Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Bevor du dich rumquälst nur um ein Update zu schreiben, wo du nicht mit Herz hinterstehst, nur weil du dich dazu verpflichtet fühlst - ist das der exakt richtige Schritt.

Mach eine Pause, lad die Akkus wieder auf und wenn du wieder da bist, bin ich sofort wieder hier! :)

Finde ich auch. Nimm dir ne kleine Auszeit und dann legste wieder voll los. Das Abo bleibt immer drin und dann sieht man ja gleich wenns was neues gibt, also mach dir kein Stress deshalb.

Danke für euer Verständnis :)

Alles klar. ;)

Das kennt man schon..

Bei uDraw bleibt es aber?

Klar bleibt es bei uDraw ^^

Die Pause hat ja nichts damit zu tun ;)

Wo ist das Spiel denn momentan? Weil ich bin vom 05. bis 14. August im Urlaub :D

Es befindet sich momentan noch in Hannover :D

Ich habe unseren News-Guru Ormagöden noch zwischengeschoben, da Babyboy ihm das einfach vorbeibringen kann ohne die Post in Anspruch zu nehmen ;)

Dannach geht es zu Marvin und seinem Kumpel (der 2-4 Minuten von ihm entfernt wohnt :xd::'>)

Dann warst ja wenn ich mich recht erinnere du dran, aber wenn du da gerade im Urlaub bist, könnte man es ja auch an Basti oder Chrissy (der wollte es auch haben) schicken ;)

Je nachdem was am meisten Sinn macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar bleibt es bei uDraw ^^

Die Pause hat ja nichts damit zu tun ;)

Dannach geht es zu Marvin und seinem Kumpel (der 2-4 Minuten von ihm entfernt wohnt :xd::'>)

Alles klar, wollte nur mal fragen.

Der ist derzeit im Urlaub. Am 7.8. ist er dann wohl wieder da? Ich denke viel früher geht das Spiel nicht raus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach fast 1,5 Monaten Projektabstinez geht es hier nun auch wieder weiter und es folgt





Update Nr. 25



"Die Frage ist nicht, ob sie k.o. geschlagen werden. Die Frage ist, ob Sie wieder aufstehen.“

-

Vince Lombardi

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Tja, was ist passiert.

Eigentlich recht viel :D

Zum einem habe ich mir vor 2 Wochen eine Vita gekauft *__*

und zum anderen war ich die letzten 10 Tage bei meiner Mutter in NRW zu Besuch und habe die GamesCom besichtigt ^^

Leider war dieses Jahr auf der GC für mich persönlich nicht unbedingt viel dabei, dafür war das Forentreff mit anschließendem Kneipenabend umso besser und es war sehr schön ein paar Forenmitglieder persönlich kennenzulernen, mit ihnen zu lachen und sich über diverse Themen auszutauschen :)

Kommen wir aber nun zu den Spielen.

Da hier diesmal ziemlich viel zusammengekommen ist, werde ich bei diesem Update eine Ausnahme machen und nur 1-2 Sätze zu den jeweiligen Spielen sagen und auch auf eine Wertung verzichten.

Folgende Spiele wurden gespielt

AmzSpider_zps454797a8.png

The Amazing Spider-Man

10% -> 100% platin.png

Wie beim letzten Update (was gefühlte 10 Jahre zurückliegt ^^') angekündigt, konnte ich hier dann auch die Platin einsacken.

Dabei bleibe ich bei meiner Meinung: Das Spiel macht ziemlichen Spaß :)

MagicOrbz_zpsf843d8dc.png

Magic Orbz

19% -> 100%

Nachdem es immer wieder mal bei Bastis Updates erwähnt wurde, hatte ich auch Lust darauf bekommen, mir die DLCs geholt und das Spiel dann auch durchgezogen ^^

Arcania_zpsde8807b5.png

Arcania The Complete Tale

0% -> 13%

Das Spiel stand schon längere Zeit auf meiner Liste und eines von Swantjes Updates hat mich wieder daran erinnert.

Finde das Spiel bei weitem nicht so schlecht, wie es von manchen "Kritikern" ständig dargestellt wird -.-

Payday_zps11a8364b.png

PAYDAY The Heist

0% -> 7%

Dieses Spiel gab es für Plusler umsonst und da Kite und ich mal wieder was im Ko-Op spielen wollten, haben wir uns dafür entschieden ^^

Leider wird das Spiel ziemlich schnell relativ schwer und mit nur 2 menschlichen Mitstreitern im Team wird es doch ziemlich anspruchsvoll und frustrierend (vor allem, da ich nicht so der Ego-Shooter-Pro bin :()

SFIV_zpsc7c27d85.png

Street Fighter IV

35% -> 47%

Hier konnte ich einige Missionen abschließen und habe ein wenig Online gekämpft.

Cobra11Undercover_zps88d6306c.png

Alarm für Cobra 11 Undercover

0% -> 100% platin.png

Dieses Spiel ist durch eine PK zu mir gekommen.

Man jagt mit seinem Auto Verbrecher und fährt Kurierjobs/Rennen für seine Auftraggeber.

Ohne Boostpartner ist Online nix zu holen, da auf den Servern nichts mehr los ist.

(Zum Glück hat mir ein hilfsbereiter Russe von psnprofiles ausgeholfen ^^)

ElevatorAction_zps5c52b8e1.png

Elevator Action DELUXE

0% -> 38%



Ein Geschicklichkeitsspiel welches im Jap-Store für Plusler gratis war.

Im Grunde macht es ziemlich Spaß, aber leider war mein Probe-Abo dort ausgelaufen bevor ich die 100% holen konnte :(

PinguineausMadagaskar_zpsaed8812b.png

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

0% -> 100% platin.png

Nettes Jump'n Run was ich auch durch eine PK bekommen habe.

Erinnert ein bisschen an die LEGO-Teile, kommt aber dennoch nicht an sie ran ^^

DynastyWarriors8_zps76fcbc55.png

Dynasty Warriors 8

0% -> 80%

Der 8te Teil der Dynasty Warriors-Reihe.

Mit sehr großem Umfang und vielen Charakteren und neuen Waffen.

Einziges Manko: Es gibt nur die englische Synchro und die japanische soll als kostenloser DLC nachgereicht werden.

(Die Frage ist nur wann :/)

MarvelInfinityGauntlet_zpsfefe9fe9.png

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

0% -> 72% platin.png

Wieder ein PK-Spiel welches aber wirklich als LEGO-Klon durchgehen kann.

Durch die Herausforderungen ist es auch nicht zu einfach, was den Spielspaß für mich sogar noch etwas anhebt :)

WakeboardingHD_zpsb52b572a.png

Wakeboarding HD

0% -> 66%

Das Spiel gab es irgendwann letztes Jahr für Plusler umsonst und es versauerte die ganze Zeit auf meiner Platte.

Wie der Name schon vermuten lässt, fährt man hier auf einem Wakeboard über verschiedene Strecken und versucht möglichst viele Punkte durch Tricks und Kombos zu bekommen.

WWELoW_zps7ac76e5a.png

WWE Legends of Wrestlemania

0% -> 100% platin.png

Wieder ein PK-Spiel in dem man die Legenden von Wrestlemania nachspielen kann.

Die Steuerung und die Grafik sind ziemlich mies, aber bei den rekonstruierten Legenden-Matches kommt schon ein wenig Nostalgie auf ^^

NBA2K13_zps207b9225.png

NBA2k13

0% -> 10%

Das Spiel gab es durch einen Fehler für Plusler umsonst auf den Tami mich freundlicherweise hingewiesen hat (an dieser Stelle nochmals ein Danke dafür :))

Wie im Vorgänger habe ich hier eigentlich nur die Karriere gespielt, weil Online sowieso jeder nur die besten Mannschaften nimmt und es so einfach nicht fair ist -.-

HFSS_zps02cf8f77.png

Heavy Fire: Shattered Spear

0% -> 100% platin.png

Und noch ein Spiel aus einer Platinkette :D

Diesmal eines aus der Heavy Fire-Reihe und gleichzeitig meine erste Begegnung mit dem Frachise.

Dank Basti wusste ich schon vorher ungefähr was mich erwartet und so konnte ich das Spiel selbst ohne Move platinieren ^^

Hat mir aber auf jeden Fall Spaß gemacht :)

ShaunWhiteSnowboarding_zpsb7dcfb90.png

Shaun White Snowboarding

0% -> 100% platin.png

Gab es für <5€ im Sale und da hab ich kurzerhand zugegriffen ^^

Ein nettes Snowboard-Spiel bei dem man die Piste runterfahren und viele verschiedene Tricks machen kann.

Nur der Online-Modus war wieder einmal sehr doof und einen Boost-Partner zu finden hat fast genauso lange gedauert, wie der Rest des Spiels :facepalm:

AgarestZero_zpsc982b990.png

Agarest Generations of War Zero

1% -> 17%

Dieses Spiel hatte ich damals im (Frühlings?)-Sale gekauft und es nun endlich weitergespielt.

Ein echt tolles Strategie-Rpg, was eine sehr lange Spieldauer besitzt und ziemlich fordernd ist.

Leider werde ich es nun wohl wieder pausieren müssen, da die nächsten 2-3 Monate was Spiele angeht schon fast vollständig verplant sind :(

Begruumlszligungscenter_zps2354bd5b.png

Begrüßungscenter

0 -> 100%

Ein Novum in zweierlei Hinsicht.

Zum einen meine ersten Trophäen und 100% auf der Vita, zum anderen meine ersten Trophäen ohne Zeitstempel, da ich meinen Account zwar schon eingestellt hatte, aber vor dem Spielen vergaß mich online anzumelden :facepalm:

Am schwierigsten fand ich dort alle Zahlenrätsel in weniger als einer Minute zu schaffen.

SineMora_zps62ffb452.png

Sine Mora (Vita)

0% -> 10%

Dieses Spiel gab es auch für Plusler umsonst (leider nur die Vita Version)

Bei Sine Mora handelt es sich um ein Sidescrolling shoot 'em up was ziemlich gut gemacht ist und tierisch schwer ist.

Dort bin ich noch nicht einmal über das 3. oder 4. Level hinausgekommen :sweatdrop:

(Macht aber dennoch Spaß :D)

Pinball_zpsd8a79db8.png

Pinball Arcade (Vita)

0 -> 1%

Das Spiel habe ich nur aus Versehen gestartet, da ich mich mit den Funktionen der Vita noch nicht so gut ausgekannt habe :cry2:

Mehr als 4% werden es hierbei denke ich sowieso nicht werden, also habe ich auch gleich noch eine Leiche mehr in der Liste -.-

MLB13TheShow_zps43bc63f4.png

MLB® 13 The Show Home Run Derby Edition

0% -> 100%

Wie schon von einigen Projektlern geschrieben, gab/gibt es dieses Spiel im US-Store umsonst und die 100% sind dort innerhalb von 3-5 Minuten erledigt ^^



LegoHerrderRingeVita_zps34a7e600.png

LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita)

0% -> 100% platin.png

Das Spiel gab es auch für Plusler umsonst und als ich gesehen habe, dass die Platin in knapp 10 Stunden zu holen ist, habe ich mich kurzerhand rangesetzt und meine erste Vita Platin geholt :D

JetpackJoyride_zps439a5bbb.png

Jetpack Joyride (PS3)

0% -> 52%

Jetpack Joyride (Vita)

0% ->52%

Bevor ich nach NRW gefahren bin, hatte ich mir die PS3 Version kostenlos aus dem US-Store geholt, dann aber erst später gemerkt, dass die Vita Version von dort nicht mit meinem Hauptaccount funktioniert.

Dann habe im Laufe der letzten Woche mir dann doch noch die Vita Version seperat aus dem DE-Store geholt.

Finde das Spiel auf der Vita irgendwie leichter, aber leider stürzt es bei mir in unregelmäßigen Abständen ab.

Falls jemand weiß woran das liegt, wäre ich für jede Info dankbar ^^

UnchartedGoldenAbyss_zps6cc83312.png

Uncharted: Golden Abyss

0% -> 2%

Eines der ersten Spiele, die ich für die Vita gespielt habe.

Leider hat mir die Steuerung (besonders beim Zielen) nicht so gefallen und deshalb habe ich das Spiel erstmal wieder sein gelassen :(

VirtuesLastReward_zps1e3ed7d6.png

Virtue's Last Reward

0% -> 100% platin.png

Mein Highlight in den 45 Tagen.

Virtue's Last Reward ist eine Visual Novel mit Adventure-Passagen und der Nachfolger zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, welches auf dem Nintendo DS erschien.

Das Spiel hat eine extrem gute Story und die Charaktere sind allesamt sehr interessant ^^

Und ich wollte eigentlich zwar keine Wertung abgeben, aber das Spiel bekommt eine glatte 10/10 von mir :D

SFxTKVita_zps584a4b9c.png

Street Fighter x Tekken (Vita)

0% -> 97%

Dieses Spiel habe ich mir direkt mit der Vita gekauft und auch gleich auf 90+% durchgesuchtet :D

Zuerst war ich ein wenig skeptisch was die Steurung angeht, aber das Spiel geht überraschender Weise ziemlich gut von der Hand ^^

Leider gibt es dort eine ad-hoc-Trophäe, für die man lokal gegen jemanden auf einer zweiten Vita kämpfen muss :/

Wer so eine Trophäen erfindet ist bestimmt ein Sadist :cry2:

ToMBlitz_zps9e502b06.png

Treasures Of Montezuma Blitz

0% -> 19%

Umsonst im Store?

Da sag ich nicht Nein :D

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Im Grunde spielt man das Spiel und sobald man eine Runde fertig hat, denkt man sich: "Wozu spiele ich dieses doofe Spiel eigentlich?"

Sprich, es ist kein unbedingt tolles Spiel, macht aber dennoch ziemlich süchtig ^^

HDAdvRotatingOctopus_zps5c542221.png

The HD Adventures of Rotating Octopus Character

0% -> 4%

Das Spiel war unter anderem bei dem Vita Mega-Pack dabei.

Kurz angespielt, die erste Welt beendet, und dann als nicht spaßig empfunden und ausgemacht.

GravityRush_zpsa19f4d23.png

Gravity Rush

0% -> 100% platin.png

Das Spiel gab es auch für Plusler umsonst.

Ein Action Adventure in dem man die Schwerkraft manipulieren kann.

Klingt cool? Ist es auch :D

Das Spiel hat mir sogar so viel Spaß gemacht, dass ich mir direkt noch die DLCs dazu gekauft und auch beendet habe ^^

Kann ich auch nur empfehlen :)

HotlineMiami_zps5a640d5f.png

Hotline Miami

0% -> 87%

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau wer mir auf dem Forumstreffen von dem Spiel erzählt hat (glaube Realmatze wars), aber dadurch hatte ich mich spontan dazu entschieden, mir das Spiel zuzulegen.

War auf jeden Fall wieder ein Volltreffer ^^

Man spielt einen Auftragskiller in Miami 1989 der übers Telefon neue Ziele bekommt und die es dann zu erledigen gilt.

Das geschieht alles aus der Vogelperspektive wie man sie aus GTA 1 oder 2 kennt und ist alles in einem Retro-Look verpackt.

Ist auf jeden Fall auch empfehlenswert :)

MotorstormRC_zpsb7fd7ca8.png

MotorStorm RC (PS3)

0 -> 18%

MotorStorm RC (Vita)

0 -> 18%

Das Spiel lag auch dem Vita-Mega-Pack bei und obwohl ich eigentlich kein großer Rennspiel-Fan bin, reizt mich hier der Gedanke von 2 Platin zum Preis von einer ja schon etwas :D

Außerdem ist das hier sowieso mehr ein Micro Machines als ein Motorstorm :xd::'>

Ziele und Fortschritt

Hauptziele:



Anzahl von Platin auf 100 hochschrauben

85/100 arrow_up.png +10



Auf Trophy-Level 30 kommen

27/30 arrow_up.png +2

Nebenziele:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 erhöhen.

5.402/5.555 arrow_up.png +650

In der Forums-Rangliste Platz 111 erreichen

Aktuell: 159 arrow_up.png +58

Schlusswort und Aussicht

Als erstes natürlich vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben :thumbsup:

Das nächste Update wird definitiv nicht so umfangreich sein ^^

Ansonsten bin ich mit meiner Ausbeute doch relativ zufrieden und gerade mit einem Ranglistenaufstieg von 58 Plätzen hätte ich nicht gerechnet und bin deswegen auch ein bisschen stolz auf mich :)

Zum nächsten Update (was wahrscheinlich zwischen Montag und Mittwoch kommt) werde ich höchstwahrscheinlich hauptsächlich Time & Eternity spielen und eventuell auch schon was zu Killer is Dead sagen können ^^

An dieser Stelle nochmals Entschuldigung für das lange Update.

(Hoffe ich habe jetzt niemanden damit abgeschreckt ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen. :-D

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Efolgen inklusive den 10,9 Platin-Pötten (SFxT ist ja theoretisch fertig). Diese Ad-hoc Trophäen finde ich aber auch total für die Katz. Was denkt man sich nur bei der Erschaffung solcher Trophäen? :-F

Ich finde es aber super, dass du dich mal an Magic Orbz gesetzt hast, mMn eines der Top-Games unter den 100%-Titeln.

Ich hate auch schonmal mit dem Gedanken gespielt Pay Day zu versuchen, aber irgendwie konnte ich mich mangels Koop-Partner nie wirklich dazu durchringen.

Dass du Agarest nun wieder auf Eis legst finde ich doch etwas schade, da ich nur den zweiten Teil (bzw dritten) kenne, hätte ich mal gern was drüber von dir gelesen.

Von überall hört man das Virtue's Last Reward super sei. Durch meinen Accountwechsel habe ich leider keinen Zugriff durch PS+ mehr drauf. Ich überlege mir wirklich das dann doch mal so zu kaufen. Scheint ja recht ansprechend zu sein.

Ich bin auch noch sehr gespannt wie du dich bei MSRC machst. Ich bin zwar auch kein goßer Rennspiel Fan aber das Spiel hat was und die Doppelplatin ist es alle mal wert. Es ist mMn aber einfacher auf der PS3.

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin und bin schon auf das nächste Update gespannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow da machste mir doch glatt Konkurrenz mit deiner Updatelänge :D

Aber da es sowieso immer Spaß macht deine Updates zu lesen, habe ich natürlich bis zum Ende gelesen :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ich viele Spiele nicht kenne, sag ich nur zu denen was die ich kenne :D

Freut mich dass du Magic Orbz abgeschlossen hast, wie du vielleicht weiß will/muss ich dank einer Herausforderung von Basti wieder nachziehen und auch ich werde es bald auf 100% bringen. Wird sicher wieder lustig werden, da es kein Spiel gibt was mich schneller auf 180 bringt wie Magic Orbz, aber da ich mal davon ausgehe, dass Basti da live mit dabei sein will, warte ich noch bis er wieder zu Hause ist.

Pinguine aus Madagaskar fand ich auch sehr toll. Aber Lego find ich auch besser und Schlümpfe am besten :D Da gefällt mir sehr gut, dass man quasi nur gerade aus läuft und nicht in 50 Ecken nach Sammelsachen suchen muss und es erinnert mich irgendwie an die alten Spiele auf dem Super Nintendo (Super Mario, Die Schlümpfe, Aladdin usw.)

Und natürlich die Trophäenbildchen. Die sind süß :D

Auf NBA habe ich dich doch sehr gerne hingewiesen :) Auch wenn ich es selbst wohl eher nicht spielen werde, meine 1TB Platte platzt aus allen Nähten, da gibt es momentan andere Baustellen für mich^^

Freut mich dass du Agarest mal wieder eingelegt bzw gestartet hast. Das Spiel bzw. beide Teile hab ich mir damals nur wegen dir gekauft und weil ich das in deinem Update gelesen habe xD Bisher hab ich es noch nicht gespielt, aber kommt sicher noch dran. Der Soundtrack ist aber total schön find ich, sofern möglich werd ich mir den auch noch irgendwo mal organisieren. Würde mich freuen, wenn ich das Spiel demächst noch öfter sehe, aber in Anbetracht deines Spielberges wird das wohl eher nicht der Fall sein :D

Begürßungscenter hör mich bloß auf damit xD Hab ich jetzt auch als Challenge bekommen -.- Die 1 Minute Trophäe fand ich gar nicht so schwer. Aber die Puzzle!!! DIE PUZZLE! Ich könnt so kotzen -.- Aber da Basti ein Sadist ist muss ich da jetzt durch -.-

Bei der Vita Version von Jetpack Joyride hatte ich auch manchmal diese Abstürze ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass das am Spiel liegt. Manchmal konnte ich auch den Touchscreen nicht mehr benutzen musste dann das Spiel neu starten.

Ich hatte dann keinen Bock mehr und hab das Spiel bestochen :D Ich hab mir damals glaub ich alleine für die Vita Version Münzen im Wert von 20€ gekauft :D

Über Uncharted haben wir uns ja schon in meinem Projekt unterhalten. Fang das ruhig nochmal an wenn die Zeit dafür da ist :)

TOM Blitz macht süchtig finde ich :D Es hat überhaupt keinen Sinn und man fragt sich nach jeder Runde wirklich warum man das tut. Ich kanns dir sagen :D Für die 100 Stunden Trophäe :P

Ich finde das Spiel macht sich ziemlich gut für eine Werbepause oder allgemein für zwischendurch :)

Ich glaube ich werde Gravity Rush wohl doch nochmal starten, wenn du Uncharted startest mach ich nochmal einen Versuch bei Gravity Rush :D

Auch über Hotline Miami haben wir schon gesprochen und ich werde es definitiv irgendwann mal kaufen um Menschen umbringen zu können :D Is ja voll mein Ding wie wir jetzt rausgefunden haben ;)

Starte lieber Sound Shapes oder Sly wenn du ne Doppelplatin willst aber doch nicht DAS :D Die Steuerung von Motorstorm ist so grottig, da hab ich glaub ich nur jemanden geholfen und hab es dann wieder ausgemacht. Ich bin da aufjedenfall noch unter 10% oder so^^

Ich bitte um eine ausführliche Stellungnahme zu Time and Eternity und Killer is Dead, da ich bei beiden einen Kauf in Erwägung ziehe :)

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zocken und ich freue mich dass du wieder Lust auf Updates und schreiben bekommen hast :) Ich habe deine Updates immer sehr gerne gelesen und werde das natürlich auch weiterhin tun (so wie ichs vor 1,5 Monaten auch angekündigt habe :D ) Und Basti wird auch hier kommentieren wenn er wieder da ist, wenn nicht (was ich nicht glaube) tret ich ihm nämlich kräftig in den Arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Ladung an Text. Bitte Kosta, nicht wieder ne Pause von 1,5 Monaten machen. Habe zwar brav bis zum Ende gelesen, aber da vergeht schon so viel Zeit bei, dass man dann schon fast keine Lust mehr hat zu antworten. Liegt aber vllt auch daran, dass ich allgemerin wenig Zeit vor dem PC verbringe. Nicht nur momentan, sondern generell.

Anderseits hast du natürlich wahnsinnig viel geschafft in dieser Zeit, daher nur die besten Glückwünsche für all deine neuen Platinpötten, all deinen 100% Spielen und anderen Erfolgen.

Im Gegensatz zu deinem und Tamaras Update wird meines eine beschauliche Länge haben, nicht verwunderlich, wenn man sich an einem Spiel mit zwei Versionen festhält.

Arcania muss ich auch fertig spielen, da steht ja noch der ganze Sammelkram an, 100 Tötungen per Fernwaffe und der Run auf Gothic. Nicole hat das gestern auch angefangen und spielt es auf Gothic und kommt damit bisher wohl wunderbar zurecht. Also Kosta müssen wir das auch hinbekommen. ^^

Spidy muss bei mir auch endlich weitergespielt werden, nur wann, wenn man Zeitfressende RPG's spielt, arbeiten muss, HAushalt und sonstige extra Verpflichtungen hat. Wie lange hast du im Ganzen bis zur Platin gebraucht?

Die Pinguine hab ich ja selbst platiniert. Fand ich recht unterhaltsam das Spiel.

Bei Agarest bist du zumindest %-mäßig weiter als ich. Aber nach den momentanen Zeitfressern wird das bei mir wohl noch weiterhin vor sich in dümpeln.

DW8 interessiert mich zwar, hatten wir ja auch via PSN drüber geredet, aber ich denke, selbst wenn du es dann fertig hast, werde ich es erst mal nicht ausleihen wollen. Weiß so schon kaum, was ich wann spierlen soll und ich muss jetzt wohl langsam mal an Sachen gehen, die schneller fertig sind und nicht Zeiten ohne Ende fressen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, alles Spiele die ich überhaupt nicht kenne und auch niht unbedingt kennenlernen muss, obwohl Gravity Rush hab ich ja auch. Aber das dümpelt bei 7% rum (oder in dem Dreh) da mir das Spiel einfach keinen Spaß macht. Die Idee an sich ist toll, aber die Hektik hinter dieser Schwerelosigkeit geht mir auf die Nerven. Ich weiß nicht mal, in welchem Level ich überhaupt bin. Hmm, dasv letzte was ich weiß, dass man diesen alten Mann gefunden hat, wo die Katze einen hingeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

ich dachte, Tamis Update wäre krass, aber du stehst dem ja in nichts nach. :D

Erstmal gratz zu den Hunderten an Trophies und natürlich den Platins.

Mein persönliches Highlight ist auch ganz klar VLR in deinem Update, das Spiel habe ich gefressen, obwohl ich J-Setting eigentlich gar nicht so mag... ;)

Payday wollte ich auch noch spielen, Bloody glaube ich auch, also vielleicht ergibt sich ja was, würde mich freuen. Zu 4. sollten wir schon was reissen, ausserdem ist Marvin der Shooter-Pro!! :D

Die Pinguine und WWE habe ich auch gemacht, und die Meinung dazu teile ich bei beiden, ausser dass ich WWE noch viel schlechter fand, als du schreibst :D

Zum Rest kann ich nix sagen, weil nicht gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen. :-D

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Efolgen inklusive den 10,9 Platin-Pötten (SFxT ist ja theoretisch fertig). Diese Ad-hoc Trophäen finde ich aber auch total für die Katz. Was denkt man sich nur bei der Erschaffung solcher Trophäen? :-F

Ich finde es aber super, dass du dich mal an Magic Orbz gesetzt hast, mMn eines der Top-Games unter den 100%-Titeln.

Ich hate auch schonmal mit dem Gedanken gespielt Pay Day zu versuchen, aber irgendwie konnte ich mich mangels Koop-Partner nie wirklich dazu durchringen.

Dass du Agarest nun wieder auf Eis legst finde ich doch etwas schade, da ich nur den zweiten Teil (bzw dritten) kenne, hätte ich mal gern was drüber von dir gelesen.

Von überall hört man das Virtue's Last Reward super sei. Durch meinen Accountwechsel habe ich leider keinen Zugriff durch PS+ mehr drauf. Ich überlege mir wirklich das dann doch mal so zu kaufen. Scheint ja recht ansprechend zu sein.

Ich bin auch noch sehr gespannt wie du dich bei MSRC machst. Ich bin zwar auch kein goßer Rennspiel Fan aber das Spiel hat was und die Doppelplatin ist es alle mal wert. Es ist mMn aber einfacher auf der PS3.

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin und bin schon auf das nächste Update gespannt. ;-)

Jop, war mal wieder Zeit was zu schreiben. Die Finger kribbelten ehrlich gesagt schon ein wenig :D

Danke dir ^^

Bei SF x TK fehlt mir neben der ad-hoc aber noch eine silberne für das Abschließen aller Missionen (die mMn auf der Vita noch einen Tick schwieriger gemacht wurden ;))

Aber die Ad-hoc Trophäe ist wirklich fürn Popo.

(Vor allem wenn man auf einem Dorf wohnt, wo es vielleicht gerade mal 4 Vita-Spieler gibt :cry2:)

MagicOrbz macht wirklich Laune.

Wenn man da erstmal drin ist, will man das dann auch nicht aufhören bis man dort die 100% hat :D

Ob ich PayDay nochmal angehe, weiß ich nicht so recht.

Selbst mit super Koop-Partnern scheint die Platin dort extrem schwer zu sein. Glaube den Frust erspare ich mir dann lieber ;)

Das mit Agarest finde ich auch ziemlich schade, weil ich mich gerade erst richtig reingefunden hatte.

Momentan werden aber erstmal geliehene Spiele Vorrang haben.

Aber mal schauen, vielleicht werde ich ja schneller als gedacht mit denen fertig und ich kann es wieder angehen ^^

Virtue's Last Reward wird aber auch zurecht so gelobt ^^

Eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste Spiel) mit Trophäensupport, das ich je gespielt habe.

(Auf jeden Fall solange ich nicht Persona 4 eingelegt habe :D)

Also Motorstorm hat mir bisher auch noch recht viel Spaß gemacht, aber bei ein paar späteren Rennen kam schon ein wenig Frust auf.

Hoffentlich nimmt das nicht überhand :(

Wünsche ich dir auch ^^

Mal schauen ob ich dann schon nächsten Montag, oder doch ein paar Tage später das nächste schreibe :)

So Tami, dein Post wird jetzt auch mal zerhäkselt :D

Wow da machste mir doch glatt Konkurrenz mit deiner Updatelänge :D

:xd::'>

Ich habe mich aber extra bemüht, mich kurz zu halten ^^

Aber da es sowieso immer Spaß macht deine Updates zu lesen, habe ich natürlich bis zum Ende gelesen :D

Danke.

Das hört man gerne :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ich viele Spiele nicht kenne, sag ich nur zu denen was die ich kenne :D

Auch dafür ein Dankeschön.

Ja, es waren ja auch nicht gerade wenige dabei ^^'

Freut mich dass du Magic Orbz abgeschlossen hast, wie du vielleicht weiß will/muss ich dank einer Herausforderung von Basti wieder nachziehen und auch ich werde es bald auf 100% bringen. Wird sicher wieder lustig werden, da es kein Spiel gibt was mich schneller auf 180 bringt wie Magic Orbz, aber da ich mal davon ausgehe, dass Basti da live mit dabei sein will, warte ich noch bis er wieder zu Hause ist.

Ich finde MagicOrbz toll ^^

:rofl:

Hab mir gerade vorgestellt, wie du das spielst und mit dem Fluchen gar nicht mehr aufhören kannst :D

Pinguine aus Madagaskar fand ich auch sehr toll. Aber Lego find ich auch besser und Schlümpfe am besten :D Da gefällt mir sehr gut, dass man quasi nur gerade aus läuft und nicht in 50 Ecken nach Sammelsachen suchen muss und es erinnert mich irgendwie an die alten Spiele auf dem Super Nintendo (Super Mario, Die Schlümpfe, Aladdin usw.)

Und natürlich die Trophäenbildchen. Die sind süß :D

Auf die Schlümpfe freue ich mich auch schon.

Nehme aber den Weg über die PK und werde es daher wohl erst in 1-2 Monaten spielen (was mir aber momentan auch ganz gut so passt ^^)

Auf NBA habe ich dich doch sehr gerne hingewiesen :) Auch wenn ich es selbst wohl eher nicht spielen werde, meine 1TB Platte platzt aus allen Nähten, da gibt es momentan andere Baustellen für mich^^

Zumal dort ja auch keine Platin möglich ist ;)

Aber hättest du es mir nicht gesagt, hätte ich das bestimmt verpennt :sweatdrop:

Hatte ich also gerade noch Glück gehabt ^^

Freut mich dass du Agarest mal wieder eingelegt bzw gestartet hast. Das Spiel bzw. beide Teile hab ich mir damals nur wegen dir gekauft und weil ich das in deinem Update gelesen habe xD Bisher hab ich es noch nicht gespielt, aber kommt sicher noch dran. Der Soundtrack ist aber total schön find ich, sofern möglich werd ich mir den auch noch irgendwo mal organisieren. Würde mich freuen, wenn ich das Spiel demächst noch öfter sehe, aber in Anbetracht deines Spielberges wird das wohl eher nicht der Fall sein :D

Ja, leider fällt Agarest den ganzen kommenden Neuerscheinungen wohl zu Opfer :(

Ist eigentlich sehr schade, weil es mich schon ziemlich gefesselt hatte und Spaß macht.

Irgendwas muss ich mir bezüglich des Zeitmanagements überlegen.

Begürßungscenter hör mich bloß auf damit xD Hab ich jetzt auch als Challenge bekommen -.- Die 1 Minute Trophäe fand ich gar nicht so schwer. Aber die Puzzle!!! DIE PUZZLE! Ich könnt so kotzen -.- Aber da Basti ein Sadist ist muss ich da jetzt durch -.-

Lustigerweise scheint jeder seine eigenen Probleme dort zu haben.

Basti lag das Skateboard-Spiel nicht so, während das bei mir beim ersten Versuch klappte.

Ich hatte ziemlich Schwierigkeiten was die 1 Minute Trophäe angeht, während du an dem Puzzle verzweifelst :xd::'>

Aber Basti ist ja ein bisschen von beidem: Ein Sado und Maso :rofl:

Bei der Vita Version von Jetpack Joyride hatte ich auch manchmal diese Abstürze ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass das am Spiel liegt. Manchmal konnte ich auch den Touchscreen nicht mehr benutzen musste dann das Spiel neu starten.

Ich hatte dann keinen Bock mehr und hab das Spiel bestochen :D Ich hab mir damals glaub ich alleine für die Vita Version Münzen im Wert von 20€ gekauft :D

:xd::'>

Das mit den Abstürzen ist echt blöd.

Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung wo man gefragt wird, ob man Sony dieses Problem melden möchte und dann wird das Spiel automatisch geschlossen.

Passiert mir aber auch nur auf der Vita.

Das nagt dann natürlich auch an der Motivation :cry2:

Über Uncharted haben wir uns ja schon in meinem Projekt unterhalten. Fang das ruhig nochmal an wenn die Zeit dafür da ist :)

Siehe unten ^^

TOM Blitz macht süchtig finde ich :D Es hat überhaupt keinen Sinn und man fragt sich nach jeder Runde wirklich warum man das tut. Ich kanns dir sagen :D Für die 100 Stunden Trophäe :P

Ich finde das Spiel macht sich ziemlich gut für eine Werbepause oder allgemein für zwischendurch :)

Das stimmt zwar schon, aber das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist ziemlich unausgeglichen.

In den fehlenden 90 Stunden für diese Trophäe könnte ich bestimmt schon Agarest auf ca. 70% bringen :D

Ich glaube ich werde Gravity Rush wohl doch nochmal starten, wenn du Uncharted startest mach ich nochmal einen Versuch bei Gravity Rush :D

Hmm. Klingt für mich nach einem Duell :D

Momentan sieht es bei mir aber schlecht aus, da ich mich auf der Vita erst mit New Little Kings Story beschäftigen möchte ^^

Auch über Hotline Miami haben wir schon gesprochen und ich werde es definitiv irgendwann mal kaufen um Menschen umbringen zu können :D Is ja voll mein Ding wie wir jetzt rausgefunden haben ;)

Ja und das macht dich ja auch so sympathisch :xd::'>

Starte lieber Sound Shapes oder Sly wenn du ne Doppelplatin willst aber doch nicht DAS :D Die Steuerung von Motorstorm ist so grottig, da hab ich glaub ich nur jemanden geholfen und hab es dann wieder ausgemacht. Ich bin da aufjedenfall noch unter 10% oder so^^

Also Sly werde ich definitiv auch früher oder später noch spielen ^^

Die Steuerung ist bei MSRC aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ich finde man hat so aber wirklich ein wenig "Ferngesteuerte-Autos-Feeling" :D

Ich bitte um eine ausführliche Stellungnahme zu Time and Eternity und Killer is Dead, da ich bei beiden einen Kauf in Erwägung ziehe :)

Kommt auf jeden Fall beides ^^

Killer is Dead aber wahrscheinlich erst im übernächsten Update, da meine PS3-Priorität erstmal auf Time & Eternity liegen wird ;)

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zocken und ich freue mich dass du wieder Lust auf Updates und schreiben bekommen hast :) Ich habe deine Updates immer sehr gerne gelesen und werde das natürlich auch weiterhin tun (so wie ichs vor 1,5 Monaten auch angekündigt habe :D ) Und Basti wird auch hier kommentieren wenn er wieder da ist, wenn nicht (was ich nicht glaube) tret ich ihm nämlich kräftig in den Arsch :D

Danke wünsch ich dir auch.

Freut mich auch zu lesen, dass dir meine Updates gefallen.

Sowas hört man sehr gerne und es gibt einem noch zusätzliche Motivation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

ich dachte, Tamis Update wäre krass, aber du stehst dem ja in nichts nach. :D

Erstmal gratz zu den Hunderten an Trophies und natürlich den Platins.

Mein persönliches Highlight ist auch ganz klar VLR in deinem Update, das Spiel habe ich gefressen, obwohl ich J-Setting eigentlich gar nicht so mag... ;)

Payday wollte ich auch noch spielen, Bloody glaube ich auch, also vielleicht ergibt sich ja was, würde mich freuen. Zu 4. sollten wir schon was reissen, ausserdem ist Marvin der Shooter-Pro!! :D

Die Pinguine und WWE habe ich auch gemacht, und die Meinung dazu teile ich bei beiden, ausser dass ich WWE noch viel schlechter fand, als du schreibst :D

Zum Rest kann ich nix sagen, weil nicht gespielt :D

Vielen Dank, Stefan :)

Ich habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert, wie viel da zusammengekommen ist.

Aber ich glaube Tami hatte auch nicht ganz so eine lange Pause gehabt wie ich ^^

Virtue's Last Reward ist wirklich super und wenn das von jemanden kommt, der sonst nicht viel mit Japano-Zeug anfangen kann, spricht das noch einmal mehr für das Spiel :)

Auf Payday habe ich momentan irgendwie nicht unbedingt die Lust, sorry.

(Zumal ich was das Zocken angeht in nächster Zeit schon ziemlich verplant bin)

:xd::'>

Du hattest aber auch nicht unbedingt die besten Spiele zum Start deine PK-Karriere ausgesucht :D

Aber was solls, Hauptsache man hat dort relativ problemlos die Platin eingesackt und muss die Spiele nicht nochmal spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, Stefan :)

Ich habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert, wie viel da zusammengekommen ist.

Aber ich glaube Tami hatte auch nicht ganz so eine lange Pause gehabt wie ich ^^

Virtue's Last Reward ist wirklich super und wenn das von jemanden kommt, der sonst nicht viel mit Japano-Zeug anfangen kann, spricht das noch einmal mehr für das Spiel :)

Auf Payday habe ich momentan irgendwie nicht unbedingt die Lust, sorry.

(Zumal ich was das Zocken angeht in nächster Zeit schon ziemlich verplant bin)

:xd::'>

Du hattest aber auch nicht unbedingt die besten Spiele zum Start deine PK-Karriere ausgesucht :D

Aber was solls, Hauptsache man hat dort relativ problemlos die Platin eingesackt und muss die Spiele nicht nochmal spielen ^^

Das stimmt, VLR ist einfach der Hammer, vielleicht lag es an den Parallelen zu dem Film Cube, den ich auch so hammermäßig finde.

Payday kann man ja irgendwann mal machen, ich wollte nur Optionen bieten ;) Zu zweit ist die Platin eh nicht machbar :D

Ja ich weiss, man hätte sicherlich bessere Spiele nehmen können, aber jetzt kommt ja mit Zurück in die Zukunft ein besseres Spiel. Da freue ich mich schon drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, VLR ist einfach der Hammer, vielleicht lag es an den Parallelen zu dem Film Cube, den ich auch so hammermäßig finde.

Payday kann man ja irgendwann mal machen, ich wollte nur Optionen bieten ;) Zu zweit ist die Platin eh nicht machbar :D

Ja ich weiss, man hätte sicherlich bessere Spiele nehmen können, aber jetzt kommt ja mit Zurück in die Zukunft ein besseres Spiel. Da freue ich mich schon drauf. ;)

Stimmt, gerade einer der letzten Räume bei VLR (der weiße)

hat mich auch ein an Cube erinnert ^^

Solange es sich in der DL-Liste befindet hat man ja immer die Option ;)

Zurück in die Zukunft ist mMn auch besser als die anderen beiden.

Vielleicht wirst du so ja doch noch etwas mit den Ketten warm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gerade einer der letzten Räume bei VLR (der weiße)

hat mich auch ein an Cube erinnert ^^

Solange es sich in der DL-Liste befindet hat man ja immer die Option ;)

Zurück in die Zukunft ist mMn auch besser als die anderen beiden.

Vielleicht wirst du so ja doch noch etwas mit den Ketten warm ^^

Ich fand es war auch noch die verworrene Story, die super zu Cube passt.

Ich bin schon warm mit den Ketten, aber man muss halt genau anschauen, was man nimmt und was nicht, weil es gibt einfach harten Schrott bei den PK's :D

Ausserdem erstelle ich demnächst meine erste eigene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man mal sagen: Krankes Update..

Glückwunsch zu den ganzen Platin-Pötten.

Spiderman kann ich mir auch noch gönnen. Mal sehen wie es mich umhaut. Bei Heavy Fire ist es dasselbe.

Die Grafik bei WWE ist garnicht so mies. Da gibt es schlimmere. Nostalgisch ist es jedoch, da hast du recht.

Man merkt, dass du viel unterwegs warst und sicher eine laaaaaaange Zugfahrt hattest. Ich tippe so 3-4 Tage?! :D

MLB spielt halt jeder. Das ist auch nicht außergewöhnlich schwer.

Gut, dass Stefan weiß, dass ich Payday spielen wollte. Dann ist das wohl mal so entschieden? Da stellt sich nur die Frage: Wann? Ich habe noch so viel.. Und es müssten erstmal wir alle Zeit haben..

Und ich muss sagen Kosta, ich habe mich dich ganz anders vorgestellt.. Und lass diese Lache von dem einen Foto weg.. Das sieht geisteskrank aus. :D

uDraw werde ich auch bald mal beginnen.. Ich habe nicht wirklich Motivation dazu, aber es muss ja mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MagicOrbz toll ^^

:rofl:

Hab mir gerade vorgestellt, wie du das spielst und mit dem Fluchen gar nicht mehr aufhören kannst :D

Ja ich freu mich auch schon wieder tierisch drauf, solange ich meinen heißgeliebten Blutspritzercontroller nicht kaputt mache passt das ja noch und solange Basti und auch alle anderen die dann mein Update lesen ihren Spaß dran haben quäle ich mich doch gern :D

Zumal dort ja auch keine Platin möglich ist ;)

Aber hättest du es mir nicht gesagt, hätte ich das bestimmt verpennt :sweatdrop:

Hatte ich also gerade noch Glück gehabt ^^

Wenn ich wieder mal sowas mitkriege teile ich es dir zur Sicherheit dann auch wieder mit, nicht dass du was verpasst :D

Ja, leider fällt Agarest den ganzen kommenden Neuerscheinungen wohl zu Opfer :(

Ist eigentlich sehr schade, weil es mich schon ziemlich gefesselt hatte und Spaß macht.

Irgendwas muss ich mir bezüglich des Zeitmanagements überlegen.

Ja das kann ich verstehen, ich habs ja dann auch gekauft und ja seitdem schlummert es irgendwo einsam und verlassen in den Tiefen meiner Festplatte. Sobald ich die Zeit dafür mal entbehren kann hole ich es aber hervor und werde mich dann auch von nichts anderem ablenken lassen. Es gibt nichts schlimmeres als ein angefangenes Spiel, dass man nach Monaten wieder weiterspielen möchte. Da komm ich sowieso nie wieder richtig rien und fang dann nochmal von vorne an -.- Aktuelles Beispiel: Red Dead Redemption :D

Oder wir rufen bei den Leuten an die für die Zeit verantwortlich sind und bitten sie dem Tag 48 Stunden zu geben :D

Lustigerweise scheint jeder seine eigenen Probleme dort zu haben.

Basti lag das Skateboard-Spiel nicht so, während das bei mir beim ersten Versuch klappte.

Ich hatte ziemlich Schwierigkeiten was die 1 Minute Trophäe angeht, während du an dem Puzzle verzweifelst :xd::'>

Aber Basti ist ja ein bisschen von beidem: Ein Sado und Maso :rofl:

An das Skateboard spiel kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, ich einfach mal von aus, dass ich das ziemlich zügig geschafft habe. Solche Puzzlespiele waren aber auch noch nie mein Ding^^ Aber naja muss ich durch^^

Ja zum Glück ist er ein bisschen was von beiden sonst hätte ich ihm schon die richtigen Herausforderungen dafür gegeben. Nene ich leide sicher nicht alleine. Der bekommt schon noch eins aufn Deckel :P

:xd::'>

Das mit den Abstürzen ist echt blöd.

Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung wo man gefragt wird, ob man Sony dieses Problem melden möchte und dann wird das Spiel automatisch geschlossen.

Passiert mir aber auch nur auf der Vita.

Das nagt dann natürlich auch an der Motivation :cry2:

Achso ja die Fehlermeldung, also das hatte ich bei jetpack nie, aber dafür kam das bei mir auch schon oft genug bei anderen Spielen -.- Besonders gerne nervt mich youtube damit. Ist schon blöd. Tritt das denn häufig auf oder hält es sich in Grenzen?

Das stimmt zwar schon, aber das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist ziemlich unausgeglichen.

In den fehlenden 90 Stunden für diese Trophäe könnte ich bestimmt schon Agarest auf ca. 70% bringen :D

Ja das stimmt. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich mich da komplett durchquäle, zumal das glaube ich nur ne Bronzetrophäe ist oder irre ich mich grade?

Hmm. Klingt für mich nach einem Duell :D

Momentan sieht es bei mir aber schlecht aus, da ich mich auf der Vita erst mit New Little Kings Story beschäftigen möchte ^^

Keine Sorge New Little Kings Story mach ich auch vorher. Können wir ja bei Bedarf nochmal drüber reden wenn es soweit ist. Außerdem schuldest du mir noch ne Revanche für Ni No Kuni :xd::'>

Ja und das macht dich ja auch so sympathisch :xd::'>

Ich glaube ich nehme dich dann wenn es soweit ist mit zum Therapeuten wenn du das sympathisch findest :xd::'>

Also Sly werde ich definitiv auch früher oder später noch spielen ^^

Die Steuerung ist bei MSRC aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ich finde man hat so aber wirklich ein wenig "Ferngesteuerte-Autos-Feeling" :D

Ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, ist wohl aber auch ne Gewöhnungssache. Platin werde ich da bestimmt irgendwann auch mal holen. Irgendwann... :xd::'>

Kommt auf jeden Fall beides ^^

Killer is Dead aber wahrscheinlich erst im übernächsten Update, da meine PS3-Priorität erstmal auf Time & Eternity liegen wird ;)

Super das freut mich, brauchst dich nicht hetzen ich habe momentan weder Geld für das eine noch für das andere^^ Ich warte erstmal was du so zu sagen hast.

btw: Du hast doch nicht etwas Swantjes Kommentar unterschlagen oder bin ich blind?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Ladung an Text. Bitte Kosta, nicht wieder ne Pause von 1,5 Monaten machen. Habe zwar brav bis zum Ende gelesen, aber da vergeht schon so viel Zeit bei, dass man dann schon fast keine Lust mehr hat zu antworten. Liegt aber vllt auch daran, dass ich allgemerin wenig Zeit vor dem PC verbringe. Nicht nur momentan, sondern generell.

Anderseits hast du natürlich wahnsinnig viel geschafft in dieser Zeit, daher nur die besten Glückwünsche für all deine neuen Platinpötten, all deinen 100% Spielen und anderen Erfolgen.

Im Gegensatz zu deinem und Tamaras Update wird meines eine beschauliche Länge haben, nicht verwunderlich, wenn man sich an einem Spiel mit zwei Versionen festhält.

Arcania muss ich auch fertig spielen, da steht ja noch der ganze Sammelkram an, 100 Tötungen per Fernwaffe und der Run auf Gothic. Nicole hat das gestern auch angefangen und spielt es auf Gothic und kommt damit bisher wohl wunderbar zurecht. Also Kosta müssen wir das auch hinbekommen. ^^

Spidy muss bei mir auch endlich weitergespielt werden, nur wann, wenn man Zeitfressende RPG's spielt, arbeiten muss, HAushalt und sonstige extra Verpflichtungen hat. Wie lange hast du im Ganzen bis zur Platin gebraucht?

Die Pinguine hab ich ja selbst platiniert. Fand ich recht unterhaltsam das Spiel.

Bei Agarest bist du zumindest %-mäßig weiter als ich. Aber nach den momentanen Zeitfressern wird das bei mir wohl noch weiterhin vor sich in dümpeln.

DW8 interessiert mich zwar, hatten wir ja auch via PSN drüber geredet, aber ich denke, selbst wenn du es dann fertig hast, werde ich es erst mal nicht ausleihen wollen. Weiß so schon kaum, was ich wann spierlen soll und ich muss jetzt wohl langsam mal an Sachen gehen, die schneller fertig sind und nicht Zeiten ohne Ende fressen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, alles Spiele die ich überhaupt nicht kenne und auch niht unbedingt kennenlernen muss, obwohl Gravity Rush hab ich ja auch. Aber das dümpelt bei 7% rum (oder in dem Dreh) da mir das Spiel einfach keinen Spaß macht. Die Idee an sich ist toll, aber die Hektik hinter dieser Schwerelosigkeit geht mir auf die Nerven. Ich weiß nicht mal, in welchem Level ich überhaupt bin. Hmm, dasv letzte was ich weiß, dass man diesen alten Mann gefunden hat, wo die Katze einen hingeführt hat.

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte. Habe deinen Post irgendwie völlig übersehen :facepalm:

Keine Angst, sollte ich wieder mal eine Pause machen, werde ich entweder nicht so viel spielen, oder nicht so viel schreiben ^^

Vielen Dank, dass du dennoch bis zum Ende durchgehalten hast :)

Danke dir ^^

Während der Zeit ist wirklich einiges zusammengekommen.

Du hälst dich dafür aber eisern an deine Rotation und ziehst deine Spiele auch hartnäckig durch, was mMn sehr bewundernswert ist :)

Ja, Arcania möchte ich auch nur ungern als Leiche enden lassen.

Aber wenn mich schon auf Normal ein paar Goblins erledigen, wird Gothic bestimmt nicht einfach.

(Wobei ich aber zuerst auch nur auf Magier geskillt habe, welcher bei dem Teil ja relativ nutzlos ist ;))

Wenn ich mich recht erinnere hat Spidy ca. 18 Stunden in Anspruch genommen.

War dort also definitiv unter 20 geblieben ^^

Die Pinguine fand ich auch besser als erwartet, aber an die Lego-Spiele kommen sie einfach nicht ran :D

Agarest ist ja selber auch ein riesiger Zeitfresser und wirft auch nicht unbedingt mit Trophäen um sich.

Ich habe dort glaube auch schon 30-40 Stunden reingesteckt ^^

Lustigerweise wollte ich dich gerade wegen DW8 anschreiben :D

So wie es aussieht wird es bei mir nämlich auch erstmal pausiert und da wäre es also gerade verfügbar.

Aber dein Fokus liegt momentan bestimmt eher auf der Platin Nr. 100 oder? :D

Stimmt, Gravity Rush fand ich am Anfang auch ziemlich hektisch und es hat ein wenig gedauert bis ich mit der Steuerung vertraut war, aber wenn man es erstmal im Griff hat, macht es wirklich sehr viel Spaß ^^

Ich fand es war auch noch die verworrene Story, die super zu Cube passt.

Ich bin schon warm mit den Ketten, aber man muss halt genau anschauen, was man nimmt und was nicht, weil es gibt einfach harten Schrott bei den PK's :D

Ausserdem erstelle ich demnächst meine erste eigene :D

Welche PK erstellst du denn? :D

Dazu muss man mal sagen: Krankes Update..

Glückwunsch zu den ganzen Platin-Pötten.

Spiderman kann ich mir auch noch gönnen. Mal sehen wie es mich umhaut. Bei Heavy Fire ist es dasselbe.

Die Grafik bei WWE ist garnicht so mies. Da gibt es schlimmere. Nostalgisch ist es jedoch, da hast du recht.

Man merkt, dass du viel unterwegs warst und sicher eine laaaaaaange Zugfahrt hattest. Ich tippe so 3-4 Tage?! :D

MLB spielt halt jeder. Das ist auch nicht außergewöhnlich schwer.

Gut, dass Stefan weiß, dass ich Payday spielen wollte. Dann ist das wohl mal so entschieden? Da stellt sich nur die Frage: Wann? Ich habe noch so viel.. Und es müssten erstmal wir alle Zeit haben..

Und ich muss sagen Kosta, ich habe mich dich ganz anders vorgestellt.. Und lass diese Lache von dem einen Foto weg.. Das sieht geisteskrank aus. :D

uDraw werde ich auch bald mal beginnen.. Ich habe nicht wirklich Motivation dazu, aber es muss ja mal weg.

Danke Marvin ^^

Spiderman solltest du wirklich mal angehen. Mir hats gefallen ^^

Und Heavy Fire ebenso (zumal das ja auch ganz schnell erledigt ist ;)

Wirklich? Es gibt noch schlimmere Grafiken als bei WWE?

Zum Glück kenne ich sie nicht :D

Die Zugfahrt dauerte nur 6 Stunden, (Moment, woher weißt du, dass ich diesmal mit dem Zug gefahren bin? :emot-raise::xd::'>)

Ich hatte aber meine PS3 nicht mitgenommen und daher nur Vita gespielt ^^

PayDay wird bestimmt noch sehr lange dauern, also ich habe momentan z.B. nicht so die Lust darauf und vorher wollen noch andere Spiele gespielt werden ^^

:xd::'>

Wie hast du mich dir denn vorgestellt?

Also als ich vor nem halben Jahr mal ein Foto im Bilder-Thread gepostet habe, haben ganz viele gesagt, dass sie sich mich ganz genau so vorgestellt hatten :D

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt fotogen bin und mich selber auf den Fotos auch ganz schrecklich finde ^^

Mit udraw kannst du dir denke ich mal noch etwas Zeit lassen, denn Tami und Basti wollen ja RDR zu ihren Platin Nr. 50 machen und daher können die es ertsmal sowieso nicht nehmen

(Basti vielleicht schon, aber der ist sowieso gerade im Urlaub ;))

Ansonsten würde auch nur noch Chrissy bleiben.

Wenn du es also fertig hast, kannst du es dann zu ihm schicken ^^

Ja ich freu mich auch schon wieder tierisch drauf, solange ich meinen heißgeliebten Blutspritzercontroller nicht kaputt mache passt das ja noch und solange Basti und auch alle anderen die dann mein Update lesen ihren Spaß dran haben quäle ich mich doch gern :D

So hört man das gerne, du quälst dich für unser Entertainment :D

Wenn ich wieder mal sowas mitkriege teile ich es dir zur Sicherheit dann auch wieder mit, nicht dass du was verpasst :D

Yay! Tami-Info-Service ^^

Ja das kann ich verstehen, ich habs ja dann auch gekauft und ja seitdem schlummert es irgendwo einsam und verlassen in den Tiefen meiner Festplatte. Sobald ich die Zeit dafür mal entbehren kann hole ich es aber hervor und werde mich dann auch von nichts anderem ablenken lassen. Es gibt nichts schlimmeres als ein angefangenes Spiel, dass man nach Monaten wieder weiterspielen möchte. Da komm ich sowieso nie wieder richtig rien und fang dann nochmal von vorne an -.- Aktuelles Beispiel: Red Dead Redemption :D

Oder wir rufen bei den Leuten an die für die Zeit verantwortlich sind und bitten sie dem Tag 48 Stunden zu geben :D

Ja das kenne ich ^^

Ich hatte Agarest damals auch eine Stunde gespielt und als ich es wieder aufgenommen habe, lieber nochmal von vorne angefangen ^^

An das Skateboard spiel kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, ich einfach mal von aus, dass ich das ziemlich zügig geschafft habe. Solche Puzzlespiele waren aber auch noch nie mein Ding^^ Aber naja muss ich durch^^

Ja zum Glück ist er ein bisschen was von beiden sonst hätte ich ihm schon die richtigen Herausforderungen dafür gegeben. Nene ich leide sicher nicht alleine. Der bekommt schon noch eins aufn Deckel :P

Jop, Dank der Challenge musst du da wirklich durch ^^

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei :)

Aber Basti nimmt sich ja auch immer lieber die härteren Herausforderungen vor ^^

Den braucht man also auch nicht zu schonen :D

Achso ja die Fehlermeldung, also das hatte ich bei jetpack nie, aber dafür kam das bei mir auch schon oft genug bei anderen Spielen -.- Besonders gerne nervt mich youtube damit. Ist schon blöd. Tritt das denn häufig auf oder hält es sich in Grenzen?

Das kommt bei Jetpack leider ziemlich häufig vor (ca. alle 3-5 Runs) :(

Habe es auch schon einige Male neu geladen und installiert, aber es kommt trotzdem noch vor -.-

Ja das stimmt. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich mich da komplett durchquäle, zumal das glaube ich nur ne Bronzetrophäe ist oder irre ich mich grade?

Ist glaube eine Silberne, aber innerhalb von 100 Stunden kann man im Schnitt ja 3-5 Platin erspielen ^^

Keine Sorge New Little Kings Story mach ich auch vorher. Können wir ja bei Bedarf nochmal drüber reden wenn es soweit ist. Außerdem schuldest du mir noch ne Revanche für Ni No Kuni :xd::'>

Stimmt, solltest du wirklich noch bekommen.

Nach NLKS können wir uns da ja noch was überlegen ;)

Ich glaube ich nehme dich dann wenn es soweit ist mit zum Therapeuten wenn du das sympathisch findest :xd::'>

:rofl:

Der Therapeut tut mir aber jetzt schon leid, wenn er sich mit uns beiden rumschlagen muss :D

Ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, ist wohl aber auch ne Gewöhnungssache. Platin werde ich da bestimmt irgendwann auch mal holen. Irgendwann... :xd::'>

So wie du irgendwann Ico und SotC spieln möchtest? :P

Super das freut mich, brauchst dich nicht hetzen ich habe momentan weder Geld für das eine noch für das andere^^ Ich warte erstmal was du so zu sagen hast.

Also Killer is Dead kann ich dir eigentlich jetzt schon empfehlen (habe es auf der GamesCom bereits angespielt)

Von dem was ich dort gesehen habe, ist es sowas wie ein Lollipop Chainsaw für Erwachsene und ohne Zombies (jedenfalls habe ich keine gesehen), aber dafür noch etwas blutiger :D

btw: Du hast doch nicht etwas Swantjes Kommentar unterschlagen oder bin ich blind?^^

Schande über mich, ich hatte Swantjes Post tatsächlich übersehen :facepalm:

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eine PK für Legends of War erstellen.

Aber zuerst muss ich dort noch selbst die Platin holen, habe bisher nur die Vita Version platiniert.

Achja, stimmt ^^

Ich habe dort ja selber noch Interesse bekundet :sweatdrop:

Meinetwegen kannst du aber auch erst die Vita Version zur Verfügung stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...