Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Assassins Creed-Teil


Betze

Bester Assassins Creed-Teil  

233 Stimmen

  1. 1. Bester Assassins Creed-Teil

    • Assassins Creed I
      13
    • Assassins Creed II
      130
    • Assassins Creed III
      35
    • Assassins Creed Brotherhood
      34
    • Assassins Creed Revelations
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.AC II

2.AC Brotherhood/AC Revelations

3.AC II

4.AC DLC´s

5.AC I

Ganz Klar war AC II das beste Spiel.Die anderen Spiele komen nicht ansatzweise ran.AC III mag ich nicht.

1. Du hast zwei Mal AC II in deiner Aufzählung.

2. Meinst du mit AC DLC's die DLCs eines bestimmten Spiels oder aller Spiele? denn ein kleiner DLC kann ja kaum besser sein als ein komplettes Spiel?! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den ersten Teil fand ich alle bisher richtig spitze. Mein Lieblingsteil bleibt weiterhin Brotherhood.. AC2 war damals ein riesiger Schritt in die richtige Richtung nach dem eher mauen ersten Teil, und Brotherhood hat dann alles übernommen und es perfekt gemacht meiner Meinung nach. Revelations war auch okay, aber definitiv der schwächste der "guten" Teile. Bezüglich Teil 3 war ich ziemlich skeptisch am Anfang, aber mit der Zeit haute er mich richtig um. Connor und Hatham wurden mir seeeehr sympathisch, und das Game an sich war auch sehr cool. Meine Rangliste sieht dementsprechend so aus:

1. Assassin's Creed: Brotherhood

2. Assassin's Creed III

3. Assassin's Creed II

4. Assassin's Creed: Revelations

5. Assassin's Creed

Was Online angeht, war Brotherhood auch hier am besten, Revelations dann dahinter. Den von Teil 3 habe ich bisher noch nicht viel gespielt, werde ich aber jetzt tun.

Freue mich jetzt auch erstmal auf den DLC, und werde bald Liberation spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also für mich ganz klar auch Assassins Creed 2 auf Platz 1.

Die Länge,Story und die vielen Orte machen es zur Nr.1

Was ich schade finde das Assassins Creed 1 bisschen auf Strecke bleibt.Jaa klar das Gameplay ist ein wenig langweilig und das es keine Trophäen gibt macht es auch nicht gerade zum Highlight.Aber die Story,Gespräche vor allem waren sehr tiefgründig und haben es interessant gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Punkt den Du aufgezählt hast wird´s wohl sein.

Es wurde mit der Zeit einfach nur noch nervig und langweilig von a nach b zu laufen, um seine Ziele zu killen.

Ac2 war dann schon ein gigantischer Schritt. Und Brotherhood das Sahnehäubchen (meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, ich glaub auch nicht dass der Grund ist wieso der erste Teil hier so auf der Strecke bleibt ist, dass es keine Trophies gab. AC1 war damals mein 6. oder 7. Spiel, also eins von total wenigen und ersten halt, und ich konnte es einfach nicht weiterspielen, weils so öde war.. das soll schon was heißen, wenn man bedenkt, dass ich damals nichtmal eine große Auswahl hatte.. Spreche aber jetzt auch nur für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der 2te Teil am besten. Der dritte hatte potenzial, doch das wurde einfach nicht richtig umgesetzt. Connor ist zwar ein interessanter Charakter und ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber er ist wie in Ac1 ständig nur am abarbeiten seiner Missionen. Was mich aber am meisten am dritten gestört hat sind die Technischen Mängel die es aufweist. Ständig ruckelt es in der Stadt, Gegner und Passanten ploppen 10 meter vor einem auf und die Bugs sind auch eher nervig als Lustig. Schade eigentlich, weil es in einem Szenario war, welches mir wahrscheinlich gefallen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist der 2te Teil am besten. Der dritte hatte potenzial, doch das wurde einfach nicht richtig umgesetzt. Connor ist zwar ein interessanter Charakter und ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber er ist wie in Ac1 ständig nur am abarbeiten seiner Missionen. Was mich aber am meisten am dritten gestört hat sind die Technischen Mängel die es aufweist. Ständig ruckelt es in der Stadt, Gegner und Passanten ploppen 10 meter vor einem auf und die Bugs sind auch eher nervig als Lustig. Schade eigentlich, weil es in einem Szenario war, welches mir wahrscheinlich gefallen hätte.

Das sehe ich genau so.Die Story hätte sehr viel Potenzial gehabt aber die Story wurde ohne Liebe zum Spiel wohl gemacht.Lustlos und mit vielen Fehlern.Keine ahnung ob es wegen dem Zeitdruck war, dass noch vor 2013 rauszubringen oder so.Aber das enttäuscht nur noch.WArum nicht so wie in 2??? Viele Städte, sehr lange Story und nebenmissionen?Aber dieses Lustlose?? Traurig!!!! WEnn 4 kommt, sollten die sich Zeit lassen und es mal richtig umsetzen und zum Ziel setzten 2 zu übertreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so.Die Story hätte sehr viel Potenzial gehabt aber die Story wurde ohne Liebe zum Spiel wohl gemacht.Lustlos und mit vielen Fehlern.Keine ahnung ob es wegen dem Zeitdruck war, dass noch vor 2013 rauszubringen oder so.Aber das enttäuscht nur noch.WArum nicht so wie in 2??? Viele Städte, sehr lange Story und nebenmissionen?Aber dieses Lustlose?? Traurig!!!! WEnn 4 kommt, sollten die sich Zeit lassen und es mal richtig umsetzen und zum Ziel setzten 2 zu übertreffen

na das sie bei ac 3 etwas zeitdruck hatten leuchtet mir schon ein denn sie wollten das spiel pünktlich zum weltuntergang am 21.12.12 rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann mich nicht entscheiden zwischen ac1 und ac2 da ich beide geliebt habe :D

brotherhood und revelations kommen da nicht ran aber sind auch tolle spiele . dann kommt 3 und ich trau mich garnicht das zu assassins creed zu zählen da es für mich die ganze serie so zerstört , ich finde ac3 einfach nur schleccht und langweilig -_-' ich lass es raus und versuch es zu vergessen um meine liebe weiterzuleben xD

also

1. ac1 weil es mein erstes ps3 spiel war

2. ac2 genau so geil wie ac1 aber 1. bonus fehlt ^^

3 . ac bh und acr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv der zweite Teil!

Der Flair und das Feeling während des gesamten Spiels ist einfach unübertroffen. Auch war die Balance zwischen Haupt- und Nebenmissionen sehr stimmig. In den folgenden Teilen kamen mMn immer mehr unnütze Nebentätigkeiten dazu, welche mit einem Assassinen nichts zu tun haben. Ich will böse Leute töten und nicht auf die Jagd gehen. Dafür gibts genügend andere Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch für 2 gestimmt da dort das gesammtpaket gestimmt hat gute story und abwechslungsreichen gameplay.

Aber was story und atmosphäre angeht war eindeutig der erste teil der beste das gameplay war halt etwas lahm.

ABer Altair war meiner meinung nach der urvater jedes richtigen assassinen und die drei städte akkon konstaninopel und jerusalem waren top. und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist dass die assassinen noch ein richtig zufluchtsort mit dem hauptquatier in massiyaf hatten. Und letzendlich war die einführung in der verschwörung zwischen assassinen und templer mehr als spannend man wollte einfach wissen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...