herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das kommt nicht von zocken sondern wenn man nen zu niedirgen Blutdrug hat^^ Hab ich auch, bin sogar mal deshalb ko gegangen^^ Haha! .. Also ich merke das wenn ich in FIFA nur verliere^^
yoshimitzu Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn ich am Abend zu zocken anfange, und plötzlich die Sonne aufgeht ^^
Blitzfisch Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 als ich anstatt MM`s fusseln vom Teppich gegessen hab. Bääh
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 das mit'm niedrigen Blutdruck hab ich leider auch...hab mir dadurch schon mehrmals weh getan
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ist Niedrieger Blutdruck dass, das wenn man aufsteht und dann kurz ein Schwarzes Bild vor sich hat und keine Orentierung? des hab ich manchmal Muss mich dann kurz festhalten damit ich nicht down gehe:D
Lauriids Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ist Niedrieger Blutdruck dass, das wenn man aufsteht und dann kurz ein Schwarzes Bild vor sich hat und keine Orentierung? des hab ich manchmal Muss mich dann kurz festhalten damit ich nicht down gehe:D genau, leider hab ich oft das Problem, dass ich mich nicht rechtzeitig festhalten kann
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das Problem hatte ich letztens auch, leider hatte ich nur eine Türklinge einer geöffneten Tür zum Festhalten. ..., dass mein Vater sich bei mir über die hohe Stromnachzahlung beschwert. ..., Aldi beim nächsten Einkauf arm wird (Pfandflaschen)
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Als ich letztens in der Nacht, nach stundenlangem Resident Evil 5 zocken, eine rauchen ging am Fenster, lief draußen eine Gestalt in schwarz umher und mein 1. Gedanke war, das es ein Uroborus war, da er auch sehr eigenartig lief....daran hab ich gemerkt, dass ich zu lange gezockt hab!
Han Solo Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn ich nach dem zocken von Assassins Creed 2 Vögel im Reallife sehe und auf nen Turm klettern will...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ;D geiles thema! da kenn ich auch ein paar stories: nach einer 5 stündigen session im mercenaries mode von resident evil 4 (während der ich die handcannon freigeschaltet habe yeah!) legte ich mich schlafen und träumte, wie ich von panik durchflutet durch das dorf der parasitären spanier lief und mein combo timer in der ecke anfing zu blinken. ich lief in ein haus und wurde von 10 ganados in die zange genommen. sie warfen mich zu boden und fraßen mich auf, ich konnte mich nicht bewegen und wunderte mich noch, dass es nicht so weh tat, wie ich es mir vorgestellt hatte assassins creed 2: während ich das game gezockt habe, habe ich meine umgebung nur noch nach möglichen kletteroptionen abgesucht. "hmm, wie könnte ich jetzt auf den kirchturm da kommen? erst die rinne hoch, dann auf des Mcdonalds-Zeichen, von da aus die fenstersimse hoch dann rüber...etc heavy rain: die story ließ mich nicht mehr los. ich habe mir noch ne ganze zeit lang nachdem ich platin hatte vorgestellt, was ich alles tun würde, um einen geliebten menschen vor dem tod zu bewahren. war ne menge fieses zeug dabei, bin froh, dass ich nie in so ner situation war puh..
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ;D geiles thema! da kenn ich auch ein paar stories:nach einer 5 stündigen session im mercenaries mode von resident evil 4 (während der ich die handcannon freigeschaltet habe yeah!) legte ich mich schlafen und träumte, wie ich von panik durchflutet durch das dorf der parasitären spanier lief und mein combo timer in der ecke anfing zu blinken. ich lief in ein haus und wurde von 10 ganados in die zange genommen. sie warfen mich zu boden und fraßen mich auf, ich konnte mich nicht bewegen und wunderte mich noch, dass es nicht so weh tat, wie ich es mir vorgestellt hatte assassins creed 2: während ich das game gezockt habe, habe ich meine umgebung nur noch nach möglichen kletteroptionen abgesucht. "hmm, wie könnte ich jetzt auf den kirchturm da kommen? erst die rinne hoch, dann auf des Mcdonalds-Zeichen, von da aus die fenstersimse hoch dann rüber...etc heavy rain: die story ließ mich nicht mehr los. ich habe mir noch ne ganze zeit lang nachdem ich platin hatte vorgestellt, was ich alles tun würde, um einen geliebten menschen vor dem tod zu bewahren. war ne menge fieses zeug dabei, bin froh, dass ich nie in so ner situation war puh.. Made my Day :'>
Neusser09 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ..ich vorgestern Abend angefangen habe zu spielen als es trocken war und als ich aufhörte war draußen alles weiß und voller Schnee! ?
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 ...wenn man seine Freunde nur mit mit GAST 1, GAST 2 usw anredet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.