Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin komplett neu im persona Universum und würde gerne platin machen ohne trophys zu verpassen. Erste Frage warum 2 durchgänge und 2 kann man alle verpassbaren in 1nem hollen gibs ein guide auf deutsch zu den trophys usw Danke im voraus

Ja ich glaube man kann, theoretisch mit Guide. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da man ja bestimmte Attribute bis zu bestimmten Zeitpunkten erreicht haben muss. Wahrscheinlich gibt es dafür wenn es geht einen Guide im Internet;)

Ich persönlich würde das aber keinem Empfehlen. Da man dadurch überhaupt keine Freiheit und damit eigentlich der halbe Spass des Spieles verloren geht. Ein zweiter Durchgang ist auch recht flott erledigt. Besonders da man ja den Schwierigkeitsgrad runtersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch vor kurzem angefangen und werde im ersten Durchlauf mit Sicherheit keinen Guide o.Ä. benutzen. Ist mein erstes Persona und bisher gefällt es mir ziemlich gut - besonders die Anime-Sequenzen zwischendurch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Guides werden eh empfehlen, das Spiel mindestens einmal durchzuspielen ohne auf Trophäen zu gehen. Zumal man manche Trophäen erst im zweiten Durchgang erspielen kann und Vorteile bei den S-Links hat, weil man jedes Charakterattribut schon voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man eh 2 mal durchspielen muss kann man im 1. Durchlauf alles auslassen und so spielen wie man mochte?

Ja, man muss nicht darauf achten welche Attribute man auflevelt, oder welche Social Links man steigert usw.

Das einzige was eine überlegung wert wäre, wären das gute Ende bzw die Hardcore Risette Trophy...aber das muss man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kommen die verpassbaren alle von alleine wenn ich es jetzt richtig verstanden habe

Wie von alleine? Einige sind schon verpassbar... Aber man kann die meisten beim zweiten Durchgang einfacher kriegen.

Mach dir keine Gedanken. Spiel es einmal einfach so durch, und danach mit Guide den zweiten Durchgang. Dort ist dann alles problemlos machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Dezember und ich muss sagen ich bin so froh, dass sie dieses Game auf der vita gebracht haben -Zuhause hätte ich nie die Zeit dafür. Ich bin so wahnsinnig begeistert vom storytelling :D

gesendet mit tapatalk

Aber der Dezember ist so traurig. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage, bin mir aber über spoiler nicht sicher, deshalb lieber maskiert:

ich versuche gerade alle extrabosse zu schlagen, in Adachis Dungeon finde ich jedoch keinen. Kann es sein, dass ich den schon hab? Woran könnte ich das erkennen? Oder gibt es da gar keinen? Ich hatte zwei sprungmarken in den Dungeon: Ebene 1, wie immer, und die erste Ebene der Magatsu World. Ich bin über Ebene 1 rein, und nochmal durch alle Ebenen durch bis in World Ebene 6. Da war dann Schluss.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Ending Cutscene einfach traurig.

Nichts besonders für jemanden, aber man verbringt schon Zeit mit den Charakteren und dann verabschiedet man sich von den ganzen Freunden mit denen man soviel durchgemacht hat. Da hatte ich echt Tränen in den Augen. Das hat noch kein Game geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Ending Cutscene einfach traurig.

Nichts besonders für jemanden, aber man verbringt schon Zeit mit den Charakteren und dann verabschiedet man sich von den ganzen Freunden mit denen man soviel durchgemacht hat. Da hatte ich echt Tränen in den Augen. Das hat noch kein Game geschafft ^^

Wenn dich das schon traurig macht, dann darfst du nicht Persona 3 spielen. ^^ Das Ende dort haut mich jedes Mal aus den Socken und lässt mich extrem traurig zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich das schon traurig macht, dann darfst du nicht Persona 3 spielen. ^^ Das Ende dort haut mich jedes Mal aus den Socken und lässt mich extrem traurig zurück. :(

Na gottseidank hab ich keine Zeit für dieses Game. Mit meinen 19 Jahren brauch ich noch keinen Nervenzusammenbruch xD

Bin am überlegen Persona 4 nochmal auf Platin zu zocken, wenn ich mal die Lust dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gottseidank hab ich keine Zeit für dieses Game. Mit meinen 19 Jahren brauch ich noch keinen Nervenzusammenbruch xD

Bin am überlegen Persona 4 nochmal auf Platin zu zocken, wenn ich mal die Lust dazu habe.

Da entgeht dir aber was. :D

Mit dem "nochmal auf Platin zocken" bin ich dabei. :D Hab beides hier rumliegen. US-Version damals zu Release geholt und DE-Version mal günstig bei Amazon. Wird auf jeden Fall noch vor Persona 5 durchgesuchtet. :) Als Einstieg und Vorbereitung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...