Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstrophy


Recommended Posts

Kann mir einer helfen?

Ich gehe vor wie im LF beschrieben

Ich starte Überleben 2 und lasse das Lvel laufen, bis ich gekillt werde.

Dann Viereck um Herausforderung zu erstellen

Wähle Abschüsse, Punkte, Genauigkeit

Klicke Herausforderung erstellen

gehe wieder zurück in den vorherigen Screen und starte den Level neu

Erster Kill - danach nichts tun bis ich gekillt werde

Wiederhole den Level genauso

das 5 mal

nichts passiert...

mach ich was falsch?

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 13:22

hat sich erledigt

der leitfaden ist etwas irreführend, da die herausforderungen anschließend über einen separaten menüpunkt anwählbar sind

also rein - killen lassen - herausforderung erstellen - raus - neuer menüpunkt "herausforderungen" und 15 mal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, wie soll man den die Schnellschuss Challenges schaffen? ich zocke zwar auf Leicht aber habe überhaupt keine Chance.

In der ersten erwischen mich die doofen Pumas immer und dann komme ich Zeitlich nicht mehr auf Gold.

Gibt es da einen Trick oder nicht?

Ich zocke mit Dual Shock 3 Controller da ich keinen Move besitze aber wen es mit Move besser geht, würde ich ihn mir von einem Kumpel leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie soll man den die Schnellschuss Challenges schaffen? ich zocke zwar auf Leicht aber habe überhaupt keine Chance.

In der ersten erwischen mich die doofen Pumas immer und dann komme ich Zeitlich nicht mehr auf Gold.

Gibt es da einen Trick oder nicht?

Ich zocke mit Dual Shock 3 Controller da ich keinen Move besitze aber wen es mit Move besser geht, würde ich ihn mir von einem Kumpel leihen.

Auf jeden Fall mit Move. Habe es auch am Samstag/Sonntag gemacht. Habe so einen Pistolenaufsatz & Move. Ging total easy. Die ganzen "Schiessanlagen"-Sachen waren damit recht einfach, bei zwei oder drei brauchte ich ein oder zwei Versuche mehr, sonst alles direkt auf Anhieb Gold oder sogar Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mit Move. Habe es auch am Samstag/Sonntag gemacht. Habe so einen Pistolenaufsatz & Move. Ging total easy. Die ganzen "Schiessanlagen"-Sachen waren damit recht einfach, bei zwei oder drei brauchte ich ein oder zwei Versuche mehr, sonst alles direkt auf Anhieb Gold oder sogar Platin.

naja wen dann kann ich nur mit normalem Move zocken, ich denke nicht das er einen Waffenaufsatz hat :) hoffe das es auch ohne klappen wird :D

Dann kann ich es noch auf Schwer durchspielen und Platin ist mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wen dann kann ich nur mit normalem Move zocken, ich denke nicht das er einen Waffenaufsatz hat :) hoffe das es auch ohne klappen wird :D

Dann kann ich es noch auf Schwer durchspielen und Platin ist mein :D

Ich habe diesen "Pistolenaufsatz" von Sony, diesen rot-weissen. Aber es geht genau so gut ohne, nur macht es damit was mehr Spass. :D

Aber auf jeden Fall ist es mit einem Move-Controller viel einfacher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe heute nun alle Challenges geschafft.

Hier nochmal wie ich es gemacht habe, vielleicht hilft es ja jemanden.

Ich habe alle mit dem normalen Controller gemacht.

Überlebens Challenge

1 - 8 / Leicht / gut machbar bis auf Challenge 7 und 8, diese sind auch auf Leicht nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Wander Challenges

1-8 / normal / alle echt gut machbar und beim ersten Versuch geklappt.

Schnellschuss Challenges

1-7 /normal / geht recht gut und müsste auch recht schnell erledigt sein

Challenge 8 /schwer / diese geht auf Leicht oder normal gar nicht, da kommt man an die Punkte nicht ran.

Hatte für die achte Challenge auf Schwer an die 15 Versuche gebraucht, aber wen man mal das Automatische Zielen hat ist alles nur noch halb so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...