Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Also ich bin doch angenehm überrascht, zu sehen, dass scheinbar auch du nur ein Mensch bist ;)

Es sei denn du willst mich nur täuschen und in dem Glauben lassen, damit es mir besser geht..... Hmmm, da muss ich noch etwas drüber nachdenken.

Dennoch herzlichen Glückwunsch Kosta zu diesem zur Abwechlung mal kleineren Update.

Immerhin konntest du mit den Lemmingen ein Spiel abschließen. Hätte aber nicht gedacht, dass es am Ende doch so schwer wird, dass du nen Guide brauchtest. Hatte das von früher irgendwie leicht in Erinnerung - aber das ist ja auch schon zig Jahre her ;)

Du magst es also durch die Hochhausschluchten zu schwingen. Hmmm wenn ich mir deinen Ort so ansehe, dürfte das wohl etwas sein, was nur an der PS geht ;) Zumindest sieht es nicht so aus, als wäre auch nur ein Haus höher als 4 Stockwerke :)

Bin jedenfalls gespannt wie du dich bei MO schlägst, die ein oder andere Trophäe habe ich nicht wirklich im ersten Versuch erspielen können - ich hasse Brunnen!!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich habe gestern eine Trophäe geschenkt bekommen, nur weil ich zur richtigen Zeit das richtige Spiel angefangen habe ;)

01866_001.png

Auf Goldkurs

Du hast insgesamt mehr als 1.000.000 G verdient.

Ansonsten soll ich dir von Ayumi ausrichten, dass sie sehr traurig ist. Sie fragt sich, ob sie irgendwas falsch gemacht oder dich sonst wie verärgert hat, weil du sie so ignorierst.... Genta ist schon auf 180 deswegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Kosta,

Gratz zu deinen Erfolgen.

House of the Dead, daran kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern, das habe ich im Urlaub immer direkt am Automaten gespielt, mit so einer Pistole als Controller. So ist einiges an Kohle meiner Eltern damals flöten gegangen :D

Kann mir aber schon vorstellen, dass eine Konsolenumsetzung nicht so pralle ist, ich glaube, es gab da schon mal in der Richtung.

Amazing Spiderman, ich weiss nicht, ich steh nicht so auf dieses Franchise.

Einzig Venom und Carnage sind die coolen Charaktere in diesen Universum, Spiderman selbst finde ich eher so lala :D

Spielen werde ich es wohl nicht, habe aber auch noch genug dieser Prügler hier rumliegen, mit Anarchy Reigns, XMen Wolverine etc.

Jetzt wirds retro, alter Schwede.

Lemmings habe ich damals noch auf meinem ersten Amiga 500 gespielt, ach, das waren noch Zeiten :D Einfaches, aber süchtig machendes Spielprinzip. Genial, und auch schön zu lesen, dass es immer noch fordernd ist wie früher, das konnte einen zur Weissglut bringen ;)

Das wars auch schon wieder von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin doch angenehm überrascht, zu sehen, dass scheinbar auch du nur ein Mensch bist ;)

Es sei denn du willst mich nur täuschen und in dem Glauben lassen, damit es mir besser geht..... Hmmm, da muss ich noch etwas drüber nachdenken.

Dennoch herzlichen Glückwunsch Kosta zu diesem zur Abwechlung mal kleineren Update.

Immerhin konntest du mit den Lemmingen ein Spiel abschließen. Hätte aber nicht gedacht, dass es am Ende doch so schwer wird, dass du nen Guide brauchtest. Hatte das von früher irgendwie leicht in Erinnerung - aber das ist ja auch schon zig Jahre her ;)

Du magst es also durch die Hochhausschluchten zu schwingen. Hmmm wenn ich mir deinen Ort so ansehe, dürfte das wohl etwas sein, was nur an der PS geht ;) Zumindest sieht es nicht so aus, als wäre auch nur ein Haus höher als 4 Stockwerke :)

Bin jedenfalls gespannt wie du dich bei MO schlägst, die ein oder andere Trophäe habe ich nicht wirklich im ersten Versuch erspielen können - ich hasse Brunnen!!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich habe gestern eine Trophäe geschenkt bekommen, nur weil ich zur richtigen Zeit das richtige Spiel angefangen habe ;)

01866_001.png

Auf Goldkurs

Du hast insgesamt mehr als 1.000.000 G verdient.



Ansonsten soll ich dir von Ayumi ausrichten, dass sie sehr traurig ist. Sie fragt sich, ob sie irgendwas falsch gemacht oder dich sonst wie verärgert hat, weil du sie so ignorierst.... Genta ist schon auf 180 deswegen....

Also in Wirklichkeit bin ich ein Robo-Vampir, der aus der Vergangenheit kommt, seine anfängliche Mission aber seit dem ersten "Trophy-Bling" vollkommen vergessen hat und nun sein Dasein in einer für ihn fremden Welt fristet :xd::'>

PS: Auf meiner Fußsohle ist "Nintendo" tätowiert ;)

Danke für den Glückwunsch :)

Hätte selber nicht unbedingt gedacht, dass die Lemminge am Ende so fordernd sein werden.

Gegen Ende habe ich dort aber auch gar nicht mehr allzu lange versucht einen eigenen Weg zu finden und habe immer schneller zum Guide gegriffen ^^'

Wenn ich mich nicht irre, haben wir hier sogar auch ein 5-stöckiges Haus :P

MO habe ich gestern wieder kurz gespielt und kam da nicht unbedingt gut mit zurecht.

Muss mich glaube erst wieder dran gewöhnen ^^

Das mit der Trophäe ist ja cool.

Gabs da so einen dicken Bonus, oder wie kam das?

Kannst Ayumi ausrichten, dass ich schon bald wieder ein Date mit Sera hab und ich sie danach besuchen komme ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta.

Spiderman habe ich auch noch vor mir. Darüber habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich werde es noch selbst sehen.

Wenn die Story bei HotD nicht so lange dauert, geht es noch, aber ich kann es mir nur als sehr nervig vorstellen..

Danke Marvin, :)

Ich bin von Spider-Man auch sehr positiv überrascht.

Vor allem, nachdem Men in Black so ein Reinfall war, habe ich mir da eigentlich nicht allzu viel von erhofft, aber das Spiel macht doch richtig viel Spaß :)

Bei HotD ist nur ziemlich blöd, wenn man gerade einen sehr guten Lauf hat und dann einen kleinen Fehler macht und deswegen alles von vorne machen muss :/

Hey Kosta,

Gratz zu deinen Erfolgen.

House of the Dead, daran kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern, das habe ich im Urlaub immer direkt am Automaten gespielt, mit so einer Pistole als Controller. So ist einiges an Kohle meiner Eltern damals flöten gegangen :D

Kann mir aber schon vorstellen, dass eine Konsolenumsetzung nicht so pralle ist, ich glaube, es gab da schon mal in der Richtung.

Amazing Spiderman, ich weiss nicht, ich steh nicht so auf dieses Franchise.

Einzig Venom und Carnage sind die coolen Charaktere in diesen Universum, Spiderman selbst finde ich eher so lala :D

Spielen werde ich es wohl nicht, habe aber auch noch genug dieser Prügler hier rumliegen, mit Anarchy Reigns, XMen Wolverine etc.

Jetzt wirds retro, alter Schwede.

Lemmings habe ich damals noch auf meinem ersten Amiga 500 gespielt, ach, das waren noch Zeiten :D Einfaches, aber süchtig machendes Spielprinzip. Genial, und auch schön zu lesen, dass es immer noch fordernd ist wie früher, das konnte einen zur Weissglut bringen ;)

Das wars auch schon wieder von mir :)

Danke Stefan ^^

Stimmt, HotD spielt man eigentlich mit einer Lightgun und nun wurde das auf die PS3 portiert und an Move und Pad angepasst.

Ist wie schon gesagt alles sehr "trashig" und man bekommt auch direkt ein bisschen Arcade-Retro-Feeling dabei ^^

(Wir reden hier aber natürlich nur vom 4. Teil, da die anderen in Deutschland indiziert sind ;))

Also von den Marvel-Comics fand ich Spider-Man (zusammen mit den X-Men) eigentlich immer am besten.

Venom ist natürlich Favorit, aber Carnage war irgendwie nie so mein Fall gewesen.

Jop, die Lemminge sind wirklich schon Kult ^^

Der erste Teil, den ich damals gespielt habe war für das SNES (glaube es war Lemmings 2).

Damals kam ich als kleiner Bub aber nie wirklich weit ^^

Naja, auch Kleinvieh macht Mist :D

Immerhin 100%, Du hast die Lemminge gerettet :cheer:

War ja auch Sonne und man kann ja auch einiges anderes machen, richtig so.

Da hast du natürlich recht :D

Und immerhin hab ich in der Rangliste sogar noch einen Platz gut gemacht ^^

Um es mit den Worten der Lemminge zu sagen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OZzVvMEcVhA]Lemmings Yippee - YouTube[/url]

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Wirklichkeit bin ich ein Robo-Vampir, der aus der Vergangenheit kommt, seine anfängliche Mission aber seit dem ersten "Trophy-Bling" vollkommen vergessen hat und nun sein Dasein in einer für ihn fremden Welt fristet :xd::'>

PS: Auf meiner Fußsohle ist "Nintendo" tätowiert ;)

Danke für den Glückwunsch :)

Hätte selber nicht unbedingt gedacht, dass die Lemminge am Ende so fordernd sein werden.

Gegen Ende habe ich dort aber auch gar nicht mehr allzu lange versucht einen eigenen Weg zu finden und habe immer schneller zum Guide gegriffen ^^'

Wenn ich mich nicht irre, haben wir hier sogar auch ein 5-stöckiges Haus :P

MO habe ich gestern wieder kurz gespielt und kam da nicht unbedingt gut mit zurecht.

Muss mich glaube erst wieder dran gewöhnen ^^

Das mit der Trophäe ist ja cool.

Gabs da so einen dicken Bonus, oder wie kam das?

Kannst Ayumi ausrichten, dass ich schon bald wieder ein Date mit Sera hab und ich sie danach besuchen komme ;)

Also erstmal - wie deine Füße aussehen wollte ich gar nicht wissen :biggrin5:.

Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder beschreiben würde ...

Aber zumindest hab ich jetzt eine Erklärung für deine nächtlich erspielten Trophäen und deine Gier nach Blu....ähhh Bling ;)

Jaja, immer schön den leichten Weg wählen, anstatt erstmal selber nachzudenken. Dabei kann man doch immer erstmal rechts nen Stopper und links nen Stopper hinsetzen und schon hat man Zeit sich in Ruhe eine Strategie zu suchen.

Aber nein, das ist zu anstrengend tztztztz das kann ich nicht gutheißen. Conan hat auch keinen Walkthrough bzw. Drehbuch für die Lösung seiner Fälle :P

Ein 5-stöckiges Haus :eek6:? Wahnsinn - dann musst du jetzt nur noch die passende Spinne finden, jemanden der dir was schönes nähen kann und ab gehts :P

MO ist wie Fahrrad fahren ;)

Bei Tekken gab es ein Special Event: Zum Dank dafür, dass x Leute das Spiel runtergeladen haben, gab es für jeden der bis montag mit dem Spiel begonnen hat exakt 1.000.000 G gratis ;)

Ist natürlich sehr geil, noch keinen Kampf bestritten aber in der Trophyliste schon bei 28% stehen ;)

Ayumi will nicht nur die zweite Geige spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal - wie deine Füße aussehen wollte ich gar nicht wissen :biggrin5:.

Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder beschreiben würde ...

Aber zumindest hab ich jetzt eine Erklärung für deine nächtlich erspielten Trophäen und deine Gier nach Blu....ähhh Bling ;)

Jaja, immer schön den leichten Weg wählen, anstatt erstmal selber nachzudenken. Dabei kann man doch immer erstmal rechts nen Stopper und links nen Stopper hinsetzen und schon hat man Zeit sich in Ruhe eine Strategie zu suchen.

Aber nein, das ist zu anstrengend tztztztz das kann ich nicht gutheißen. Conan hat auch keinen Walkthrough bzw. Drehbuch für die Lösung seiner Fälle :P

Ein 5-stöckiges Haus :eek6:? Wahnsinn - dann musst du jetzt nur noch die passende Spinne finden, jemanden der dir was schönes nähen kann und ab gehts :P

MO ist wie Fahrrad fahren ;)

Bei Tekken gab es ein Special Event: Zum Dank dafür, dass x Leute das Spiel runtergeladen haben, gab es für jeden der bis montag mit dem Spiel begonnen hat exakt 1.000.000 G gratis ;)

Ist natürlich sehr geil, noch keinen Kampf bestritten aber in der Trophyliste schon bei 28% stehen ;)

Ayumi will nicht nur die zweite Geige spielen ;)

:xd::'>

Ich brauchte aber gar keine Stopper zu benutzen, immerhin kann man auch einfach Pause drücken :P

Conan hat dafür ja auch seine ganzen tollen Gadgets ;)

Hmm, was würde ich als erstes machen, wenn ich solche Kräfte hätte :-H

Stimmt, und wenn du mit MO klarkommst, schaffe ich das mit meinen jugendlichen Reflexen bestimmt auch locker :xd::'>;)

Das ist ja mal was. Die restlichen Trophäen sind da ja (bis auf eine) innerhalb von 30 Minuten erledigt ;)

Das wird Ayumi wohl aber machen müssen :P

(Auch wenn ich dadurch Gentas Zorn heraufbeschwöre :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf 2 ;)

Für die eine brauche ich noch exakt eine Woche und die andere.... naja.... mein Skill ist eher überschaubar ;) Daher werde ich noch etwas brauchen um auf 10.000 Geschenkpunkte zu kommen ;)

Deine jugendlichen Reflext sind genauso wie deine Naivität ;) ;)

Erfahrung schlägt Reflexe.

Naja - wahrscheinlich knallst du mir nächste Woche alle 3 DLC um die Ohren und zack hast du die 100...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf 2 ;)

Für die eine brauche ich noch exakt eine Woche und die andere.... naja.... mein Skill ist eher überschaubar ;) Daher werde ich noch etwas brauchen um auf 10.000 Geschenkpunkte zu kommen ;)

Deine jugendlichen Reflext sind genauso wie deine Naivität ;) ;)

Erfahrung schlägt Reflexe.

Naja - wahrscheinlich knallst du mir nächste Woche alle 3 DLC um die Ohren und zack hast du die 100...

Achja, stimmt.

Dachte man muss nur einen neuen Char freispielen und hatte die 10k Geschenkpunkte vergessen.

:xd::'>

Jetzt nimm doch nicht schon mein ganzes nächstes Update vorweg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marvin, :)

Ich bin von Spider-Man auch sehr positiv überrascht.

Vor allem, nachdem Men in Black so ein Reinfall war, habe ich mir da eigentlich nicht allzu viel von erhofft, aber das Spiel macht doch richtig viel Spaß :)

Bei HotD ist nur ziemlich blöd, wenn man gerade einen sehr guten Lauf hat und dann einen kleinen Fehler macht und deswegen alles von vorne machen muss :/

Mal sehen, wann Spiderman mich erreicht.

Ich kann es mir nur als äußerst sch...ade vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spidi hatte ich selber schon in der Hand aber das soll noch lange warten aber danke weil ich deinen Bericht gelesen habe, ist nun das deutsche Intro in meinem Kopf und es geht nicht weg. :xd::'> HoD4, was soll ich dazu sagen, ich liebe es, wenn Zombies der Arsch ... wird.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spidi hatte ich selber schon in der Hand aber das soll noch lange warten aber danke weil ich deinen Bericht gelesen habe, ist nun das deutsche Intro in meinem Kopf und es geht nicht weg. :xd::'> HoD4, was soll ich dazu sagen, ich liebe es, wenn Zombies der Arsch ... wird.

Grüße GW

Ich habe beim Spielen auch immer versucht mich an das richtige Intro zu erinnern.

Gelang mir aber komischerweise erst heute wieder :)

So sieht es aus.

Dann kommst du ja auch früher oder später in den Genuss.

Also ich hab es nicht bereut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier nicht ein Update fällig :smile:

Eigentlich schon lange überfällig :frown:

Aber da du das jetzt gerade erwähnst, kann ich auch gleich mit der Sprache herausrücken.

Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, mir eine kleine Auszeit vom Projekt zu nehmen.

Der Hauptgrund dafür ist, dass ich seit einiger Zeit wenig bis gar keine Motivation habe, ein neues Update zu schreiben.

Und bevor ich dann einfach lieblos etwas fabriziere, oder mich abquäle nur um irgendwie mein "wöchentliches Soll" zu erfüllen, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

An dieser Stelle möchte ich mich dann nochmals bei Kite entschuldigen, da sich dadurch unserer geplantentes Duell verschiebt :cry2:

Und natürlich bekommen auch meine Leser eine Entschuldigung und ich hoffe ihr werdet mir hier auch nach meiner Pause noch erhalten bleiben und mich mit eueren Posts unterstützen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du dich rumquälst nur um ein Update zu schreiben, wo du nicht mit Herz hinterstehst, nur weil du dich dazu verpflichtet fühlst - ist das der exakt richtige Schritt.

Mach eine Pause, lad die Akkus wieder auf und wenn du wieder da bist, bin ich sofort wieder hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, mir eine kleine Auszeit vom Projekt zu nehmen.

Der Hauptgrund dafür ist, dass ich seit einiger Zeit wenig bis gar keine Motivation habe, ein neues Update zu schreiben.

Und bevor ich dann einfach lieblos etwas fabriziere, oder mich abquäle nur um irgendwie mein "wöchentliches Soll" zu erfüllen, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

An dieser Stelle möchte ich mich dann nochmals bei Kite entschuldigen, da sich dadurch unserer geplantentes Duell verschiebt :cry2:

Und natürlich bekommen auch meine Leser eine Entschuldigung und ich hoffe ihr werdet mir hier auch nach meiner Pause noch erhalten bleiben und mich mit eueren Posts unterstützen :)

Alles klar. ;)

Das kennt man schon..

Bei uDraw bleibt es aber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...