Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh, das ist dieser PortalKlon, oder? :D Oder lieg ich da wieder falsch? :emot-raise: Jedenfalls bin ich echt erleichtert, dass es nicht Quantum THEORY ist - kein Bock auf die 150+ Stunden :D

Jup - ist ja aber auch von einer, die entscheidend bei Portal mitgewirkt hat :D

QT ist ja aber auch schlecht - sagt GameOne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, jetzt wo du's sagst, ich glaube ja. Dann mach mal eben nen Speedrun x]

Ich kenne das Spiel ja zum glück schon ziemlich gut da ich es auf meinem 2 Account schon fast komplett durchgespielt habe :D

Deswegen sollte das nicht all zulange dauern :D

Wie wirst du das eig. anstellen ? :D

Weil bis zum ersten Savepoint dauert es ja ziehmlich lange und man kan dazwischen nicht speichern :cry2:

Lässt du die Ps3 einfach laufen? :D

Oder daddelst du das durch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal Driver zsm daddeln, wobei... hast du mit TOM Blitz aufgehört? X]

Nö, immer mal wieder zwischendurch :D Wird Zeit mal wieder mit Items zu spielen, hab jetzt schon fast 200.000 Gems gesammelt oÔ

Kannst gerne joinen, wenn ich mich das nächste Mal an Capture the Flag setze^^

Jup - ist ja aber auch von einer, die entscheidend bei Portal mitgewirkt hat :D

QT ist ja aber auch schlecht - sagt GameOne :D

Bin schon gespannt. Vom Trailer her sah es mir persönlich etwas zu kindlich aus.

Denk ich mir, hatte da noch nie was von gehört^^

Gibts großartig was neues, oder was hab ich alles verpasst? :D

Mit Glückwünschen zu deinen erreichten Erfolgen kann ich aber nix falsch machen, vermute ich mal. ^^

Überall entschuldigst du dich, dass du solange nicht da warst zum Schreiben - wo ist meine Entschuldigung? :emot-raise: Weiß jetzt gar nicht wie lange du schon weg warst - haste überhaupt das Ende des PlatinProjekts mitbekommen? :D

Da vermutest du wohl richtig, also danke :P

Ich kenne das Spiel ja zum glück schon ziemlich gut da ich es auf meinem 2 Account schon fast komplett durchgespielt habe :D

Deswegen sollte das nicht all zulange dauern :D

Wie wirst du das eig. anstellen ? :D

Weil bis zum ersten Savepoint dauert es ja ziehmlich lange und man kan dazwischen nicht speichern :cry2:

Lässt du die Ps3 einfach laufen? :D

Oder daddelst du das durch? ^^

Unterschätz es nicht, fang's lieber an :P

Nö, wenn schon dann zieh ich das am Stück durch... aber ich hab so gar keine Lust darauf x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon gespannt. Vom Trailer her sah es mir persönlich etwas zu kindlich aus.

Denk ich mir, hatte da noch nie was von gehört^^

Unterschätz es nicht, fang's lieber an :P

Nö, wenn schon dann zieh ich das am Stück durch... aber ich hab so gar keine Lust darauf x]

Ist auch etwas kindisch - aber machst Spaß. Gibts auch eine Demo von ;)

Aber Quantum Theory ist die einzige Q-Platin :D

Leon schafft es nicht 6h am Stück zu spielen - der muss dann im Pause-Meü verweilen und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Die Stunde war wieder gekommen und man hatte uns hinaus in den eisig kalten Hof gescheucht, wo wir unseren Auslauf genießen sollten wie eine Gruppe Hunde, die aber nicht großartig laufen konnten, weil ihre Gliedmaßen einfroren. Es war schon Hoffnung aufgekeimt, als der Morgen mit wärmenden Sonnenstrahlen durch die hohen, vergitterten Fenster begann, doch kaum traten wir einen Schritt nach draußen, begann ein schneeartiger Nieselregen und dieser verfluchte Eiswind setzte wieder ein wie vor 5 Tagen. Das Einzige, das mich warm hielt, war mein auf Hochtouren arbeitender Denkapparat.

"Wo sind die ganzen Wachen?"

Doug, der sich unangemessen energisch an mir rieb, während er sich auf kleinstem Raum zusammenrollte, nickte zum Eingang hinüber.

"Da stehen sie doch."

"Ja, zwei Stück. Sonst sind es vier plus zwei unten im Hof. Das ist mir auch schon beim Frühstück aufgefallen, die arbeiten heute nur mit halber Besatzung. Was denkst du, woran das liegt, Kat?"

Kat war eine der wenigen Frauen hier auf Trophy Island (die Gefängnispolitik machte unter Verbrechern keine Unterschiede zwischen Geschlecht, Alter oder sonstigen Eigenschaften) und auch wenn Lara Croft eindeutig mehr Verehrer abzuwimmeln hatte, so zogen allein Kats herausstechende, blonde Haare immer wieder ein paar böse Jungs an. Deswegen trieb sie sich jetzt oft mit uns herum, obgleich wir nicht gerade den besten Schutz boten hinsichtlich der doppelt so großen und doppelt so breiten (und brutalen) anderen Insassen. Sie tat mir Leid, dann aufgrund ihrer Gravitationskräfte musste sie ständig mit einer speziellen Eisenkugel am Bein herumlaufen.

"Vielleicht sind sie krank?"

Rayman, der hinter uns auf den Steinstufen hockte und die Sackboys zwecks Wärmegewinnung an sich rieb, schnaubte verächtlich.

"Das ist hier keine Entschuldigung zu fehlen. Nice schickt solche Fälle in die Krankenstation, lässt sie aufputschen und dann stehen die auch schon wieder hier auf der Matte. Die fehlen aus irgendeinem anderen Grund."

"Und der Grund nennt sich Tröpfchen."

Wir wirbelten erschrocken herum und starrten die eine Frau in diesem Gefängnis an, um die jeder Kerl einen Bogen machte - obwohl sie die mit Abstand umwerfendste von allen war.

"Lightning!" rief ich überrascht aus und musterte die ernste Frau mit dem bonbonfarbenen Haar, die lässig und mit verschränkten Armen auf der obersten Steinstufe gegen die Gefängniswand lehnte und zu den Wachen hinübersah. "Was meinst du mit Tröpfchen?"

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es handelt sich um Nices nächsten Gesuchten."

"Und er heißt Tröpfchen?" brummte Doug "Klingt ja brandgefährlich."

"Man beurteilt ein Buch nicht nach seinem Einband. Außer bei dir vielleicht." entgegnete sie kälter als der Wind. Erstaunlicherweise schien ihr die Kälte überhaupt nichts auszumachen. Oder sie ließ es sich einfach nicht anmerken.

"Die Jagd nach Tröpfchen scheint zur höchsten Priorität erwachsen zu sein, Nice hat sogar Männer von der Gefängniswache abgezogen um intensiver ermitteln zu können."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WAOt5cuY7io]Ni no Kuni Wizard's Edition | Just Packing Aus # 15 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WM6hI2BimKs]Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin | Just Peeked # 44 - YouTube[/url]

37117.png Ni no Kuni (10%)

37119.pngAuf dem Holzweg

Besiege den Wächter des Waldes und bringe ihn wieder zur Vernunft.

37120.pngSeemann, ahoi!

Verschaffe dir Zugang zur Seekuh.

37118.pngWie von einer anderen Welt

Wirke den Zauber „Portal“ und reise in eine andere Welt.

37127.pngMeisterdieb

Beklaue deine Gegner 50 Mal.

37132.pngKreaturenbändiger

Zähme 20 unterschiedliche Spezies.

37134.pngPfadfinder

Erledige 15 unterschiedliche Aufträge.

37136.pngHilfssheriff

Schließe 10 unterschiedliche Monsterjagden ab.

"Das klingt nach einer einmaligen Chance..." murmelte ich und malte mir bereits die buntesten Fluchtpläne aus, doch Lightning schüttelte nur den Kopf.

"Wagt es ja nicht irgendwelche Dummheiten anzustellen!" fauchte sie und sofort merkte ich, warum jeder Mann hier einen Bogen um sie machte "Ich weiß, dass ihr an eurem Tisch im Speisesaal schon seit dem ersten Tag eure Flucht besprecht, aber ich bin mir auch sicher, dass kein einziger von euch einen Plan hat. Und ein Plan ist es, den wir hier brauchen. Wenn irgendwer unüberlegt drauf losstürmt wird er zum einen nur scheitern und zum anderen die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen und es uns in Zukunft nur erschweren. Wir planen, und zwar gründlich, und warten auf die nächste Gelegenheit dieser Art. Es gibt immer böse Jungs da draußen, irgendeine Jagd kommt immer auf."

"Was schlägst du also vor?"

Lightning sah sich kurz um und richtete ihren Blick dann zum ersten Mal seit dem Beginn unseres Gesprächs auf uns.

"Wir brauchen mehr Leute, müssen aber aufpassen, dass wir nicht zu viele werden. Bei so einem Vorhaben ergeben sich immer diverse Aufgabenbereiche für die wir verschiedene Fachleute brauchen, die sich damit auskennen und die keinen Mist bauen. Aber wir müssen sicher gehen, dass wir den Leuten vertrauen können und das wir sie abgeschottet mit ins Boot holen und nicht noch zig andere mit reinziehen, die hier auch gerne raus wollen. Beispielsweise jemand wie der jüngste der Drake-Brüder, der heute erst hier eingetroffen ist und über den wir noch nichts wissen, den lassen wir außen vor. Seine Brüder ebenso, denn wenn wir einen von denen haben wollen, wird jeder von denen nicht ohne seine Brüder hier raus wollen - und schon haben wir wieder vier Leute mehr, die wir überhaupt nicht brauchen können und die uns höchstens noch Steine in den Weg legen."

55.PNG Uncharted: Golden Abyss [Vita] platin.png

"Klingt einleuchtend." meinte Rayman nur und rieb sich die Hände, die im Gegensatz zu unseren wenigstens in Handschuhen steckten.

"Also - keine Dummheiten, wir planen erst!"

Und mit diesen Worten stieß sie sich von der Mauer ab und ging davon. Unsere Stunde Ausgang war vorbei und die Insassen reihten sich wieder ein um in ihre Zellen zu kommen, die sie bei der Kälte hier draußen kaum noch erwarten konnten. Lightning hatte recht, wir mussten bedacht vorgehen, aber dennoch sah ich nicht ein, länger hier zu bleiben, als es zwingend nötig war. Die Ermittlungen nahmen zu und mit zunehmenden Insassen würden auch die Sicherheitsvorkehrungen zunehmen. Allein wenn sie diesen Sev drankriegen, den sie im Moment jagten... ein Elitesoldat würde sicher die ein oder andere zusätzliche Wache erfordern.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=peO56_M5aKc]Killzone 3 | Just Peeked # 43 - YouTube[/url]

32.pngKillzone 3 (33%)

01.png Bereit für den Kampf – Waffentraining abschließen

Waffentraining im Prolog abgeschlossen.

02.png Volltreffer – Erster harter Nahkampfangriff

Ersten harten Nahkampfangriff ausgeführt.

06.png Rauchende Wracks – Alle Panzer am Senlin-Strand zerstören

Alle Helghast-Panzer am Senlin-Strand zerstört.

07.png Den Spieß umdrehen – Eine Kapereinheit im Nahkampf eliminieren

Kapereinheit im Nahkampf eliminiert.

08.png Dorniger Spaß – Helghast mit einer Sprenger-Pflanze eliminieren

Einen Helghast mit Sprenger-Pflanze eliminiert.

09.png Mini-Macht – Alle Ziele zerstören

Alles mit dem Mini-Geschütz des Intruders zerstört.

10.png Schneller Abgang – Schnell von der Bohrinsel entkommen

Entkommen Sie innerhalb von 2 Minuten von der 2. Bohrinsel.

11.png Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören

Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört.

12.png Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren

Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert.

13.png Rache – 500 Helghast eliminieren

500 Helghast eliminiert.

14.png Profi-Wrestler – 10 Helghast im harten Nahkampf eliminieren

10 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert.

18.png Powernagel – Einen Helghast an ein explodierendes Objekt nageln

Mit dem Bolzenschussgewehr einen Helghast an ein explodierendes Objekt genagelt.

28.png Nahkampfmaschine – 25 Helghast im harten Nahkampf eliminieren

25 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert.

29.png Kampfkünstler – 50 Helghast im harten Nahkampf eliminieren

50 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert.

33.png Abkühlung – Den Fluss erreichen

Mit dem Konvoi den Corinth erreicht.

34.png Intruder-Rettung – Bogen-APCs zerstören

Erfolgreich bei der Zerstörung der Bogen-APCs geholfen.

35.png Nie dagewesen – An den Helghast vorbeischleichen

Unbemerkt an allen Helghast im Dschungel vorbeigeschlichen.

36.png ISA-TV – Kontakt aufnehmen

Kontakt zur Erde aufgenommen.

37.png Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.

38.png In das Versteck – Die Seilbahn erreichen

Seilbahn erreicht und Zugang zu Stahl Arms Deep South erhalten.

39.png Gefängnisausbruch – Narville befreien

Narville aus Stahl Arms Deep South befreit.

40.png Unten bleiben – ATAC zerstören

ATAC bei Stahl Arms besiegt.

41.png Vereist – Alle Eissägen und alle Landungsschiffe zerstören

Alle 4 Helghast-Eissägen und alle 6 Landungsschiffe zerstört.

42.png Steuermann – Fertigungsanlage steuern

Kontrolle über die Fertigungsanlage übernommen

43.png Auf die Knie – MAWLR besiegen

MAWLR besiegt und Spacelift verteidigt.

44.png Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

45.png Häcksler – Mit 1 Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Higs eliminieren

Mit einem Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Helghast eliminiert.

46.png Wuchtig – 1 einzelnen Hig mit Sekundärfeuer der WASP eliminieren

Sekundärfeuer-Funktion des WASP-Werfers verwendet, um einen Helghast zu eliminieren.

Wir durften nichts überstürzen, aber wir durften auch nicht zu lange zögern...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kEsbmvtyYM0]Supernatural Season 1 Review & Best Of | Let's Watch # 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dir das Stagediving abschminken :D

Wie immer sehr gut geschriebener Text - bin gespannt wies weitergeht

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ni No Kuni ist nicht so meins - dachte zuerst, das wird cool, hab meine Meinung aber geändert - aber auf KZ3 bin ich neidisch!

Ist auch etwas kindisch - aber machst Spaß. Gibts auch eine Demo von ;)

Aber Quantum Theory ist die einzige Q-Platin :D

Leon schafft es nicht 6h am Stück zu spielen - der muss dann im Pause-Menü verweilen und so :D

Crysis 2 ist auch auf deiner Most Wanted List :P - Also falls du verstehst, was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Update :D Supernatural Season 1... yes please!

Dean hat Muskeln? Ich glaube so ab Staffel 3/4 sieht er neben Sam wie ein Zwerg aus ^^ Aber er ist trotzdem die geilste Sau der Welt, da stimme ich zu :cool2: Seit der Serie will ich ebenfalls 'nen Ford Mustang... die allerbeste Szene aller Staffeln: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HsyMtYoSkC0]Das Eye of the Tiger Video von ihm![/url] Da lacht sich sogar die Crew weg ^^ Im nächsten Lets Watch bitte ein Special in dem du das nachmachst ^^

Und Glückwunsch zur Uncharted Platin und zu Ni No Kuni *Neid*! Erster Gedanke beim Auspacking Video: Was zur Hölle hat er da an? Oo Aber hast ja erklärt das authentische Kostüm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, dem Erhalt von Ni No Kuni und der Platin in GA :)

Dank dir! Und wär echt schön, wenn ich Ni no Kuni einfach so "erhalten" hätte :D

Dann musst du dir das Stagediving abschminken :D

Wie immer sehr gut geschriebener Text - bin gespannt wies weitergeht

Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ni No Kuni ist nicht so meins - dachte zuerst, das wird cool, hab meine Meinung aber geändert - aber auf KZ3 bin ich neidisch!

Crysis 2 ist auch auf deiner Most Wanted List :P - Also falls du verstehst, was ich meine

Verdammt!

Ich bin auch gespannt :D Dank dir!

Warum hast du die geändert? Zu süß oder woran lag's?

Ehrlich gesagt... nö, keinen Schimmer x]

Die Einleitung ist mal wieder phänomenal. Wie du es schaffst die ganzen Charaktere mit euínzubauen ist klasse.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und natürlich zur Platin bei Uncharted GA.

Dank dir :] Ich liebe Crossover halt (wie du ja weißt (sollen wir mal wieder?:D)) und da macht mir das auch umso mehr Spaß.

Geiles Update :D Supernatural Season 1... yes please!

Dean hat Muskeln? Ich glaube so ab Staffel 3/4 sieht er neben Sam wie ein Zwerg aus ^^ Aber er ist trotzdem die geilste Sau der Welt, da stimme ich zu :cool2: Seit der Serie will ich ebenfalls 'nen Ford Mustang... die allerbeste Szene aller Staffeln:

Da lacht sich sogar die Crew weg ^^ Im nächsten Lets Watch bitte ein Special in dem du das nachmachst ^^

Und Glückwunsch zur Uncharted Platin und zu Ni No Kuni *Neid*! Erster Gedanke beim Auspacking Video: Was zur Hölle hat er da an? Oo Aber hast ja erklärt das authentische Kostüm :rolleyes:

Ah, ein Subjekt mit Geschmack, hört hört :J:

War das nicht im Bonusmaterial? Also nicht tatsächlich in der Serie? Hast aber Recht, sehr geile Stelle :D Ich glaub mein Favorit ist aber sein Kreischer, falls du weißt wovon ich spreche x]

Okay, sobald ich der Szene begegne, kommt irgendwas dazu - ist tatsächlich ne echt geile Idee, das könnte man eigentlich immer machen :D

Dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir! Und wär echt schön, wenn ich Ni no Kuni einfach so "erhalten" hätte :D

Ein schlauer Mensch sagte mal: "Im Leben ist nichts geschenkt." :D

Zum Thema einfach so erhalten:

Sagt der kleine Fritz zu seinem Bruder: "Mami und Papi haben mich viel lieber als dich, ich bekam eine neue Playstation und ein neues Fahrrad zu Weihnachten, du nur ein paar Socken und ein Buch."

"Dafür habe ich kein Krebs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht im Bonusmaterial? Also nicht tatsächlich in der Serie? Hast aber Recht, sehr geile Stelle :D Ich glaub mein Favorit ist aber sein Kreischer, falls du weißt wovon ich spreche x]
Jup, kommt nach irgend 'ner Folge im Abspann als Bonus :smile: Der Katzen-Kreischer? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Freund für Choco Chan - sauber :biggrin5:

Sieht echt gut verarbeitet aus die Collectors Edition auch wenn mich das Spiel selbst jetzt nicht so sehr anspricht^^

Was mich ja sehr freud is, dass du Killzone 3 eingelegt hast und du solltest öfter Videos mit schlechter Laune drehen echt geil geworden xD

Und du hast auch schon eine Trophy an der ich scheiter, wie hast du bitte so schnell Volle Breitseite bekomm? :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Uncharted Golden Abyss und deinen anderen Erfolgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schlauer Mensch sagte mal: "Im Leben ist nichts geschenkt." :D

"...Bängt ist im Keller und hängt!" :D Naja, ich gehe mal davon aus, dass wir von zwei verschiedenen weisen Menschen reden :D

Haha - echt geil :D

Ich kann dir aber auch per Boot ein paar Leute rüberschicken - wir können aber auch einen Tunnel bauen. Das dauert nur :P

Nein - der Stil usw. ist echt super - ich hab dann aber die Demo gespielt und ... na ja ... es war ernüchternd und gefiel mir nicht wirklich! Dann doch lieber irgendwann Skyrim oder Final Fantasy (Ein Rollenspiel will ich auf der PS3 schon nochmal spielen :D)

Naja - mir gefällt die Crysis 3 Beta sehr gut. Ich hab jetzt die 2. Beste Waffe freigeschaltet, mach jetzt noch mehr Kills bei noch weniger Toden und gewinn mit größerem Abstand. Und Crysis 2 hab ich auch noch - verstehst du jetzt? :)

Tunnel unterm Meer? Na viel Spaß :D

Naja, Skyrim ist ja schon wieder gar nicht zu vergleichen und FF XIII(-2), so sehr ich beide Teile auch liebe, ist deutlich ernüchternder^^ Aber ich kann auch verstehen, warum man nicht so heiß drauf ist, war ich anfangs ja auch nicht.

Nö, immer noch nicht :D

Jup, kommt nach irgend 'ner Folge im Abspann als Bonus :smile: Der Katzen-Kreischer? ^^

Genau der :D

Sehr gerne. ich werde diese Woche noch ein Update machen. Danach bin ich zu jeder Schnadtat bereit. :biggrin5:

Nice, sag Bescheid xP Vielleicht sollten wir das dann im Update vorher ankündigen - das letzte Mal haben wir ja doch, vor allem bei dir, arge Verwirrung gestiftet :D

Oh ein Freund für Choco Chan - sauber :biggrin5:

Sieht echt gut verarbeitet aus die Collectors Edition auch wenn mich das Spiel selbst jetzt nicht so sehr anspricht^^

Was mich ja sehr freud is, dass du Killzone 3 eingelegt hast und du solltest öfter Videos mit schlechter Laune drehen echt geil geworden xD

Und du hast auch schon eine Trophy an der ich scheiter, wie hast du bitte so schnell Volle Breitseite bekomm? :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Uncharted Golden Abyss und deinen anderen Erfolgen :smile:

Joa, sie ist auf jeden Fall ganz nett geworden, mal wieder ne andere Art von CE :]

Ist das so? Ja gut, das nächste Video mit RICHTIG schlechter Laune, dann aber spielbezogen, kommt höchstwahrscheinlich zu DRIVER :D

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung - ich war auch sehr überrascht, dass ich sie überhaupt bekommen habe, weil im Leitfaden auch immer noch stand, dass man die Drehung abwarten soll um auch die andere Seite beschießen zu können, ich aber immer nur auf die eine Seite geballert hab... nach dem BossFight kam die dann aber doch^^ Ich hab einfach wild auf alle Geschütze gefeuert die angezeigt wurden.

Darüber hinaus ist das Game aber echt... naja, nicht schlecht aber verflucht kurz. Das hab ich alles an einem Tag gemacht oÔ

Dank dir!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o3GDdSvSM28&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1]You Don't Know Jack 4 | Deep VS LorD # 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...