Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das für klein kinder

da kauf mir ab und zu ein ´helft sorry sagte nicht nur

ich sonder auch mein vatter

ich hane PS3M oder auch Ps3 Player :smile:

is über alle spiele drin

nur immer ander artikel sind

in jeden häft drin:smile:

Für alle Österreicher, die keine Trailer und so nen Quatsch wollen.

Consol.at - Das östereichische Videospiele-Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso gibts die in Deutschland auch? Wusste ich gar nicht. Man ihr müsst mir unbedingt diese Zeitschrift vermiesen...

Play3 ist teurer und hat weniger Inhalt (abgesehen das eine DVD hat die ich nicht brauche). :dozey:

Mit Play3 und Gamepro bist du bestens bedint.

OFFTOPIC:

Ich wohne in Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso gibts die in Deutschland auch? Wusste ich gar nicht. Man ihr müsst mir unbedingt diese Zeitschrift vermiesen...

Play3 ist teurer und hat weniger Inhalt (abgesehen das eine DVD hat die ich nicht brauche). :dozey:

muss ja jeder selber wissen, wie hoch er ein magazin einschätzt;)

ich finde die play3 mit abstand qualitativ am höchsten. nur die blöde dvd... ich hab' noch nie eine dvd der play3 eingelegt:banghead:

vom puren heft her (ohne auf den preis zu achten) ist die play3 einfach ganz vorne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin Multiplattformspieler daher ist mein Lieblingsmagazin die Maniac und neuerdings auch die ConsolPlus. Und die Games Aktuell muss ich mir natürlich holen bzw. habe die noch für 1 Jahr im Abo weil ich das halt geschenkt bekommen hab und in der Redaktion war ^^

Als reines Playstation Magazin lese ich die Play³. Hat sich so gehalten weil ich Leser von Play the Playstation war und die Play³ aus der und dem offiziellen Playsi Mag entstanden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch gar keins.

Im Internet ist alles aktueller und kostenloser.

das stimmt.

ab und zu gönne ich mir aber auch ein heft, ist auch mal schön durchzublättern und noch so ein paar news aufzuschnappen. natürlich purer luxus die hefte, da es im internet viel mehr tests, bilder und sogar videos gibt und man sich nur das raussucht, was einen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher hab ich mir immer die PlayPlaystation geholt und dann die Play3. Jetzt hole ich mir nur noch selten ein Magazin. Wenn doch dann finde ich Consol Plus sehr gut. Kostet nur 2,95 € und es gibt eine Menge zu lesen. Wobei sie für alle Konsolen ist und somit kann man auch mal einen Blick über den Tellerrand werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...