Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Hey ich scheine abzufärben ;)Drinne ist sowas von Ruhrpott-Deutsch :cool2:

Und was dein Sotzfza angeht.... Das Spiel kenn ich gar nicht... Ich das so ähnlich wie SotC?

OH MEIN GOOTTTTT Wo ist mein schönes Bayrisch hin?!!!!!

Bastiiiiiiiiiiiii gib es mir zurüüüüüüück!!!

ICH meine natürlich DRIN!!! DRIN MEIN ICH!!! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Gklückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta.

Du bist scheinbar ein kleiner Japano. Du spielst viel von solchen Spielen und hörst auch asiatische Musik. Ich könnte sowas nicht. Ich würde es nicht verstehen. :D

Und eine Frage abseits.. Was zum Teufel machen die Lektoren?

Ein Hoch auf den Ruhrpott :)

Das unterschreibe ich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Kosta, gibt es auch Zeiten wo du schläfst, arbeitest oder gar etwas anderes machst, außer spielen? Da erzählst du vor 2 Updates noch, dass du gerade etwas Lustlos bist und jetzt haust du schon wieder so ein Mega Update raus.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in SotC, L.A.Noire, MK Vs. DCU, und all den PSN Games und natürlich für die Platin und alle abgeschlossenen 100% Games.

Die Hälfte, wenn gar der Großteil sagt mir nicht mal etwas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spielen und das Spielen...... wann soll ich das alles schaffen? :D

Wenn der richtige Teil von Vividred auch so einfach ist dann würd ich mir den auch mal geben.

Ansonsten wirds an der Sprache hapern wenns keinen guten Guide gibt.

Lustigerweise hab ich gestern mit dem Gedanken gespielt den Teil einfach mal "blind" zu kaufen :xd::'>

Hab mich aber dann doch umentschieden ^^

Mann, da hast du mich bzw. meinen Post ja ganz schön auseinander genommen...hattest wohl Frust und anstatt nen Controller oder die Tastatur zu schmeißen, hast dir wohl gedacht, dass der kleine Post sich nicht wehren kann.... tztztztztz

Aber Basti Hattori fügt alle Teile wieder zusammen ;)

Auf dein japanisches Mal-Gedöns freue ich mich schon. Ich bin auch schon gespannt, wann du dein erstes Update auf japanisch mit deutschem Untertitel schreibst :cool2:

Sollte ich (was im moment eher unwahrscheinlich ist) mit SotC anfagen, dann ziehe ich es auch durch. Ich lege zwar keinen großen Wert auf meinen Trophäendurchschnitt, aber eine aufgeräumte S-Spieleliste mag ich dennoch..

Also ich kann dir sagen, dass ich im Laufe der Story so viel wie möglich habe meinen Partner fahren lassen. Allerdings hatte das auch wegen des Battles Zeitgründe. Du musst hinterher sowieso mehrfach durch die ganze Stadt fahren um alle Filmrollen, alle Sehenswürdigkeiten und Autos zu sammeln. Als ich damit durch war, hat mir noch ca. eine viertelstunde im Kreis fahren gefehlt...

Und wie immer weißt du scheinbar ganz genau, wie du mich mit deinen Kommis zum Schmunzeln oder sogar Lachen bringen kannst :D:D:D

Aber SotC solltest du wirklich spielen.

Kann es wirklich nicht oft genug sagen: Das Spiel ist ein Meisterwerk ^^

Aso, ok.

Dann werde ich denke ich auch öfters mal das Steuer abgeben ;)

Ein Hoch auf den Ruhrpott :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mal schauen wie es bei die in L.A. Noire weitergeht.

Ist das MIB Spiel echt so grottig? Hätte gedacht, dass die da wenigstens etwas Grips in die Entwicklung gesteckt haben.

Danke dir :)

Wie es bei LA Noire weitergeht, kann ich bisher aber selber nicht wirklich sagen. (Irgendwie fühle ich mich gerade mit der Auswahl an zu spielenden Spielen überfordert :/)

Herzlichen Gklückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta.

Du bist scheinbar ein kleiner Japano. Du spielst viel von solchen Spielen und hörst auch asiatische Musik. Ich könnte sowas nicht. Ich würde es nicht verstehen. :D

Und eine Frage abseits.. Was zum Teufel machen die Lektoren?

Danke dir Marvin :)

Aber nein, ich bin kein Japano :xd::'>

(Die asiatischen Gene hat in meiner Familie nur mein Bruder ;))

Hmm Kosta, gibt es auch Zeiten wo du schläfst, arbeitest oder gar etwas anderes machst, außer spielen? Da erzählst du vor 2 Updates noch, dass du gerade etwas Lustlos bist und jetzt haust du schon wieder so ein Mega Update raus.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in SotC, L.A.Noire, MK Vs. DCU, und all den PSN Games und natürlich für die Platin und alle abgeschlossenen 100% Games.

Die Hälfte, wenn gar der Großteil sagt mir nicht mal etwas. ^^

Danke Swantje ^^

Vor 2 Wochen war bei mir auch irgendwie noch die Luft raus, aber dann hat mich das ganze Gerede über "100-Trophäen die Woche" wieder richtig motiviert und das war diesmal eigentlich auch mein Ziel (wurden aber leider nur 97)

Das sieht aber wirklich nach mehr aus, als es in Wahrheit ist. Immerhin waren da mehrere 100% Games dabei, bei denen man innerhalb von 1-2 Stunden 10+ Trophäen erspielen kann ;)

Diese Woche wird das aber so wie es aussieht längst nicht so viel werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von xBloodyChaos viewpost.gif

Herzlichen Gklückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta.

Du bist scheinbar ein kleiner Japano. Du spielst viel von solchen Spielen und hörst auch asiatische Musik. Ich könnte sowas nicht. Ich würde es nicht verstehen. :D

Und eine Frage abseits.. Was zum Teufel machen die Lektoren?

Die Frage hat mir Basti neulich beantwort: Die lesen sich die Texte durch z.B. von den News(?) und gucken, dass da halt keine Rechtschreibfehler drin sind, wenn man nen Text selbst verfasst überliest man sowas bekanntermaßen öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Marvin :)

Aber nein, ich bin kein Japano :xd::'>

(Die asiatischen Gene hat in meiner Familie nur mein Bruder ;))

Du bist ein Halb-Japse? (Das ist NICHT beleidigend gemeint. ^^)

Zitat von xBloodyChaos viewpost.gif

Die Frage hat mir Basti neulich beantwort: Die lesen sich die Texte durch z.B. von den News(?) und gucken, dass da halt keine Rechtschreibfehler drin sind, wenn man nen Text selbst verfasst überliest man sowas bekanntermaßen öfters.

Achso. Na meine Frage hat er mal sauber überlesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Halb-Japse? (Das ist NICHT beleidigend gemeint. ^^)

Achso. Na meine Frage hat er mal sauber überlesen. :D

Nein :xd::'>

Mein (Halb)Bruder hat väterlicherseits koreanische Wurzeln (das "gute" Korea :xd::'>) ^^

Sorry :facepalm:

Die Frage hatte ich wirklich überlesen. Aber Tami hat sie dir ja Frage beantwortet :)

Die Frage hat mir Basti neulich beantwort: Die lesen sich die Texte durch z.B. von den News(?) und gucken, dass da halt keine Rechtschreibfehler drin sind, wenn man nen Text selbst verfasst überliest man sowas bekanntermaßen öfters.

Jop, wir gehen eigentlich alles was auf der Startseite landet (News, Spieletests, Kolumnen, etc.) durch und korrigieren Tipp-,Rechtschreib-, sowie inhaltliche Fehler.

Des Weiteren werden Ankündigungen im Forum (z.B. die Teamumstellung, der Bericht zur Lage der Nation, Design-Challenges, etc.) auch vorher noch mal durchgegangen.

In Zukunft soll dass dann noch auf die Leitfäden und Roadmaps ausgedehnt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :xd::'>

Mein (Halb)Bruder hat väterlicherseits koreanische Wurzeln (das "gute" Korea :xd::'>) ^^

Sorry :facepalm:

Die Frage hatte ich wirklich überlesen. Aber Tami hat sie dir ja Frage beantwortet :)

Dann bist du ein schlechter Lektor. :D

Alles klar? Dann kann der dich gut mit "Stoff" versorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du ein schlechter Lektor. :D

Alles klar? Dann kann der dich gut mit "Stoff" versorgen. ;)

Danke :cry2::cry2::cry2:

:xd::'>

Wie meinst du das mit "Stoff" versorgen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daswar eigentlich ein Flax darüber, dass er die japano Games besorgen kann..

Achso :xd::'>

Nee, er spricht ja noch nicht mal die Sprache oder so :lol:

Nur sein Aussehen verrät ihn (die Augen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...