Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben
kauf dier Games Aktuell es ist der hamma und es gibt immer eine DVD dazu

Ist die DVD den Aufpreis wert? :emot-raise: - kostet ja immerhin das Doppelte dann...

CONSOL.AT (3,95 Euro, 114 Seiten, 4 Seiten Werbung [keine Nackten :biggrin5:])

+

• Toller und übersichtlicher Aufbau des Heftes
  • Die Designer des Magazins leisten perfekte Arbeit
  • fast keine Werbung
  • viel Text auf den vielen Seiten
  • Papierqualität
  • Die Consol-Formel
  • Super Übersichtliche Unterüberschrift bei Reviews UND Previews mit Genre, System, Entwickler, Vertrieb, Spieler, Erscheint, Preis und Alter
  • Bei der Wertung am Ende einer Review werden im Gegensatz zu den andern 2 Heften nicht Prozente angegeben, sondern sie wird beschrieben. (Grafik, Sound, Handling und sogar ein eigener Punkt für Motivation)

-

• zu wenig kritisch
  • Keine +/- Zusammenfassung bei Previews
  • Keine Bestenlisten- oder Termin-Übersichten
  • kleines Minus, worüber man hinwegsehen kann: ein paar Fehler
  1. Virtua Tennis 2009, ein Rennspiel?
  2. Fight Night Round 4, ist jetzt Kontern leichter oder schwerer als beim Vorgänger? (Story und Bildunterschrift unterscheiden sich)
  3. Terminator: Die Erlösung hat keinen Multiplayer (laut Story) bekommt aber bei der Auswertung für den Multiplayermodus 53%

GAMES AKTUELL (1,90/2,20 Euro, 98 Seiten, 7,5 Seiten Werbung)

+

• Bestenlisten-, Budgetspiele-, Statistik- & Termin- Übersichten
  • Einschätzungen (Meinung) von Previews sind klasse

-

• Die Wertungsprozente bei Reviews werden nicht erklärt, wie es zu ihnen kam

play3 (5,50/6,20 Euro, 94 Seiten, 8 Seiten Werbung)

+

• tolle Bilder
  • DVD (keine Trailer wäre besser gewesen, da man sie sich woanders auch ansehen kann und dafür mehr Tests)
  • Bestenlisten- & Termin-Übersicht
  • Informative Infos (Technische Angaben, Daten und Mehrspielerangaben) bei Reviews

-

• Playstation, Playstation, Playstation – man bekommt nichts von der restlichen Spielewelt mit
  • Für mich als alleiniger PS3-Besitzer zu viel PSP enthalten. In den anderen beiden Zeitschriften mehr enthalten
  • Keine +/- Zusammenfassung bei Previews
  • Zu wenig Informative Infos bei Previews (nur Hersteller, Entwickler und Termin)

Fazit: play3 kaufe ich mir so bald nicht wieder. Meine Favoriten sind Consol.at und GA.

Ich verstehe nicht, wieso so viele play3 kaufen. Ist mir unbegreiflich... :dozey:

Geschrieben

Ist die DVD den Aufpreis wert? :emot-raise: - kostet ja immerhin das Doppelte dann...

ja sicher ist es den aufpreis wert ..

sie zeigen dier dort immer das gameplay und man kann viel übers Spiel erfahren aso ich persönlich finde es lohnt sich ..

mfg

Geschrieben

ja sicher ist es den aufpreis wert ..

sie zeigen dier dort immer das gameplay und man kann viel übers Spiel erfahren aso ich persönlich finde es lohnt sich ..

mfg

Dazu gibt es doch Potcasts wie "Seven Games TV". :smile:

Geschrieben
ja wo du recht hast hast du recht :smile:

aber ich find die DVD von Games Aktuell nicht schlecht ..Wirklich

mfg

hab' die aktuelle GA, find' die wirklich sehr gut!! nur die dvd's guck' ich nie, wobei mich der call of juarez- bound in blood test auf der dvd interessieren würde. wenn sich dass denn lohnt:skep:

Geschrieben
hab' die aktuelle GA, find' die wirklich sehr gut!! nur die dvd's guck' ich nie, wobei mich der call of juarez- bound in blood test auf der dvd interessieren würde. wenn sich dass denn lohnt:skep:

ja hab die DVD geschaut mit Call of Juarez : Bound in Blood und am nächsten Tag hab ichs mier gekauft ..:biggrin5:

Geschrieben

jep das game hatt devil81sz

er sagte mir es is seher gut

deshalb will ich es mir auch mal holen:smile:

Geschrieben
ja hab die DVD geschaut mit Call of Juarez : Bound in Blood und am nächsten Tag hab ichs mier gekauft ..:biggrin5:

das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein.

nur weil er das sagt!? kauf' dir doch nicht alles, beende doch mal ein spiel und kauf dir dann ein neues:dozey:

Geschrieben

glaub mier du wirst nicht entäusch vom spiel ..und wenn du noch ego-shooter magst ..ist es ein muss

aso von 10 punkten gibts von mier 10 alles stimmt story, grafik, online

mfg

Geschrieben
glaub mier du wirst nicht entäusch vom spiel ..und wenn du noch ego-shooter magst ..ist es ein muss

aso von 10 punkten gibts von mier 10 alles stimmt story, grafik, online

mfg

aso doch so gut dann freu ich mich immer mäher:biggrin5:

das spiel kauf' ich mir auch ohne test:) bin sehr gespannt drauf, scheint was anspruchsvoller zu sein.

nur weil er das sagt!? kauf' dir doch nicht alles, beende doch mal ein spiel und kauf dir dann ein neues:dozey:

nicht nur wegen devil81sz

ich fragte hin wie is es so weill er weiss das ich es auch will

und er sagte mir halt wie er es findest

aber ich mach zu erst e noch platin bei andere spiele fon mir

und dan kaufe ich mir das spiel

zuerst ICE AGE 3

sagte ich ja:biggrin5:

Geschrieben

is der charkter zu selber machen

oder wie bei gta 4 er is und bleibt gleich NIKO BELIC

das ist das coole am spiele ....du kannst das spiel einmal als ray und einmal als thomas beenden

Ray= stärker , 2 wafeen gleichzeitig

Thomas= lasso etc

du kannst auch immer abwechselnd mit beiden spieln also ich bevorzuge Thomas

mfg

Geschrieben
das ist das coole am spiele ....du kannst das spiel einmal als ray und einmal als thomas beenden

Ray= stärker , 2 wafeen gleichzeitig

Thomas= lasso etc

du kannst auch immer abwechselnd mit beiden spieln also ich bevorzuge Thomas

mfg

aso da kann man echt viel machen echt cool

ich freu mich schon seher drauf immer mäher und mäher drauf:biggrin5:

Geschrieben
ja kannst mier glauben wirst nicht entäusch ich glaube wier sollten unsere unterhaltun im Call of juarez Theard fortsetzen

jep dirt müss ma schreiben schont wird tobsen17 bieschen sauer :smile:

hir is ja das magaziin tread :biggrin5:

Geschrieben

Also ich kauf mir keine Mags mehr seitdem es auch keine Demos mehr auf den Scheiben gibt. Sonst find ich halt alles im Netz - kostenlos noch dazu.

Eurogamer.de kann ich da wärmstens empfehlen, schreiben gute Vorschauen, Tests und natürlich immer News ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...