Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

Es ist nicht soo schwer, probier es weiter, für die Gold Trophie hast du ja genug Zeit zum üben, es gehört auch etwas glück dazu, am einfachsten ist es wenn man so oft wie möglich an Fahrzeuge kommt und diese auch beherrscht, denn wenn man bei 4000m schon so schnell ist, aber ein Fahrzeug bekommt wird man während man drin ist am anfang wieder echt langsam was echt hilfreich ist^^

Deshalb sollte man so gut es geht immer mittig/oben fliegen da dort meistens die Fahrzeug Kapseln sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es lustig, was ich so über die 5km Trophy lese und merke, wie viel Glück ich hatte. Hatte schon sehr früh (nach ca 1 Std. Spielzeit) diese Trophy abstauben können (bin bei 4.9km gestorben und hatte dann die Bombe am Automat).

Seitdem hab ich schon bestimmt zwei bis drei Stunden gespielt und nur ein paar Mal die 4km geknackt, weil ich es ab einer bestimmten Streckenlänge sehr schwer bis unmöglich finde.

Anfängerglück, yeah ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Gold Trophy geholt nach genau 21H 42M 1S und Level 89, habe insgesammt 1.035.350 Meter zurückgeleg. Hätte ich die Doppelten Münzen im Shop nicht gekauft wäre ich sicher noch 20std. am Spielen. Den Doppelte Münzen Bonus habe ich erst ab Mitte des Spiels gekauft sonst ist man sicher in ca. 14H locker durch.

//EDIT//

Wieso werden in dem Spiel eigentlich Wissenschaftler umgebracht anstatt Pfarrer oder andere Komische gestalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage bekommt man die Trophäen die man auf der Vita erspielt auf der Ps3 dann automatisch so wie bei Motorstorm RC? Oder muss man auf beiden Systemen alles von vorne anfangen?

Leider wieder von vorne, hab heute nacht auch angefangen die PS3 Version zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//EDIT//

Wieso werden in dem Spiel eigentlich Wissenschaftler umgebracht anstatt Pfarrer oder andere Komische gestalten ?

Zählen zu den komischen Gestalten auch Leute, die in einem Spiele Thread aus dem Nichts gegen irgendwelche Menschengruppen hetzen?

Wenn ja, dann schliess ich mich deiner Frage teilweise an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen zu den komischen Gestalten auch Leute, die in einem Spiele Thread aus dem Nichts gegen irgendwelche Menschengruppen hetzen?

Wenn ja, dann schliess ich mich deiner Frage teilweise an.

Da schein ich wohl eine Religiöse Ader getroffen zu haben, meine frage ist trodtzdem berechtigt. Wo wären wir heute ohne Wissenschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schein ich wohl eine Religiöse Ader getroffen zu haben, meine frage ist trodtzdem berechtigt. Wo wären wir heute ohne Wissenschaft?

Meine Güte... ständig muss ich mich rechtfertigen, warum ich eine bestimmte Menschengruppe verteidige. Dabei geht mir der Hass gegen jeden und alles auf der Welt auf den Senkel.

Aber wenn du bei mir eine antiwissenschaftsfeindliche religiöse Ader gefunden hast, dann kannst du mich ja per PN weiter belehren. Hier ist das etwas OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil man einen Gattling Gun Jetpack aus einem Labor klaut?! Ich glaube nicht das Pfarrer soetwas bauen.

sehr gute antwort:biggrin5:

hab jetzt auch mal auf der ps3 damit angefangen. aber das ist echt noch ewig hin, bis ich da alles gekauft hab. bei der vita bin ich kurz davor. aber es eilt ja eigentlich auch nicht. ist auf jeden fall ein super spiel für zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier sone Mission erfüllen, "Kassiere 3 Spin-Marken".

Was ist damit gemeint weil im Spiel sammel ich in einer Runde teils 3, 4 Marken aber die Mission ist nicht erfüllt dann.

Das mit dem Kassieren versteh ich nicht, wo soll ich die Kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier sone Mission erfüllen, "Kassiere 3 Spin-Marken".

Was ist damit gemeint weil im Spiel sammel ich in einer Runde teils 3, 4 Marken aber die Mission ist nicht erfüllt dann.

Das mit dem Kassieren versteh ich nicht, wo soll ich die Kassieren?

Ist die Mission in Grün mit sonem Preisschildchen?

Vielleicht sollst du dir dir marken im Shop Kaufen?

Bin mir aber nicht sicher, hatte die Mission (noch) nicht, und wenn dann hatte ich wie du nur in einer Runde 3 eingesammelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Mission in Grün mit sonem Preisschildchen?

Vielleicht sollst du dir dir marken im Shop Kaufen?

Bin mir aber nicht sicher, hatte die Mission (noch) nicht, und wenn dann hatte ich wie du nur in einer Runde 3 eingesammelt^^

Nee, das ist son gelbes X mit nem Kreis und nem Stern drumrum.

Habs noch nicht raus wie man diese Mission schafft, son Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Shop muss man für die ganzen Missionen nur eine Bombe kaufen und einsetzen, sofern das Ziel angegeben wird. Die drei Spinmarken muss man am Ende beim Spiel einlösen, unter dem Hebel vom Einarmigen Banditen ist ein Button wo "Kassieren" steht, da muss man draufklicken und man kassiert 50 Münzen für eine Spinmarke, dass muss man mit drei Spinmarken machen und hat die Mission abgeschlossen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Shop muss man für die ganzen Missionen nur eine Bombe kaufen und einsetzen, sofern das Ziel angegeben wird. Die drei Spinmarken muss man am Ende beim Spiel einlösen, unter dem Hebel vom Einarmigen Banditen ist ein Button wo "Kassieren" steht, da muss man draufklicken und man kassiert 50 Münzen für eine Spinmarke, dass muss man mit drei Spinmarken machen und hat die Mission abgeschlossen. ;)

Jetzt weiss ich was die damit meinen :facepalm:

Hab das mit dem Kassieren noch nie gemacht weshalb ich da wohl kein Stück dran gedacht hab.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...