Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flying Hamster HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WOW hier gehts ja richtig ab :D Naja sollte sich doch mal jemand hier her verirren...hat jemand nen Tipp für die "1-Credit" Trophys?

Habe mir gerade die Trophy für "Normal" mit einem Credit geholt.

Man darf nicht sterben, aber nach jeder Stage werden die 3 Herzen wieder aufgefüllt. Daher muss man praktisch immer nur die Stage schaffen ohne zu sterben. Das kann man sehr gut in der freien Levelauswahl üben. Einfach bei 1-1, 2-1, 3-1, 4-1 und 5-1 anfangen und durchspielen, bis man sie ohne sterben schafft, evtl. die Endgegner einüben.

Wenn man es drauf hat, einfach bei 1-1 starten und durchspielen.

Also üben, üben und nochmals üben. Bin bei "Hard" jetzt dran uns das ist wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand da, der das Game spielt? Bin jetzt auch an der Goldtrophy dran, nachdem ich heute auf normal mit 1 Credit durchgekommen bin.

Beim ersten Versuch auf Hard bin ich schon mal fast bis zum Boss in der dritten Stage gekommen :D

EDIT: Habs gerade geschafft und die 100% auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...