Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es irgendwie möglich das wenn man zu 4 spielt, dass jeder Spieler die Wunderwaffe tragen kann??

Wenn ja wie mache ich das??

1. jeder Spieler bekommt sie durch die Kiste?

2. durch das einsammeln der blauen Totenköpfe und dann den Trick wie bei BO1 Moon alle Spieler drücken gleichzeitig 4Eck

Nein geht nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich das wenn man zu 4 spielt, dass jeder Spieler die Wunderwaffe tragen kann??

Wenn ja wie mache ich das??

1. jeder Spieler bekommt sie durch die Kiste?

2. durch das einsammeln der blauen Totenköpfe und dann den Trick wie bei BO1 Moon alle Spieler drücken gleichzeitig 4Eck

man kann sie zweimal bekommen, einmal aus der kiste und einmal mit den totenköpfen.

ich glaube wenn man die totenköpfe zuerst macht kommt sie nicht mehr aus der kiste (haate ich noch nie)

es kann sogar ein spieler beide blundergats tragen, vorraussetzung ist aber das es nicht die gleiche version ist (z.B. nicht zweimal die acid-gat, hast du die acid-gat und z.B. die uzi und ersetzt die uzi durch die blundergat (totenköpfe) hast du zweimal die blundergat (einmal mit säure und einmal ohne) wenn du aber die normale blundergat auch in eine acid-gat umwandelst ist die eine acid-gat weg, außer du hast die andere acid-gat vorher gepuncht, dann kannst du die gepunchte und die ungepunchte acid-gat tragen)

hoffe man verstehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sie zweimal bekommen, einmal aus der kiste und einmal mit den totenköpfen.

ich glaube wenn man die totenköpfe zuerst macht kommt sie nicht mehr aus der kiste (haate ich noch nie)

es kann sogar ein spieler beide blundergats tragen, vorraussetzung ist aber das es nicht die gleiche version ist (z.B. nicht zweimal die acid-gat, hast du die acid-gat und z.B. die uzi und ersetzt die uzi durch die blundergat (totenköpfe) hast du zweimal die blundergat (einmal mit säure und einmal ohne) wenn du aber die normale blundergat auch in eine acid-gat umwandelst ist die eine acid-gat weg, außer du hast die andere acid-gat vorher gepuncht, dann kannst du die gepunchte und die ungepunchte acid-gat tragen)

hoffe man verstehts :D

Klar besten erklärt sehr verständlich alles klar hab's eben ausprobiert funktioniert wunderbar vielen Dan für deine offenbarte Taktik!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Zombiejäger :D

hab jetzt mal nach einer langen (zu langen) Pause wieder begonnen, diesen Thread hier zu aktualisieren.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich so lange den Thread unverändert gelassen hab. Ich hatte einfach keine Zeit und Lust während dem Schulstress und dann bin ich direkt in den Urlaub gefahren, wo ich kein I-net hatte.

Hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

Hier die Änderungen:

- MotD Thread ist jetzt gefüllt mit den Themen über Waffen, Easter Eggs etc.

- Videos sind auch hinzugefügt

Ich werde im Laufe des heutigen und nächsten Tages den MotD Spoiler vervollständigen :)

Ich hoffe auf eure Hilfe und Kritik denn damit wird dieser Thread so gut wie es nur möglich ist.

Mfg

teamDXtreme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die smiles entsprechen genau dem, was ich gegnüber Buried empfinde :D

moin Xdream:biggrin5:

also die Map ist wirklich große Spitzenklasse! Gestern angespielt, wow.

Die Smiles spiegeln wirklich meine Gefühlslage wieder :cool2:

Mist, ich muss zur Arbeit und kann nit zocken.:banghead::eek6::xd::'>

Weekend?? Ach ja!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie GeiiiLL:cool2:

Edit²³ Was hat es mit diesen Ultra coolen Fallen zu tun auf der Map??? Sprich Galgen und so ?

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Xdream:biggrin5:

also die Map ist wirklich große Spitzenklasse! Gestern angespielt, wow.

Die Smiles spiegeln wirklich meine Gefühlslage wieder :cool2:

Mist, ich muss zur Arbeit und kann nit zocken.:banghead::eek6::xd::'>

Weekend?? Ach ja!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie GeiiiLL:cool2:

Edit²³ Was hat es mit diesen Ultra coolen Fallen zu tun auf der Map??? Sprich Galgen und so ?

peace

die map ist richtig riesig. :)

Wegen den fallen weiß ich noch nix. hab sie bis jetzt auch nicht bemerkt. ^^

Ich muss erst mal die Map öfter zocken, damit ich mal alles gesehn hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dachte ich wäre jetzt schlauer:biggrin5:

Naja, kenne es nicht anders,... muss ich es selbst raus finden :cool2:

Eigentlich kein daddel Wetter, aber da machen wir mal ne Ausnahme:drool5::facepalm::biggrin5:

Hab nachgeschaut.

Wenn du den Galgen in der Kirche meinst, kann ich nur sagen dass das keine Falle is :) Mir wird nix angezeigt, wenn ich zu dem hingehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galgen= für Maxis easteregg benötigt

Fallbeil= fürs Richthofen easteregg benötigt.

PS: nur noch 2 trophys dann hab ich alle von Buried^^

jo, hab grad die videos von die zwei easter eggs gesehn und bin auch drauf gekommen ^^

mir fehlen ein paar mehr :)

ich muss sowieso noch alle Easter Eggs von TranZit bis Buried machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Gibt dem Hilly Billy (vor der Kirche) am Brunnen, alcohol.

Danach könnt ihr im Labyrinth den Brunnen mit Granaten zerstören und in den Anfangsraum zurück reisen, ohne durch das Anwesen zu müssen.

-Ihr könnt in der 1. Runde beliebig oft Alc. und Süßes an der Kasse für 1000 kaufen ;)

-In der Bank (kurz bevor man sie wieder verlässt) kann auf dem Boden (ähnlich wie bei Tranzit) Punkte geshared werden.

Hoffe euch gefallen die Tipps. ;=p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Gibt dem Hilly Billy (vor der Kirche) am Brunnen, alcohol.

Danach könnt ihr im Labyrinth den Brunnen mit Granaten zerstören und in den Anfangsraum zurück reisen, ohne durch das Anwesen zu müssen.

-Ihr könnt in der 1. Runde beliebig oft Alc. und Süßes an der Kasse für 1000 kaufen ;)

-In der Bank (kurz bevor man sie wieder verlässt) kann auf dem Boden (ähnlich wie bei Tranzit) Punkte geshared werden.

Hoffe euch gefallen die Tipps. ;=p

jo, sind gut :)

werd sie so früh wie möglich hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Points Permanent Perk:

Wenn man mehrere Zombies mit einem Sniper per Headshot (auf größere Distanz) killt bekommt man den Points Permanent Perk, womit man bei jedem Headshot kill mehr Points bekommt.

Gibt man neben einem Bautisch dem Hilly Billy Süßigkeiten läuft dieser los und baut was zusammen (wie zb die Turbine).

Gibt man neben einem Kriecher dem Hilly Billy Süßigkeiten so nimmt er diesen in den Arm und trägt ihn mit sich rum (kann dann nurnoch per Falle oder schiessen erledigt werden).

Gibt man neben einem Platz für die Mystery Box dem Hilly Billy Süßigkeiten so läuft dieser los und bringt die Mystery Box an diesen Ort.

Gibt man neben einem Item dem Hilly Billy Süßigkeiten so ändert er das Item.

Gibt man neben der Mystery Box dem Hilly Billy Süßigkeiten so haut er sie runter und sie kann nichtmehr verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...