Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Spiel, macht süchtig. Mwin bestes Ergebnis war bisher 4200m. Hatte leider noch keine Werkzeuge dabei :(

Kann man auch mehrere Wiederbelebungen in einer Runde einsetzen?

Edit: Selbst beantwortet. Geht nicht und wäre auch zu einfach. Hab auf YT ein Video gesehen, in dem einer 13000m geschafft hat. Der konnte auch nur eins einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Spiel, macht süchtig. Mwin bestes Ergebnis war bisher 4200m. Hatte leider noch keine Werkzeuge dabei :(

Kann man auch mehrere Wiederbelebungen in einer Runde einsetzen?

Edit: Selbst beantwortet. Geht nicht und wäre auch zu einfach. Hab auf YT ein Video gesehen, in dem einer 13000m geschafft hat. Der konnte auch nur eins einsetzen

13.000 m :facepalm: ich schaff die 5000m niemals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gadgets: Schwerkraftgürtel + Insta Ball

Werkzeuge: Wiederbelebung + Finaler Schlag

Wiederbelebung würde ich erst einsetzen wenn du ab ca 4000m down gehst.

Ich hatte auch Glück. Bei 3000m gestorben und mit der letzten Spin Marke ein extra Leben bekommen. Dann sofort ein Fahrzeug bekommen und erst wieder bei 4800m gestorben. Mit den Werkzeugen dann den Rest geschafft. Also erst Leben und dann finaler Schlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gadgets: Schwerkraftgürtel + Insta Ball

Werkzeuge: Wiederbelebung + Finaler Schlag

Wiederbelebung würde ich erst einsetzen wenn du ab ca 4000m down gehst.

Ich hatte auch Glück. Bei 3000m gestorben und mit der letzten Spin Marke ein extra Leben bekommen. Dann sofort ein Fahrzeug bekommen und erst wieder bei 4800m gestorben. Mit den Werkzeugen dann den Rest geschafft. Also erst Leben und dann finaler Schlag

Ok supi. :) und welches Jetpack?

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch das erste^^ Gibt's da Unterschiede in der Performance?

Die Wiederbelebung kostet übrigens 10.000 Münzen. Also bedacht einsetzen. Wenn du das bei 4000m benutzt müsstest du also noch 600m schaffen. Wenn du dann stirbst sollte das reichen. Instaball macht er ja automatisch und kurz bevor du zum stehen kommst auf finaler Schlag drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch das erste^^ Gibt's da Unterschiede in der Performance?

Die Wiederbelebung kostet übrigens 10.000 Münzen. Also bedacht einsetzen. Wenn du das bei 4000m benutzt müsstest du also noch 600m schaffen. Wenn du dann stirbst sollte das reichen. Instaball macht er ja automatisch und kurz bevor du zum stehen kommst auf finaler Schlag drücken

Ja gibt es.Manche steigen schneller,andere sinken wiederrum schneller.. Danke für die Tipps.Werd es weiter versuchen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern den Couterfeit Maschine DLC gekauft mit dem man doppelte Münzen bekommt. Iwie startet der Download nich. Hab nach der Bestätigung des Kaufs auf Herunterladen geklickt und nix passiert. In der Downloaudliste ist es nich drinn. Wenn ich den DLC wieder im Store aufrufe steht der Preis nich mehr, nur Herunterladen,- Klar. Klick ich da rauf passiert auch nix. Jemand die selben sorgen und /oder 'nen Tipp? Komischerweise is das auch alles doppelt im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern den Couterfeit Maschine DLC gekauft mit dem man doppelte Münzen bekommt. Iwie startet der Download nich. Hab nach der Bestätigung des Kaufs auf Herunterladen geklickt und nix passiert. In der Downloaudliste ist es nich drinn. Wenn ich den DLC wieder im Store aufrufe steht der Preis nich mehr, nur Herunterladen,- Klar. Klick ich da rauf passiert auch nix. Jemand die selben sorgen und /oder 'nen Tipp? Komischerweise is das auch alles doppelt im Store.

Doppelt im Store dürfte daran liegen das es 2verschiedene Versionen gibt...

Schau mal nach ob du auch das für deine Version richtige Teil gezogen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is es ja. Hab erst aus'm US-Store das Spiel geladen. Dann aus'm AT-Store den DLC. Dann nochmal das Spiel aus'm AT-Store. Was aber eigentlich egal ist,- denn alles was ich kaufe/lade erscheint in der Downloadliste. Dieser DLC eben nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...