Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Oo

Elessar

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlen noch 2 Dinge für Platin. Einmal der Kampf gegen Ndesu (hab's mindest. schon 100 x probiert..alleine mit Chris, alleine mit Sheva, dann ma mit nem Koop-Partner... :ack2: ) und dann der Kampf gegen Jill (!), welcher immer daran scheitert, daß ich net geheilt werde, wenn ich ma nen Schlag abbekomme... :mad1: Ich bin sowas von verdreht.... :cry2: Videos hab ich mir dazu auch schon angeguckt, aber leider bringt mir das nix... :banghead:

Gibt's hier einen SUPER-Profi, der das alles schon mit links gemeistert hat...und MIR armen Würstchen evtl. ma unter die Arme greifen könnte ? Das is so ein geiles Spiel und daran scheitert's jetzt..pfft... :sick:

Den Kampf mit Jill auf Amateur spielen. Nicht dauernd auf einer Stelle stehen bleiben und bewegen. Das ist einfach. Ndesu, der nervt ab. Aber auch machbar. Am Besten alleine spielen, dann müssen nicht 2 Leute Quicktime-Events auslösen.

Geschrieben

Jill auf Profi geht recht einfach ... mit der richtigen Bewaffnung (hat mich 20 mal Boden knutschen gekostet bis ichs rausgefunden hatte).

Wesker jagt man mit nem Raketenwerfer davon, für Jill empfehl ich die S&W M500 und den Granatwerfer mit Blendgranaten (viele Blendgranaten, ich brauchte ca 40 Stück).

Jill kann man damit blenden, wodurch die KI Sheva (vorausgesetzt Sie steht hinter Jill) Sie festhält. Dann mit der M500 das Teil auf der Brust bearbeiten. Das wiederholt man so 4-5 mal, dann anstatt draufzuschießen versuchen das Teil abzureissen. Der ganze Spass dauerte bei mir ca 6 Minuten, dann ist fertig - Jill kam nicht mal dazu mich zu haun/anzuschießen.

Netter Nebeneffekt: Da Jill immer von Sheva stehend gehalten wird und man selbst das Teil versucht abzureissen tritt einen Jill nicht und man bekommt zusätzlich noch die Trophäe Verschwindibus :D

Geschrieben
Den Kampf mit Jill auf Amateur spielen. Nicht dauernd auf einer Stelle stehen bleiben und bewegen. Das ist einfach. Ndesu, der nervt ab. Aber auch machbar. Am Besten alleine spielen, dann müssen nicht 2 Leute Quicktime-Events auslösen.

Ja, aber ich zock doch auf Profi..... :skep::biggrin5: Aber ja, auf Amateur is der Kampf in der Tat ein Witz - im Vergleich zu jetzt... :banghead:Hab Ndesu gestern nach 1000 Versuchen endlich plattmachen können.... :laugh3: Jetzt fehlt halt nur noch Jill. Hab das mit Cees ma versucht, aber..das kann man wohl wirklich besser alleine machen, da wir nie rechtzeitig unsere Heilsprays zücken konnten...keine Chance. :emot-what:

Jill auf Profi geht recht einfach ... mit der richtigen Bewaffnung (hat mich 20 mal Boden knutschen gekostet bis ichs rausgefunden hatte).

Wesker jagt man mit nem Raketenwerfer davon, für Jill empfehl ich die S&W M500 und den Granatwerfer mit Blendgranaten (viele Blendgranaten, ich brauchte ca 40 Stück).

Jill kann man damit blenden, wodurch die KI Sheva (vorausgesetzt Sie steht hinter Jill) Sie festhält. Dann mit der M500 das Teil auf der Brust bearbeiten. Das wiederholt man so 4-5 mal, dann anstatt draufzuschießen versuchen das Teil abzureissen. Der ganze Spass dauerte bei mir ca 6 Minuten, dann ist fertig - Jill kam nicht mal dazu mich zu haun/anzuschießen.

Ich hab alle anderen Trophäen schon. Für Platin fehlt mir nur noch der Kampf gegen Jill auf Profi. Wesker zu vertreiben is ja kein Problem (mit Raketenwerfer). Aber ok..wie um Himmels Willen soll man denn mit ner Waffe dieses Teil auf ihrer Brust vernünftig treffen...? Das is ja fast unmöglich... Ich habe jetzt Sheva als Char ausgewählt oder is Chris doch besser ? Meistens scheitert's auch daran, daß Chris oder halt Sheva mich im Notfall einfach net heilen....die stehen dann nur dumm rum und gucken, wie ich abkratz... :eek: Da kann ich noch so bekloppt auf die Kreistaste hämmern... :mad1:

Ich brauche ne funktionierende Strategie gegen Jill !!! :frown:

Geschrieben

Ich hab alle anderen Trophäen schon. Für Platin fehlt mir nur noch der Kampf gegen Jill auf Profi. Wesker zu vertreiben is ja kein Problem (mit Raketenwerfer). Aber ok..wie um Himmels Willen soll man denn mit ner Waffe dieses Teil auf ihrer Brust vernünftig treffen...? Das is ja fast unmöglich... Ich habe jetzt Sheva als Char ausgewählt oder is Chris doch besser ? Meistens scheitert's auch daran, daß Chris oder halt Sheva mich im Notfall einfach net heilen....die stehen dann nur dumm rum und gucken, wie ich abkratz... :eek: Da kann ich noch so bekloppt auf die Kreistaste hämmern... :mad1:

Ich brauche ne funktionierende Strategie gegen Jill !!! :frown:

ok, Anders:

Das Teil triffste schon wenn jil festgehalten wird ... einfach näher rangehn, das Ding hat, wenn nah genug drann stehst ne verhältnismäßig große hitbox.

versuchs mal so:

Chris als Char nehmen, keine Ahnung ob das mit Sheva auch so geht.

Nimm die Ausrüstung mit wie oben beschrieben. Sheva kriegt irgendwas harmloses mit Einzelschuss (die Knarre vom anfang zb.) als einzige Bewaffnung und wird auf Decken gestellt. Ganz am Anfang des Kampfs springt Jill vom Balkon und läuft in die Mitte des Raums. Renn sofort hinterher und prügel ihr ne Blendgranate vor die Füße, sobald Sie die UZI's rausholt. Die KI Sheva steht dann normalerweisse schon drann und wirft Sie, bzw hält Sie fest. Falls sie geworfen wird steht Jill sofort wieder auf, dann gleich noch ne Blendgranate hinterher. Einfach so lange blenden bis Sheva sie von hinten festhält. Dann nah hin, M500 ziehen und einmal auf das Brustteil schießen. Danach wird Jill von Sheva geworfen. Wart bis sie wieder aufsteht und prügel Jill wieder ne Blendgranate vor die Füße. Das machste so lang bisde 4-5 mal auf das Brustteil geschossen hast.

Danach bleibt das Grundprinzip das selbe, außer das du nicht mehr auf das dingens schießt sondern es mit :K: versuchst abzureissen. Da befreit sich Jill einige male aus dem Griff und versucht abzuhauen -> Blendgranate vor die Füße stoppt Sie. Das machste ein paar mal bis du das Dingens in den Händen hältst, dann is vorbei.

Achte immer darauf, etwas Abstand zu halten von Jill, wenn Sie nicht gerade festgehalten wird. Falls Sie doch mal ausholt und dich erwischt siehts düster aus (die KI ist nicht schnell was heilen angeht, war bei mir auch so)

Das Ganze klappte bei mir ohne ein "Reaktionsspielchen" und ohne von Jill getroffen zu werden, da Jill, wen Sie geblendet wird sofort stehen bleibt und ihre Aktion abbricht (also nix mehr mit wegrennen oder Waffen ziehen).

Nimm viele Blendgranaten mit und lad vorzugsweisse dann nach wenn Jill am Boden liegt. Wenn sie dir zu lange regungslos rumliegt, kannste sie mit ner Blendgranate auch zum aufstehn bewegen, musst aber sobald Sie steht noch eine hinterher hauen um Sie am weglaufen zu hindern. Das ganze Prozedere geht ne Weile, funktionierte bei mir aber anstandslos.

Geschrieben

Kannste net vorbeikommen und den Scheiss für mich machen ? :biggrin5: Nee okay..hab jetzt schon des öfteren vom Einsatz der Blendgranaten gelesen. Ich werd das mal so versuchen... ;) Jetzt muss ich mir auch keinen Stress mehr machen..is schließlich das letzte und einzigste, was mir noch fehlt. :redface:

Also, wenn ich das tatsächlich packen sollte..mach ich'n Fass auf. :mmmhmm:

Edit:

Ich hab's geschafft !!! Mein Gott..das is sooo einfach..hat echt keine 5 Minuten gedauert und gestern haben wir bzw. ich mir da voll einen bei abgebrochen... :frown2: Danke für die Hilfe !!! :smile:

Geschrieben

alleine ist wohl echt besser. das heilen geht auch zu 2t schlecht. bei gefühlten zu vielen versuchen mit kaba gestern hats einmal mit heilen geklappt. ist ja echt easy, wenn der com festhält und man nicht ausweichen muss, nachm festhalten. und wir haben uns einen abgerackert gestern. haha

Geschrieben

@cees

Aber echt. :skep: Nehm bloß Granatwerfer und Blendgranaten mit (auf Profi für Jill). Die hat mich nicht 1 x getroffen..und es hat keine 5 Minuten gedauert, da war der Kampf vorbei. :smile:

Geschrieben

hmm habe gar noch nicht soviele gesehen die da platin haben:emot-raise:

schon ein paar aber ich finde es haben die meisten bei Burnout Paradise oder Uncharted Platin:smile:

und ich werde bei diesem spiel sicher nie platin haben weil es einfach der letzte dreck ist :mad1::dozey:

Geschrieben

@Schreimi

Ich glaub Uncharted is um einiges schwieriger, was die Platin angeht...deshalb hab ich's auch noch net in Angriff genommen. :cry2:

@Furbynator

In welchem Kapitel haste denn Probleme mit dem S-Ranking ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...