Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry wegen doppelpost.

geht um hardcore risette fan....

1. muss ich lovers sling auf level 2 haben und mi kampf die gegner scannen für folgende zeilen:

Rise, After Learning Weakness Scan Auto Scanning (Begin of match, no input, auto) * Rise: Give me a sec, let me do a quick scan * Rise: Let me see what weaknesses... * Rise: Instant/Quick scan! * Rise: Now what can you be weak to? * Rise: There! Got it * Rise: This one's weakness is... * Rise: Now what could you be weak to? * Rise: Your weakness is... Rise, After Learning Weakness Scan, Battle Starters (Yukiko to Rise) * Rise: Be careful, there's an ice-immune enemy! * Rise: Oh, that's not good... Darkness won't work! * Rise: Whoa, we got one weak to electricity! * Rise: It's weak to electricity! Zap 'em! * Rise: That enemy's weak to ice! Cool it down! * Rise: Cool, there's an enemy weak to ice! * Rise: Nice, there's an enemy weak to wind! Went back to Mitsuo's Dungeon * Rise: That enemy's weak to wind! Blow 'em away! * Rise: Oho, so that one's weak to Darkness! * Rise: Hey, the enemy's weak to fire! That's hot. * Rise: Whoa, we got one weak to electricity! * Rise: That enemy's weak to fire! Keep it up! * Rise: Look out, it's immune to physical attacks! * Rise: Looks like that one's immune to wind! * Rise: Whoa there! That one's immune to ice! * Rise: Careful, it's immune to electricity! * Rise: There are two enemies! Careful now! Went back to Secret Lab * Rise: Uh-oh, that one's immune to Darkness! * Rise: Oh, that's not good... Darkness won't work! * Rise: Watch it, that one's immune to electricity! * Rise: Careful, that enemy's immune to wind! * Rise: Oh, be careful! Light's no good on this one! * Rise: Careful, it's immune to physical attacks! * Rise: Be careful, there's an enemy immune to fire! Went back to Rise's Dungeon * Rise: Be careful, this is immune to physical attacks * Rise: Sweet! It's weak to physical attacks! * Rise: Ooh, that one doesn't like physical attacks! * Rise: There's one enemy! Hang in there! * Rise: One enemy on the field! You can do it! Started Heaven * Rise: It's weak to Light! Shine on! * Rise: The enemy's weak to Darkness! It's doomed! * Rise: Ah, there's an enemy weak to Light! * Rise: Be careful, there's an enemy immune to Light! Started Inaba * Rise: Oh, be careful! Light's no good on this one! * Rise: Started Hollow Forest * Rise: Hm, watch it! That one's immune to fire!

2. es gibt zeilen für schwache gegner und gleich starke gegner. aber im gamefaq guide stehen die zeilen entweder nicht drinn oder sie sind falsch.

sind es wirklich zwei verschiedene pro gegner level oder gibt es die selben zeilen für gegner gleichen levels und unter einem?

Weak Enemy, BLOCK OFF Phy: *1: *2: Fire: *1: You can win this, just don't use fire attacks *2: Fire is no good on this one. * Fire won't work, try something else instead Ice: *1: *2: Elec: *1: *2: Wind: *1: Wind won't work, huh? Try something else *2: Winds useless on this enemy Light: *1: Light won't work on this enemy *2: Careful, Light won't do anything to it Dark: *1: Careful guys, don't use darkness on it *2: Darkness won't work on this enemy Weak Enemy, Weak Phy: *1: It's weak to physical attacks, you could do it *2: Fire: *1: It's weak to fire, haha, this will be easy *2: This one is a gimme, it's weak to fire Ice: *1: It's weak to ice, this will be easy *2: Ice should work well, you could win this guys Elec: *1: This one is very weak against electricity *2: Electricity should do the trick, good luck Wind: *1: Its weak to wind, this will be a breeze *2: Wind will work on it, go to town guys Light: *1: This enemy's weakness is light *2: Light works well on this one, you can win Dark: *1: This enemy is weak to darkness *2: Don't give up, try using darkness on it ------------------------------------------------------------------------------ Same Level Enemy, BLOCK OFF Phy: *1: *2: Fire: *1: *2: Ice: *1: *2: Elec: *1: *2: Wind: *1: *2: Light: *1: *2: Dark: *1: *2: Same Level Enemy, Weak Phy: *1: *2: Fire: *1: *2: Ice: *1: *2: Elec: *1: *2: Wind: *1: *2: Light: *1: It's weak to light, beat it and move on *2: Light will work on it. This will be a snap! Dark: *1: *2: It's weak to darkness! Go on, defeat it Darkness will work, this will be an easy win

denn wenn das wirklich so wäre, hätte ich die chance auf 14*6 zeilen.

das wäre gut das drittel von dem was man braucht.

29 bosszeilen gibts ja auch noch. 21 zeilen für niedrigen angriff/verteidigung/ausweichen.

und viel mehr. so dass ich mir die ailments lines sparen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@00Riku

Sry hab mir nicht alles durchgelesen, bei deinem Post verliere ich den Überblick. Ich würde dir raten die Ailments zu machen. Sie sind extrem einfach und können schnell gemacht werden. Bevor du was anderes versuchst, mach lieber die Ailments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alles lesen. Sind nur die zeilen rauskopiert worden aus dem guide. ^^

Die ailments sind nicht alle einfach und teddy nerft, weil er automatisches slink level up hat.

Aber ein großteil bekommt man auch so einfach. Wäre trotzdem gut zu wissen ob die shadows auf dem selben level die selben zeilen hinterlassen wie die low shados. Scan zu pushen ist immernoch angenehmer als auf ein eilment zu warten und dann weiß man nichtmal welcher chara getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nicht alles lesen. Sind nur die zeilen rauskopiert worden aus dem guide. ^^

Die ailments sind nicht alle einfach und teddy nerft, weil er automatisches slink level up hat.

Aber ein großteil bekommt man auch so einfach. Wäre trotzdem gut zu wissen ob die shadows auf dem selben level die selben zeilen hinterlassen wie die low shados. Scan zu pushen ist immernoch angenehmer als auf ein eilment zu warten und dann weiß man nichtmal welcher chara getroffen wird.

In bestimmten Dungeons spammen die Gegner die Ailments. Z.b. in Heaven oder im Lab. Ich hatte damit überhaupt keine Probleme und bekam die Trophy als ich das erste mal im Heaven Dungeon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophie auch in Heaven bekommen aber erst beim zweiten besuch hab vorher alle dungeons 2 mal besucht mit 2 teams halt je einmal durch aber im ersten run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist doch nicht glückabhängig. Man muss sie dazu bringen ihre Anzahl an Lines zu sagen, wenn man weiß wie das geht, klappt das doch ohne Probleme. Glückabhängig wäre es dann, wenn man nicht beeinflussen kann nach welcher Anzahl die Trophäe kommt.

Ich hatte zu Beginn auch Angst vor der Trophäe, aber im Endeffekt war sie sehr leicht zu holen. Man muss halt wissen was man macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist doch nicht glückabhängig. Man muss sie dazu bringen ihre Anzahl an Lines zu sagen, wenn man weiß wie das geht, klappt das doch ohne Probleme. Glückabhängig wäre es dann, wenn man nicht beeinflussen kann nach welcher Anzahl die Trophäe kommt.

Ich hatte zu Beginn auch Angst vor der Trophäe, aber im Endeffekt war sie sehr leicht zu holen. Man muss halt wissen was man macht ;)

natürlich ist die glücksabhängig wenn man den thread hier mal komplett durchliest merkt man das! weil es kann sein das du eine bestimmte aktion immer und immer wieder machst und die line kommt aber sie nach 1000 wiederholungen auf einmal was anderes meint! hätte das nix mit glück zu tun gäbe es nicht so viele leute die es auch nach mehreren runs nicht bekommen aber egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glück hat es nichts zu tun. Es gibt für sie mehr als 400 Lines, welche man fast alle beeinflussen kann.

Diejenigen, die sie nicht im ersten Run bekommen haben, wie ich zum Beispiel, haben vermutlich nicht das Nötige unternommen. Wenn, an auf die Trophäe achtet, kann man sie kaum verpassen. Ja, auch dann wenn Rise aus zwei Möglichkeiten immer nur die selbe nimmt, gibt es noch genug andere Sätze.

Ich fand die Trophäe dwnnoch extrem nervig und hoffe auch in P5 kommt so was nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück wäre sowas wie die Glücksspieltrophäe von FFXIII-2 oder wenn es komplett vom Dropluck gewisser Items abhängt. Hier muss man nur wissen wie. Es ist halt nervig und bei mir kam es auch erst beim 2ten mal Heaven (nachdem ich auch jeden Dungeon 2x mit unterschiedlichen Leuten) gemacht habe. Gut, ich habe mir nicht absichtlich die Status Ailments eingefangen, damit hätte man noch einige Lines kriegen können, aber es ist schon eine ziemlich nervige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal wieder eure hilfe.

Ich bin im ng+ und plane gegen margareth anzutreten.

Bin gerade 12. januar und will alle zusatzbosse killen.

Wo finde ich den zusatzboss in magatsu mandala bzw inaba?

Oder ist der letzte boss in heaven?

Gibts es noch weitere zusatzbosse als die ersten 6 dungeons?

Am welchem datum kann man gegen margareth antreten?

Muss ich noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich alle vorbereitungen, danke sehr.

Kann mir noch jemand sagen, wie ich dann an alle superwaffen rannkomme?

Alle zusatzbosse und in jedem dungeon den reaper?

Zwei reaper habe ich schon und bekam waffen für yosuke und mc.

Ja wenn du die Reaperwaffen meinst, einfach den Reaper farmen...jeweils mit Leuten die sie noch nicht haben. Der droppt sie alle. Nachdem er alle Waffen gedroppt hat gibt es dann Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...