Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR The Game Inside Line


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich mal der Erste hier :cool2:

NASCAR "Inside Line" gibt es ja seit heute für 19,99€ im deutschen Store...

Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen :smile:

Bin mal gespannt, ob es was taugt im Vergleich zum Vorgänger NASCAR 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ magigbartman und Pure Rampage:

Habe gerade versucht euch zu adden, aber bei dem einen ist die Freundesliste voll und beim anderen ist der PSN-Nick hier nicht angegeben aiwebs008.gif

Also addet ihr mich dann mal einfach, wenn ihr Bock habt und sobald ihr die Online-Trophäen in Angriff nehmen möchtet!

Und weiß jemand vllt schon, wo man genau was am Setup verändern muss, um schneller zu werden im Topspeed!?

Bin gerade 2 Online-Rennen gefahren, dort zogen die Amis Runde für Runde um jeweils 3 - 4 Sekunden davon ^^ Also irgendwas sollte man am Setup wohl besser anpassen.

Im englischen Thread finde ich dazu leider nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ magigbartman und Pure Rampage:

Habe gerade versucht euch zu adden, aber bei dem einen ist die Freundesliste voll und beim anderen ist der PSN-Nick hier nicht angegeben aiwebs008.gif

Also addet ihr mich dann mal einfach, wenn ihr Bock habt und sobald ihr die Online-Trophäen in Angriff nehmen möchtet!

Und weiß jemand vllt schon, wo man genau was am Setup verändern muss, um schneller zu werden im Topspeed!?

Bin gerade 2 Online-Rennen gefahren, dort zogen die Amis Runde für Runde um jeweils 3 - 4 Sekunden davon ^^ Also irgendwas sollte man am Setup wohl besser anpassen.

Im englischen Thread finde ich dazu leider nichts...

Also bei mir ist voll,aber ich adde dich dann morgen mal.

PureRampage habe ich eh in meiner liste und er Kimi dann können wir sehr gut anfang nächster Woche die Online Trophys weg machen.

Zu den Setups habe ich leider auch nichts gefunden und die Online gener fahrenm mir auch immer 1-2 sec weg-_-

Habe auch auf Champion so meine Probleme und ohne richtige einstellungen werde ich das net packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da jemand weiter helfen? Kriege das nicht hin und verstehe so langsam nicht mehr die mit Schlangenlinie meinen... Welches Tempo, welche Winkel und ab wann anfangen?
Machs am besten mit jemand online,musst einfach nur vor der Ziellinie im Windschatten sein,ihn überholen und gewinnen,das reicht eigentlich.Habse zumindest so gekriegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da jemand weiter helfen? Kriege das nicht hin und verstehe so langsam nicht mehr die mit Schlangenlinie meinen... Welches Tempo, welche Winkel und ab wann anfangen?
Machs am besten mit jemand online,musst einfach nur vor der Ziellinie im Windschatten sein,ihn überholen und gewinnen,das reicht eigentlich.Habse zumindest so gekriegt.

Genau, vergiss das mit den Schlangenlinien.

Das dachte ich auch erst und hat mich verwirrt...

Denn wenn man sich die Trophybeschreibung ins Deutsche übersetzt, steht da auch garnichts von Schlangenlinien :biggrin5: Aber viele denken es irgendwie erstmal ^^

Wahrscheinlich wegen "Slingshot", aber das soll nur heißen, dass man aus dem Windschatten vorbeiziehen muss ;)

Mach es so, wie PureRampage schon beschrieben hat und nimm am besten eine große Oval-Strecke, da man einen hohen Topspeed draufhaben muss, um in den Windschatten zu kommen.

In Watkins Glen beispielsweise hat es nach zahlreichen Anläufen garnicht geklappt, da man zu langsam ist...

Habe es dann mit einem Boostpartner in Talladega gemacht, hat bei uns beiden im ersten Versuch geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, weshalb man ab und zu nach einem Rennen ein paar Plätze nach hinten versetzt wird im Endklassement!? :emot-raise:

Das fällt mir inzwischen vermehrt auf, passiert mir in ca. jedem 3. Karriere-Rennen...

Beispiele:

Mehrfach hab ich ein Rennen gewonnen, sogar mit deutlichem Vorsprung, anschließend den Siegerpokal erhalten und alles... Aber im Rennergebnis steht dann, dass ich 3. oder 5. bin :banghead:

In nem anderen Rennen war ich z. B. einmal 16., im Rennergebnis plötzlich nur noch 22.

Es liegt definitiv nicht an Zeitstrafen, da habe ich genau drauf geachtet...

Mittlerweile freue ich mich im ersten Moment gar nicht mehr über einen Sieg, da ich mir nie sicher sein kann, auch WIRKLICH die Punkte für den 1.Platz eingeheimst zu haben :emot-raise:

Einen möglichen plausiblen Grund erkenne ich nicht für dieses "Phänomen".

Spielfehler!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...