Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ab welcher Welle man im Gemetzel-Modus alle Upgrades zusammen hat? Beziehungsweise hat jemand Tipps für mich wie man den am besten schafft? In den letzten 3 fehlt mir noch Gold und ich bin meilenweit von 150000 Punkten entfernt. Fahr i.d.R. im Kreis (wg hoher Kombo), benutze den Turbo wenn ich in der Meute feststecke und versuch die explodierenden frühzeitig zu erschießen. Allerdings werde ich von denen meistens plattgemacht. Mir fehlen nur noch 3 Gemetzel-Trophies zur Platin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nimmer ganz sicher aber ich glaub dass man in Welle 18 oder 19 alle upgrades für das Fahrzeug zusammen hat.

Ja die stinkenden Fettsäcke nerven, da hab ich oft geflucht als die in meiner Nähe explodiert sind. Ich würde an deiner Stelle immer versuchen das MG zubekommen und wenn du fährst Dauerfeuer, damit alles vor dir gekillt wird. Was auch gut war, war die Railgun, mit der kannste in hohen Runden in kürzester Zeit eine beachtliche Combo machen. Den Rest hab ich eher ungern genommen. Und benutze nicht so oft den Boost sonst gerät die Karre schnell außer Kontrolle oder du fährst son Fettarsch platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gran Torino: Danke für den Ratschlag. Die 150000 und Gold in allen Gemetzel-Modi habe ich mittlerweile gepackt :smile: Mag die Railgun und das MG auch am liebsten, vor allem aufgelevelt. Boost finde ich auf den höheren Wellen echt hilfreich. Wenn man in einer Gruppe von kleinen festhängt können die einem später ach großen Schaden zufügen. Ich tippe mal, dass man alle Upgrades mit Welle 20 bekommt. War zweimal Welle 19 und hab die Trophy noch nicht. Aber is die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt und ich bin recht optimistisch dass das bald wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Habe das gleiche Problem!

Gerade 5 mal Spiel gestartet und egal in welchen Modus ich rein gehen wollte hatte immer einen Freeze-_-

Hatte das schonmal einer von euch?

Werde da Game jetzt noch mal neu downloaden und hoffen das es etwas bringt!

LG

Ich hatte keinen einzigen Freeze im gesamten Spiel.Aber wenns so stark bei dir Freeze hilft vielleicht neu downloaden und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs aus US-Store gezogen.Ein Kumpel hat gestern von deutschen Store gekauft und hat ståndig Freeze.Vieleicht hat der deutsche einen fehler.

Ich habs auch dem US-Store und noch keinen Freeze gehabt

Da es jetzt schon drei sind die den Fehler haben, könnte man davon ausgehen das die Version aus dem DE Store wirklich einen Fehler hat

Wer weiß?.....vllt gibts bald ein Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand einen guten Tip zum Gemetzel Modus ? Mein höchster Punktestand war irgendwas mit 68000 Points.Ist mir bisher ein Rätsel wie man da 150000 erreicht.Welchen Wagen soll man nehmen oder gibst da vielleicht einen Trick ? Welche Arena ist überhaupt die beste um diese Punktzahl zu erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand einen guten Tip zum Gemetzel Modus ? Mein höchster Punktestand war irgendwas mit 68000 Points.Ist mir bisher ein Rätsel wie man da 150000 erreicht.Welchen Wagen soll man nehmen oder gibst da vielleicht einen Trick ? Welche Arena ist überhaupt die beste um diese Punktzahl zu erreichen ?

Im Leitfaden-Thread werden auch Tipps gepostet ;)

01663_029.pngGemetzelmeister

Verdiene dir 150 000 Punkte im Gemetzelmodus – in einer beliebigen Arena.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150000 Punkte in einer Arena verdient hat.

Am besten eine Map nehmen, wo man im Kreis fahren kann (Park oder Stadtmitte).

Alle Verbesserungen einsammeln und immer die gleiche Route fahren.

Jede Waffe einsammeln und ganz wichtig, den grünen Zombies ausweichen, weil die enorm Schaden anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden-Thread werden auch Tipps gepostet ;)

01663_029.pngGemetzelmeister

Verdiene dir 150 000 Punkte im Gemetzelmodus – in einer beliebigen Arena.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150000 Punkte in einer Arena verdient hat.

Am besten eine Map nehmen, wo man im Kreis fahren kann (Park oder Stadtmitte).

Alle Verbesserungen einsammeln und immer die gleiche Route fahren.

Jede Waffe einsammeln und ganz wichtig, den grünen Zombies ausweichen, weil die enorm Schaden anrichten.

Den Tip hab ich gelesen.Der hat mir aber bisher nicht wirklich weiter geholfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...