag, das hart folgenden Hintergrund im Moment besitzt dieses Update eine Abschlussquote von 66% und da es ihr auch ein zwei anspruchsvolle Leser gibt und ich diese auch mal zufrieden stellen will, bringe ich es lieber jetzt als morgen, da ich nicht weiß wie lange ich die 66% aufrecht halten kann. Gespielt wurden diese Woche eigentlich nur 3 Spiele aber seht selbst:

Cluster.png= 2747 arrow_up.png + 42

platinum_l.png= 21 arrow_up.png + 1

gold_l.png= 149 arrow_up.png + 2

silver_l.png= 511 arrow_up.png + 9

bronze_l.png= 2062 arrow_up.png + 30

Trophäendurchschnitt: 42,7%arrow_up.png + 1,0 (PSN Trophy Leaders)

938.png

Fortschritt: 86% → 100%+platinum_l.png

DRIVER San Francisco

Es ist fertig heute morgen gegen 12 machte es endlich Doppel Bling und ich war einfach nur erleichtert, dass ich das Spiel, bzw den Multiplayermodus, endlich fertig hab, in der letzten Woche konnte ich nämlich die restlichen Sachen alles mehr oder weniger einfach abschließen, am schwierigsten gestaltete sich die Fangen Trophäe, doch scheinbar war das Glück auf meiner Seite und so hatte ich gestern Nacht um 2:45 Uhr Glück, dass ich in eine Lobby mit nur einem Spieler kam noch mehr Glück hatte ich dann als ich ihm erklären konnte, wie er mit mir boosten kann, zur Information ich musste ihm das auf Englisch in Form von PSN Nachrichten erklären, doch er hat es anscheinend verstanden und so war dann gegen 3:14 die vorletzte Trophäe da und ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Jetzt aber zur Bewertung

Also erstmal zum Singleplayer:

Ich kann mich nur noch wage daran erinnern, dass man Tanner ist, ein Cop, der gerade versucht einen ausgebrochenen Schwerverbrecher wieder einzufangen, als sein Wagen von eine Truck oder so gerammt wird und er ins Koma fällt, dort macht er sich dann erneut auf die Jagd nach Jeronimo, so hieß glaube ich der Böse, dazu hat man, da man ja in seinem eigenem Bewusstsein ist, verschiedene Fähigkeiten, zb das Shiften, das ermöglicht es einem, in jedes x beliebiges Auto zu springen und den Fahrer dann sozusagen zu übernehmen. Die Story ist recht interessant gemacht und auch die Person Tanner ist einem sympathisch dazu kommen dann noch ein paar Herausforderungen, die eigentlich alle machbar sind, so bald man weiß wie mans machen muss, der Offlineteil des Spiels ist also durchaus gelungen und mit ein bisschen Übung locker machbar.

Nun zum Multiplayer:

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Multiplayer, allerdings finde ich sollten dann auch die Trophäen machbar sein bei Driver sind sie ja eigentlich recht leicht, wenn man ordentlich boosten könnte, da man das aber in den meisten Fällen nicht kann, sei es weil sich zwei Spieler nicht verbinden können oder es Leute einfach so dazu kommen kann man das vergessen und glaubt mir ich hab es oft genug versucht. Man muss also das meiste so erspielen und das gestaltet sich dann schon als schwieriger und somit wird der Multiplayer zu einer echten Nervenprobe und so kann man für den Multiplayer locker 20h brauchen. Multiplayer mässig also ein totaler Flopp.

Wenn ihr natürlich noch Fragen zu dem Spiel haben solltet, könnt ihr diese gerne Stellen.

EDIT: Danke natürlich noch an LorD Avenger; Dr_Sporty ; DaRue 86 und die restliche Gruppe mit der wir versucht haben zu boosten.

Bewertung:

Singleplayer: 8/10

Multiplayer: 2/10

Gesamt: 6/10



32157.png32087.png32086.png32088.png32063.png32089.png

48.png

Fortschritt: 00% → 100%

.detuned

Am Montag hab ich mich mal an detuned gesetzt und ich war nach geschlagenen 12 Minuten erst fertig, was bei dem Spiel eigentlich lange ist, naja jedenfalls geht’s in dem Spiel irgendwie um Musik die man mit diversen Effekten verzerren und verändern kann und das wars eigentlich auch schon mehr kann ich zu dem Spiel auch nicht sagen. Da ich es nur 12 Minuten gespielt habe, lasse ich die Bewertung mal raus.



979.png980.png981.png982.png983.png984.png985.png986.png987.png988.png

110.png

Fortschritt: 16% → 61%

Dead Space

Gestern und heute konnte ich dann dank michix1's moralischem Beistand die Story von Dead Space auf Mittel abschließen und somit eine Menge Trophies einsacken und den Durchschnitt ein wenig nach oben bringen.



5Sc101dc.png6Se4cbb0.png7Sef01b8.png8S44fac2.png9Sbafc33.png10S54ed4e.png11S75a5b5.png11S75a5b5.png12Sd4afa8.png14S290aa8.png16Sb69697.png17S080a0b.png18Saed32b.png20Saedba0.png21S10c690.png22Se4726b.png23S0e48db.png25Se3bcd7.png26S4c76ad.png30Sfd372d.png31S8deb8d.png32S73b4ee.png34S40c21c.png39S5278e6.png42Sadf1ca.png46S0399c3.png48S279b0c.png

playstation4logo_616.jpg

Am Mittwoch war es dann endlich soweit die Playstation 4 wurde nach langem Warten zwar angekündigt, jedoch noch nicht gezeigt, und ihre neuen Funktionen und Spezifikationen vorgestellt zu dem wurden auch noch ein paar Release Titel vorgestellt, meine Video Highlights seht ihr jetzt hier:



[url=http://www.youtube.com/watch?v=7fMRYPZ4Jek&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W&index=2]PlayStation Meeting 2013 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4]PlayStation 4 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=5hjx2Sd52U4&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W&index=9]PlayStation 4 See the Future - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tHSeyPl--Fw&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W&index=6]inFAMOUS: Second Son (PS4) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zRt2bw82wYo&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W&index=5]Watch Dogs (PS4) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u541wKmf0UU&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W&index=3]DriveClub Announce Trailer (PS4) - YouTube[/url]

So das wars dann für diese Woche und wahrscheinlich auch für diesen Monat, das nächste Update kommt dann wahrscheinlich Anfang März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...