Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bratpapoffel-12

EA Konto Verreckt

Recommended Posts

 

Wenn ich online FUT spiele gehts immer 1 Spiel gut, wenn ich aber dann das zweite Spiel spiele werd ich wenn ich das 1:0 schieße von EA getrennt. Das passiert wirklich alle 2 Spiele und regt mich ziemlich auf weil das denn ja auch den Multiplikator für die Münzen runterdrückt. :banghead: Ziemlicher kack.

Hat jemand das gleiche Problem oder weis jemand was ich dagegen tun könnte?!

Schonmal danke für die antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ist mir anfangs auch oft passiert. Ich habe FIFA einfach gelöscht und wieder installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mit den Servern mehr.

Hoffe es klappt bei dir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Versuch den Ball nicht vor der 5 Spiel-Minute ins Aus zu spielen^^

Das klingt so dämlich, hilft aber.

Zumindestens meinem Freund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das selbe mit Momentum. Lass gleich zu Beginn ein Tor rein oder Eigentor und du bist der wahre Gewinner^^ Habs auch nicht geglaubt aber gestern im Club getestet, siehe da der Gegner hat 90 Minuten lang den Stress^^

EA schafft es sicher auch noch beim FIFA14 eine Steigerung rein zu bringen ( Achtung Ironie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...