Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 kauf dier Games Aktuell es ist der hamma und es gibt immer eine DVD dazu Ist die DVD den Aufpreis wert? :emot-raise: - kostet ja immerhin das Doppelte dann... CONSOL.AT (3,95 Euro, 114 Seiten, 4 Seiten Werbung [keine Nackten ]) + Toller und übersichtlicher Aufbau des Heftes Die Designer des Magazins leisten perfekte Arbeit fast keine Werbung viel Text auf den vielen Seiten Papierqualität Die Consol-Formel Super Übersichtliche Unterüberschrift bei Reviews UND Previews mit Genre, System, Entwickler, Vertrieb, Spieler, Erscheint, Preis und Alter Bei der Wertung am Ende einer Review werden im Gegensatz zu den andern 2 Heften nicht Prozente angegeben, sondern sie wird beschrieben. (Grafik, Sound, Handling und sogar ein eigener Punkt für Motivation) - zu wenig kritisch Keine +/- Zusammenfassung bei Previews Keine Bestenlisten- oder Termin-Übersichten kleines Minus, worüber man hinwegsehen kann: ein paar Fehler Virtua Tennis 2009, ein Rennspiel? Fight Night Round 4, ist jetzt Kontern leichter oder schwerer als beim Vorgänger? (Story und Bildunterschrift unterscheiden sich) Terminator: Die Erlösung hat keinen Multiplayer (laut Story) bekommt aber bei der Auswertung für den Multiplayermodus 53% GAMES AKTUELL (1,90/2,20 Euro, 98 Seiten, 7,5 Seiten Werbung) + Bestenlisten-, Budgetspiele-, Statistik- & Termin- Übersichten Einschätzungen (Meinung) von Previews sind klasse - Die Wertungsprozente bei Reviews werden nicht erklärt, wie es zu ihnen kam play3 (5,50/6,20 Euro, 94 Seiten, 8 Seiten Werbung) + tolle Bilder DVD (keine Trailer wäre besser gewesen, da man sie sich woanders auch ansehen kann und dafür mehr Tests) Bestenlisten- & Termin-Übersicht Informative Infos (Technische Angaben, Daten und Mehrspielerangaben) bei Reviews - Playstation, Playstation, Playstation – man bekommt nichts von der restlichen Spielewelt mit Für mich als alleiniger PS3-Besitzer zu viel PSP enthalten. In den anderen beiden Zeitschriften mehr enthalten Keine +/- Zusammenfassung bei Previews Zu wenig Informative Infos bei Previews (nur Hersteller, Entwickler und Termin) Fazit: play3 kaufe ich mir so bald nicht wieder. Meine Favoriten sind Consol.at und GA. Ich verstehe nicht, wieso so viele play3 kaufen. Ist mir unbegreiflich...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 vielleicht zum 1.10 zur neue psp verion gibt die card hoffendlich:biggrin5:
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ist die DVD den Aufpreis wert? :emot-raise: - kostet ja immerhin das Doppelte dann... ja sicher ist es den aufpreis wert .. sie zeigen dier dort immer das gameplay und man kann viel übers Spiel erfahren aso ich persönlich finde es lohnt sich .. mfg
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ist die DVD den Aufpreis wert? :emot-raise: - kostet ja immerhin das Doppelte dann...ja sicher ist es den aufpreis wert .. sie zeigen dier dort immer das gameplay und man kann viel übers Spiel erfahren aso ich persönlich finde es lohnt sich .. mfg Dazu gibt es doch Potcasts wie "Seven Games TV".
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Dazu gibt es doch Potcasts wie "Seven Games TV". ja wo du recht hast hast du recht aber ich find die DVD von Games Aktuell nicht schlecht ..Wirklich mfg
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja wo du recht hast hast du recht aber ich find die DVD von Games Aktuell nicht schlecht ..Wirklich mfg hab' die aktuelle GA, find' die wirklich sehr gut!! nur die dvd's guck' ich nie, wobei mich der call of juarez- bound in blood test auf der dvd interessieren würde. wenn sich dass denn lohnt:skep:
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hab' die aktuelle GA, find' die wirklich sehr gut!! nur die dvd's guck' ich nie, wobei mich der call of juarez- bound in blood test auf der dvd interessieren würde. wenn sich dass denn lohnt:skep: ja hab die DVD geschaut mit Call of Juarez : Bound in Blood und am nächsten Tag hab ichs mier gekauft ..
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hab' die aktuelle GA, find' die wirklich sehr gut!! nur die dvd's guck' ich nie, wobei mich der call of juarez- bound in blood test auf der dvd interessieren würde. wenn sich dass denn lohnt:skep: jep das game hatt devil81sz er sagte mir es is seher gut deshalb will ich es mir auch mal holen:smile:
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja hab die DVD geschaut mit Call of Juarez : Bound in Blood und am nächsten Tag hab ichs mier gekauft .. das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein. jep das game hatt devil81szer sagte mir es is seher gut deshalb will ich es mir auch mal holen:smile: nur weil er das sagt!? kauf' dir doch nicht alles, beende doch mal ein spiel und kauf dir dann ein neues:dozey:
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja hab die DVD geschaut mit Call of Juarez : Bound in Blood und am nächsten Tag hab ichs mier gekauft .. Auf der aktuellen play3 DVD ist auch ein CoJ Test.
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 jep das game hatt devil81szer sagte mir es is seher gut deshalb will ich es mir auch mal holen:smile: glaub mier du wirst nicht entäusch vom spiel ..und wenn du noch ego-shooter magst ..ist es ein muss aso von 10 punkten gibts von mier 10 alles stimmt story, grafik, online mfg
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein.wie schon gesagt erste Sahne
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 glaub mier du wirst nicht entäusch vom spiel ..und wenn du noch ego-shooter magst ..ist es ein muss aso von 10 punkten gibts von mier 10 alles stimmt story, grafik, online mfg aso doch so gut dann freu ich mich immer mäher:biggrin5: das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein. nur weil er das sagt!? kauf' dir doch nicht alles, beende doch mal ein spiel und kauf dir dann ein neues:dozey: nicht nur wegen devil81sz ich fragte hin wie is es so weill er weiss das ich es auch will und er sagte mir halt wie er es findest aber ich mach zu erst e noch platin bei andere spiele fon mir und dan kaufe ich mir das spiel zuerst ICE AGE 3 sagte ich ja:biggrin5:
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 es ist einfach schade es hat nur wenig nebenmissionen :-(
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 es ist einfach schade es hat nur wenig nebenmissionen :-( is der charkter zu selber machen oder wie bei gta 4 er is und bleibt gleich NIKO BELIC
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein.nur weil er das sagt!? kauf' dir doch nicht alles, beende doch mal ein spiel und kauf dir dann ein neues:dozey: is der charkter zu selber machen oder wie bei gta 4 er is und bleibt gleich NIKO BELIC das ist das coole am spiele ....du kannst das spiel einmal als ray und einmal als thomas beenden Ray= stärker , 2 wafeen gleichzeitig Thomas= lasso etc du kannst auch immer abwechselnd mit beiden spieln also ich bevorzuge Thomas mfg
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 das ist das coole am spiele ....du kannst das spiel einmal als ray und einmal als thomas beenden Ray= stärker , 2 wafeen gleichzeitig Thomas= lasso etc du kannst auch immer abwechselnd mit beiden spieln also ich bevorzuge Thomas mfg aso da kann man echt viel machen echt cool ich freu mich schon seher drauf immer mäher und mäher drauf:biggrin5:
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja kannst mier glauben wirst nicht entäusch ich glaube wier sollten unsere unterhaltun im Call of juarez Theard fortsetzen
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja kannst mier glauben wirst nicht entäusch ich glaube wier sollten unsere unterhaltun im Call of juarez Theard fortsetzen jep dirt müss ma schreiben schont wird tobsen17 bieschen sauer hir is ja das magaziin tread
Braincrack Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich kauf mir keine Mags mehr seitdem es auch keine Demos mehr auf den Scheiben gibt. Sonst find ich halt alles im Netz - kostenlos noch dazu. Eurogamer.de kann ich da wärmstens empfehlen, schreiben gute Vorschauen, Tests und natürlich immer News
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.